Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Kanten schleifen etc.

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Kanten schleifen etc.

    Ich bin mit meinem Bügelbrett ganz zufrieden. Wachsen und abziehen geht auch super. http://www.freeskiers.net/index.php?...75734#msg75734

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: Kanten schleifen etc.

    So Skispanner sind sicherlich praktisch, aber bisher habe ich die Ski auch immer nur auf einen Tisch gelegt. Geht eigentlich ganz gut und solange ich kein Geld über habe ist mir das auch bei weitem gut genug. Man muss nur ziemlich aufpassen mit dem Winkel und der Feile.

    Hätte ich den Platz/Tisch und das Geld würde ich mir so was wahrscheinlich kaufen, weil es schon praktisch ist. Insbesondere wenn man mehrere Ski machen muss. Aber noch ist das nicht so akut.

  3. #43
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Kanten schleifen etc.

    noch einfacher als nen tisch sind zwei stühle. Den Ski mit Tip und Tail über je eine Stuhllehne legen und los geht's. Hilfreich sind Schaumgummi-Isolierschläuche für Rohre: èber die Lehne stülpen, der Stuhl ist geschützt und der Ski rutscht nicht.

    Da mach ich alle Arbeiten drauf
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #44
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Kanten schleifen etc.

    tjo, wenn ich sie nicht in der hand halte (wobei es aber auch gut genug für mich wird) leg ich sie auch über stühle, oder über 2 schuhkartons oder sowas...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  5. #45
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Kanten schleifen etc.

    ok dank euch....werd erstmal schauen, obs überhaupt spanner für ski mit mehr als 100mm mittelbreite gibt...

    anonsten halt auch mit festhalten...hab ich ja mitm board auch immer so gemacht, aber finds recht unglücklich, weil man doch mehr mit festhalten beschäftigt ist...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •