Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Fussbal WM 2006

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Ich gönne es den Schweizern von Herzen das sie die Qualifikation für dei WM geschaftt haben.
    So etwas wie die Türkei darf nicht zur WM. Jedes mal wenn fremde Mannschaften in der Türkei zu Gast sind gibts immer Pfiffe wenn der Gegner in ihr Strafraum kommt. Die fremden Spieler werden angegriffen usw. Die spinnen doch total. Die haben es nicht anders verdiehnt auf so ein Pack kann man getrost verzichten. Das gibts zwar auch in anderen Ländern auch in Deutschland aber das Artet dann nicht so extrem aus. Und der deutsche Moderator hat ja noch bei Türkentoren gejubelt als wenn die Deutschen Tore schießen.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    da war doch schonmal so was glaube gegen irgend ne dt. mannschaft...
    finde das wie jede art von fanatismus scheisse!

    meine meinung nach sollte sie für die näcshte wm gleich mal gesperrt werden, sowohl die spieler als auch der verband.
    fehler dürfen mal passieren (security die den schlägern noch hilft etc), wenn man aber nix draus lernen will muss man dafür bestraft werden.

    aus prinzip ess ich morgen schweizer fondue
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Das Neuest ist noch, dass Schweizer Spieler nach Spielschluss von Türckischen Spielern und Funktionären spitalreif geschlagen wurden. Ein Schweizer Nationalspieler (hat nicht mal gespielt, sonder war nur Ersatz) musste die Nacht im Spital verbringen, weil ihn ein Türkischer Spieler voll zwischnen die Beine getreten hat. Der Schweizer Torhüter-Trainer erhielt auch von einem Türkischen Spieler einen Schlag mitten ins Gesicht. Es waren nicht mal so die Türkischen Fans die sich total daneben benommen haben, sonder die Spieler und offiziellen Funktionäre. Solche Spieler müssen lebenslang gesperrt werden und die Türkei sollte bei den nächsten Grossveranstaltungen (EM und WM)nach der WM2006 nicht mitmachen dürfen. Meine Ansicht.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Zitat Zitat von Marius
    aus prinzip ess ich morgen schweizer fondue
    Marius, danke für die Solidarität

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  5. #25
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Bin ja nicht sicher, welchen Berichten man nun glauben sollte und welchen nicht. Habe eben gelesen, dass ein Schweizer Spieler von zwei türkischen vor einem türkischen Mitspieler beschützt wurde. Mann Mann Mann. Das sind Zustände!

    Der neueste email-Gag von vor zehn Minuten betrifft eine neue Merchandising-Idee zur WM. Kein Kommentar!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DANKE.jpg  

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Ich habe das Spiel am TV mitverfolgt. Die Schweizer sind nach dem Schlusspfiff sofort Richtung Garderobe gerannt nicht normal gelaufen. Die Türken hinterher und das als Heimmannschaft; normalerweise dreht die Heimmannschaft noch eine Runde im Stadion; ob verloren oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweizer anfingen zu prügeln, denn die waren ja qualifiziert für die WM und somit war da kein Grund vorhanden um frustiert zu sein. Scheinbar habe offizielle FIFA-Vertreter alles mitbekommen. Ich hoffe einfach, dass dementsprechend die Sanktionen sein werden.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  7. #27
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Die Fifa ist ja am überlegen ob die die Türken net aus dem Verband kicken.
    Richtig so finde ich.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    35

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Hätte da ein kleines Video in meiner Mailbox, welches vom CNN Türkei ausgestrahlt wurde! Weis aber nicht, wie man das Posten kann!
    Ist zu sehen, wie Huggel zwei Türken in den Arsch tritt, nachdem ein Türke versuchte, Berahmi das Bein zu stellen und der andere hat Streller in den Waden getreten... und Huggel hats gerächt...!
    Falls jemand weiss, wie posten, bei mir melden. Schicke es dann per Mail!

  9. #29
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Das waer glaub das Video: http://www.tevca.de/macsonrasi.wmv
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  10. #30
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    Wie assi!

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    T-Shirt bestellen:
    http://www.spreadshirt.net/shop.php?...2100763&view=4

    So bestellt man den WM-Döner :
    http://img241.imageshack.us/img241/7596/wmdoener2nd.jpg

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image002.jpg  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Fussbal WM 2006

    der mit dem WM-Döner ist krass.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •