Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [TR] Flims/Laax 25.03.2007

  1. #1
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard [TR] Flims/Laax 25.03.2007

    Flims/Laax hatte die ganze Saison keinen Schnee und -surprise surpreme- das hat sich auch nicht geändert:
    Knapp 10cm Fresh auf maximal ebenso starker Unterlage. Extrem knusprig und unlustig.
    Pistenverhältnisse gut, unten dünn.

    Prädikat: Extrem bedingt empfehlenswert.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: [TR] Flims/Laax 25.03.2007

    am vormittag zu dem 2er sessellift runter wars doch ganz prima und die tour vom vorabgletscher (ab dem schlepper) hinten rum wieder runter zu dem 2er sessellift hat auch laune gemacht (man wird ja bescheiden in diesem winter....)

  3. #3
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: [TR] Flims/Laax 25.03.2007

    Hätt ich gewusst, das Du noch da warst...

    Ich bin in meiner Bescheidenheit nach den vergangenen Dumps eben sehr beschnitten worden. Und andere Gebiete -nicht weit weg- hatten und haben einfach momentan viel mehr zu bieten.

    Aber Du hast recht, das eine oder andere konnte man schon finden. Vorab Pign runter war am Morgen auch noch gut, mein Lieblingscliff am Mutta Rodunda war auch noch unverspurt und Alp Ruscheinwar nett, aber schon vormittags schwerer Schnee und technisch war es Pistenfahren.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #4
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: [TR] Flims/Laax 25.03.2007

    Na ja, Laax ist ja sowieso nicht gerade supertoll Aber das die da soooo wenig Schnee haben haette ich nicht gedacht. Nordbuenden hat ja nicht so viel abbekommen, aber ich hatte ein paar km weiter im Osten 5 Tage lang gut Powder
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •