Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo kaufen???

  1. #1
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Wo kaufen???

    also ich weiß jetzt scho was ich für eien ski will aber ich kauf ihn mir wahrscheinlich übers internet weiß aber leider keine adressen mit günstigen preisen!
    hab au gegoogeld aber nichts gefunden!!!wäre euch sehr dankbar wenn ich ein paar adressen bekomm!!!
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: Wo kaufen???

    ride hard ride free ...<br />*supported by sport-kerber.at*

  3. #3
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: Wo kaufen???

    also am besten wärs warscheinlich wenn du erstmal sagst welchen ski du haben willst und welchen preis du dir vorstellst. Dann mal bei den partnershops gucken, da bekommt man dann ja auch rabatt.
    achja, punkte reichen auch, es müssen nicht immer !!!! sein, das wirkt so panisch ^^

  4. #4
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Wo kaufen???

    Schau doch mal bei unseren Partnershops nach.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: Wo kaufen???

    blue tomato is atm sehr sehr günstig , u. wenn du schuhe brauchst schau mal bei moreboards.com

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    19

    Standard Re: Wo kaufen???

    Ich wollt kein neuen fred aufmachen, also schreib ich meine frage hier rein:

    Wenn auf meinem ski eine marker bindung drauf war, kann ich da eine tyrolia bindung ohne umbohren draufschrauben oder macht jeder hersteller seine schraublöcher( ich weis nicht wie ichs nennen soll ) anders ?

  7. #7
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Re: Wo kaufen???

    weiß jemand zufällig ob grad irgendwo super günstige ski im sonderangebot zu kaufen ist
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  8. #8
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Wo kaufen???

    Zitat Zitat von HeavyHorscht
    Ich wollt kein neuen fred aufmachen, also schreib ich meine frage hier rein:

    Wenn auf meinem ski eine marker bindung drauf war, kann ich da eine tyrolia bindung ohne umbohren draufschrauben oder macht jeder hersteller seine schraublöcher( ich weis nicht wie ichs nennen soll ) anders ?
    Ja, in der Regel sind die Lochmuster anders. Also die alten Stopfen lassen und neue bohren lassen.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •