Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

  1. #41

    Standard Re: [TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    ist das vom 1. oder vom 2.ten Run?

  2. #42

    Standard Re: [TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    zweiter. die sonne ist viel viel besser.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #43
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: [TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    na sowas, da wären wir uns Samstag ja fast über die Ski gefahren. Mal wieder Engelberg war nett (auch ohne Schlaf nach 'ner Nacht im Zug). Andermatt ab Sonntag war auch gut, aber anders. Bei Gelegenheit gibt es vielleicht ein paar Impressionen.

    Grüße aus Kaprun
    Kati

  4. #44

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.


    edit: nun mit Hoch-Differenziertem audiovisuell stimulierendem Inhalt:

    http://www.plaguefilms.com/ebdiaries.mp4

    rechtsklick und "speichern unter" und dann mit dem VLC. Oder hoffen das quicktime ihn nicht verbockt und direkt gucken.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #45

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    shiaaat!!!!!!

  6. #46
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    Wow

  7. #47
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    fett

    aber ganz schön verspurt^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #48
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    den ganzen film konnte ich aufgrund übermässigen alkohohlkonsum nicht mehr folgen, aber die ausschnitte, die ich gesehen habe: phattttt!

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    saucool gemacht! ganz einfach: sp ist der beste editor hier! 100tausend sauhunde punte von mir! nur die Action ist irgendwie nicht so aktionreich, das ist wohl das einzige manko, aber hey bei solchen bedingungen überhaupt die kamera zu zücken ist eh schon eine meisterleistung. teilweise ist´s ja schon richtig verspurt das ganze ist man von plague films gar nicht gewohnt! wir waren heuer extremst faul, ich hab die kamera genau 2mal mit gehabt! was natürlich klar war ist , dass die ganzen action szenen nicht drauf sind. aber wurscht der nächste winter wird eh besser also nächste saison dann! grüße aus vienna ich geh jetzt noch rennradln
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  10. #50

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    Zitat Zitat von freak
    fett

    aber ganz schön verspurt^^

    freak~[&]
    hehe. ja von wem wohl
    ich kann froh sein dass greg mich überhaupt filmen ließ

    P.S. schön dass es euch gefällt.

    P.P.S. in ner normalen saison hätte ich davon ca. 20% verwendet, da ich auch ständig mit der kamera wackele (stativ vergessen, noch keine Übung mit der neuen cam etc.) und die Leute die "falschen"(jaja man stellt sich irgendwo hin und dann büglen sie nicht da runter wo es gut aussieht, oder der winkel passt nicht.... ) Linien fahren. (und ein Paar der besten aufnahmen habe ich gar nicht drauf wegen Knopf-nicht-richtig-drücekn-blödheit etc. etc.) Und hauptsächlich hatten wir schlechtes Filmlicht, so dass ich nicht filmen wollte, denn hellgrau und dunkelgrau mit dem Punkt drin sieht nach nix aus . Ich habe jetzt einfach mal alles genommen was da war. Deswegen gibt es jetzt auch keinen Teaser und später ein richtiges vid, weil einfach kein Material da ist.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    was hast den für ne neue cam! gib mal ein bild rein damit ich mir das vorstellen kann! kenn mich da überhaupd ned aus. So ne fette sony? weil die quali ist ja super!!!
    ja das alte problem: die anderen haben einfach keinen peil wie der regisseuer das haben will kenn ich! oder sie können nicht mit der kamera umgehen und fotografieren gar nichts und dann muss man denn gleichen drop noch 3 mal springen und wundert sich warum am schluss alles weh tut und das handy nicht mehr geht (handy in brusttasche schlüssel in hosentasche gleiche seite und schon ist das k750i schrott )
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  12. #52

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    canon HV10 HD cam. die ist super und liefert 1a bild. ist leider nicht so cool wie die sony fx7 oder die canon XH A1 aber für den preis das beste am Markt. Andererseits kann man sie aber auch imemr mitnehmen weil sie nicht 1mgroß ist.

    und dann noch nen 720x576 helmcamera Bausatz mit Sony chip/objektiv von 2m-cam.de. leider ist der in 4:3 (gibt noch keine 16:9 helmcams, zumindest kenne ich keine im Consumer bereich) und das ganze wirkt dann immer so flach in 16:9


    youtube link:
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: [Video TR] Ullr returns - The Engelberg Diaries 21-26.3.

    wie: "the end" ?

    ich dachte die saison geht erst im mai los... ?


    ps: -bande
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •