Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: freitag abend...

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard freitag abend...

    ...warum seid ihr freitag abend hier/vor dem pc und nicht irgendwo unterwegs (partying) usw?

    ich bin hier im studentenheim heut nahezu allein. von 12 leuten auf meinem gang sind grad mal noch 2 andere da... - alle andren sind irgendwo unterwegs... naja, fühl mich halt einsam
    jedenfalls müsste/muss ich lernen hab nächste u übernächste woche prüfungen...und am donnerstag gehts ab nach kuusamo zum nordic opening... deshalb muss ich jetzt noch mal anständig was tun! (und deshalb tu i auch grad wieder hier rumsurfen...)
    wie auch immer, wieso seid ihr daheim?

    Lg sandra

    Ps: maaaaaaa,des buch, das i lesen u lernen soll, is soooooooo langweilig!

  2. #2
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: freitag abend...

    Heute Abend ist leider kein Bashment/ Dance in der nähe.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: freitag abend...

    weil ich zuviel zutun hab

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: freitag abend...

    Ich habe bis eben im Fernseh noch der "Untergang" geguckt und später werde ich noch irgendwo eine Runde drehen. Man weiß ja die VIP's kommen immer als letztes .

  5. #5
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: freitag abend...

    zu faul wo hin zugehen ^^ morgen wieder
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  6. #6
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: freitag abend...

    Zitat Zitat von downhiller
    Ich habe bis eben im Fernseh noch der "Untergang" geguckt und später werde ich noch irgendwo eine Runde drehen. Man weiß ja die VIP's kommen immer als letztes .
    nachdem ich den untergang im kino gesehn hab ist mir die partylaune eigentlich vergangen naja.

    übrigens, ich geh morgen skifahren - daher kein ausgang heute. zumindest will ichs versuchen (ullr steh mir bei) [ist der kollege eigentlich nur für den schnee zuständig, oder fürs winterwetter allgmein?]
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    kitzsteinhorn
    Beiträge
    989

    Standard Re: freitag abend...

    ich kann morgen nicht schifahrn also kann ich wenigstens lang aufbleiben und hier im forum stöbern
    POWDERSKIING IS NOT A CRIME

  8. #8
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: freitag abend...

    Zitat Zitat von FatFreddy
    [ist der kollege eigentlich nur für den schnee zuständig, oder fürs winterwetter allgmein?]
    er ist der gott des winters, der jagd, des zweikampfes sowie des skifahrens. er ist der stiefsohn von thor (dem donngergott) obwohl er eigentlich älter ist als dieser. sowas geht da, bei den göttern...

    freak~[&]

    ps. ich komm grad vom arbeiten, und geh dann ins bett weil ich um 9 wieder arbeiten muss.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: freitag abend...

    @sandra: wi du weisst was bei euch im studiheim los ist?
    ic hab 1,5 jahre in einem gewohnt und habe gerade mal eine einzige aus meinem stockwerk einmal getroffen un dmich unterhalten.
    der rest war dunkelhäutig oder schlitzäugig und konnte kein deutsch
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: freitag abend...

    wo hatsn du studiert?

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: freitag abend...

    in peking und in kapstadt!
    nein in maizz. ganz normales städtchen...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: freitag abend...

    hmm
    dann isses ja irgendwie kacke ^^
    wenn keiner von dene deutsch kann

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: freitag abend...

    Zitat Zitat von Marius
    @sandra: wi du weisst was bei euch im studiheim los ist?
    ic hab 1,5 jahre in einem gewohnt und habe gerade mal eine einzige aus meinem stockwerk einmal getroffen un dmich unterhalten.
    der rest war dunkelhäutig oder schlitzäugig und konnte kein deutsch
    bei uns können von 12 leuten ja auch "nur" 5 deutsch...
    naja, das kommt wohl daher, dass sie alle austauschstudenten in ein haus zusammenstecken, weil die angeblich eh immer nur partys im sinn haben... so haben ich leute aus frankreich, polen, tschechien, deutschland, peru und venezuela im selben stock..
    und die (doch 100) austauschstudenten kennen sich ja fast alle untereinander, weil hier werden sehr viele events/ausflüge für unsereins organisiert - und da lernt man sich zwangsläufig kennen...

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: freitag abend...

    ja austauschstudenten haben eben meist durch ihr programm ein recht auf einen wohnheimsplatz..ergo bleibt für dei einheimischen keiner oder nur sehr begrenzt platz...
    hab übrigens endlich(nach 7monaten) mein ergebnisse aus ibk. immer hin ne 2 ist rausgesprungen obwohl ich doch nur 20min in die klausur wg. neuschnee investiert hab ne andere war ne 4, aber nru so schlecht weil ich besuch hatte und ebenso powderalarm war

    ps: wir haben samstag abend
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    12.05.2004
    Ort
    irgendwo in kärnten...
    Beiträge
    212

    Standard Re: freitag abend... (oder wann auch immer)

    Zitat Zitat von Marius
    ps: wir haben samstag abend
    naja, bei mir is jetzt schon sonntag...
    du hast deine ergebnisse "schon" nach 7 monaten bekommen...jaja, die österreichischen unis sind da wirklich schnell und vorbildlich *g*
    und zum wohnheim - das hier in turku is ein richtiges studentendorf - da leben etwa 7000 leute (ich glaub nit, dass die alle noch studenten sind...oder doch) in so wunderbaren häuserblocks, die alle gleich ausschaun... sind daher schon auch viele einheimische hier - aber wie gesagt, die austauschstudenten steckens alle in ein bis zwei häuser - damit die finnen ihre ruhe vor uns haben oder so...
    wie auch immer, ich muss jetzt wieder weg - heut hab i mi näml. dazu entschlossen, nur bis mitternacht zu lernen und jetzt gehts ab zu ner reggae party (oder wie man das halt auch immer schreibt...)
    in diesem sinne, schönen abend!
    Sandra

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •