Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Thema: FreakOut - Nachfolger?

  1. #61
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    ein zusätzlicher parkeditor wär schon ein ganz lustiges feature, aber das hauptspiel sollte imo immer noch auf dem berg in bc stattfinden.
    Ist doch viel geiler als so ein langweiliger park. Im bc sind auch viel interessantere levelkonstruktionen mäglich, als im park. Da fährt man nur von kicker zu kicker und von rail zu rail.
    stop traversing my runouts

  2. #62
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    ich glaube mit parkeditor ist evlt auch eher ein editor für nen Berg oder sowas gemeint...

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    da habe ich wohl den parkeditor falsch aufgenommen . mir persönlich würde den park dem BC vorziehen .
    wie sieht es denn zur zeit mit nem neuen game aus ? ist da vieleicht was in planung ?
    grüsse

  4. #64
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    glaube nicht, da sich das game nicht gut genug vermarktet.... freeskiing is ja immer noch ne randsportart
    skiing is for fat little kids

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    54

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Wie wärs mal mit powder und harten schnee bzw. park fahren ?

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    103

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Ja ich würde auch dem von ryan zustimmen

    und wie wärs den wenn auf den rails auch mehr tricks möglich währen wie Pretzels caveman etc.

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    204

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Mr. Himbeergap,was ist den caveman?wenn man mit dem hinteren ski so wie verkantet oder was?

    sorry für ot

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Re: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von jbe Beitrag anzeigen
    wollt ihr mal wissen, warum es (in meinen augen, kann mich auch täuschen, bin ja kein fachmann) ein richtig gutes spiel für freeskier niemals geben wird?

    die genannten ideen sind alle super und natürlich gäbe es leute, die sowas am pc umsetzen könnten. ich hab da auch schon mit einigen gesprochen, aber die sache macht nen haufen arbeit und niemand arbeitet gern umsonst. und was passiert?

    das spiel kommt raus, 2 tage später gibt es ne gecrackte version und jeder saugt sich das teil kostenlos irgendwo.

    da müsst ihr euch nicht wundern, wenn niemand sich mehr mühe gibt, um mal ein gutes spiel zu machen.

    ihr könnt euch ja mal fragen, warum die guten games nur im online modus richtig laune machen. da braucht man nämlich ne gültige lizenz, um sich am server anzumelden und die bekommt man nur, wenn man das spiel kauft.

    die zielgruppe für ein freeski game ist eh nicht sehr groß und wenn von 100 leuten, die das spiel zocken nur einer ein original gekauft hat, muss man sich nicht wundern, dass keine firma was besseres entwickelt. die müssen halt auch gehälter bezahlen....
    Soviel ich weiss ist es mittlerweile sogar möglich Online zu zocken mit gecrackten Versionen. Ich weiss nicht obs beim PC funktioniert aber mit der Xbox 360 funktionierts oder hats wenigstens funktioniert.

    Aber es ist definitiv der Fall das die Softwarefirmen die gute neue Ideen bringen würden aussterben weil einfach zuviele "Schwarz-Spiele" im Umlauf sind und gleichzeitig die Produktion aufgrund der gestiegenen Hardware-Leistungen immer umfangreicher wird.
    Darum produzieren auch die grossen Firmen fast nur mehr Nachfolge-Spiele Jahr für Jahr (kostengünstige Produktion) (siehe EA), oder aber Spiele die den Hauptaugenmerk auf Online-zocken haben oder sie versuchen sich auf eine Zielgruppe zu gehen die älter ist und das Geld für ein Spiel ausgibt.

  9. #69
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    ja man sollte des game mal richtig vermarkten keiner kennt des außer freeskier !!!
    und ich hab mal beim saturn und mediamarkt in stuttgart nachgefragt, ob die des haben geschweige kennen aba die haben mich nur dumm angeschaut!!!
    noch 3 mal duschen.....dann is Weihnachten

  10. #70
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von Marcimix Beitrag anzeigen
    ja man sollte des game mal richtig vermarkten keiner kennt des außer freeskier !!!
    und ich hab mal beim saturn und mediamarkt in stuttgart nachgefragt, ob die des haben geschweige kennen aba die haben mich nur dumm angeschaut!!!
    mit welchem geld denn?
    skiing is for fat little kids

  11. #71
    Freeskier Avatar von .EnZo
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    314

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    so jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu

    also ich fänds geil wenn man sozusagen 2 storys machen könnt wie zb park und pipe in einer story und eine andere stroy mit freeride freestyle also richtig fett pauderkicker und drops usw. natürlich sollte es auch etwas realistischer werden und nicht wieder so verrückte tricks die garnicht gehen etc.
    und wie schon andere gesagt haben mehr tricks kleidung usw.

    aber ansonsten wär ein nachfolger genial
    http://www.freeski.net/images/smilies/erweitert/rail_ani.gif

  12. #72
    xocean
    Gast

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    ich wäre ja für ein verbessertes shaun white snowboarding nur halt als: jon olsson skiing oder tanner hall skiing...

    also das grundprinzip von shaun white snowboarding nur halt mit dem thema ski und halt detailverbessert...

  13. #73
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von xocean Beitrag anzeigen
    ich wäre ja für ein verbessertes shaun white snowboarding nur halt als: jon olsson skiing oder tanner hall skiing...

    also das grundprinzip von shaun white snowboarding nur halt mit dem thema ski und halt detailverbessert...
    Das hab ich neulich einem Programmier-kumpel vorgeschlagen er solle doch einen Skifahrer modellieren und für das Spiel programmieren.

    Wenn jemand als Modell für das Motion-Capturing herhält und das ganze finanziert meint er sei es kein grosses Problem.

  14. #74
    Freeskier Avatar von .EnZo
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    314

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    hat der zu viel zeit oder macht er das beruflich^^
    http://www.freeski.net/images/smilies/erweitert/rail_ani.gif

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von .EnZo Beitrag anzeigen
    hat der zu viel zeit oder macht er das beruflich^^
    Er macht das weder beruflich noch hat er zuviel Zeit, er meinte nur das es rein vom technischen nicht allzu schwer sei es zu programmieren.
    Das Motion-Capturing wäre natürlich eine andere Sache die glaub ich nicht ganz so einfach ist. Hinzu kommt das man dafür glaub ich einen ziemlich grossen Rechner brauch und das man die Strecken, also die Grafik des restlichen Spiels natürlich nicht einfach so hernehmen kann und einen Skifahrer einfügen kann. Das wäre glaub ich Lizenztechnisch höchst strafbar.

    Einfacher ist es definitiv neue Strecken zu programmieren.

  16. #76
    Freeskier Avatar von .EnZo
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    314

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    naja vll wirt ja was draus
    http://www.freeski.net/images/smilies/erweitert/rail_ani.gif

  17. #77
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Hm hört sich alles ganz gut an was da so von sich gegeben wird allerdings muss ich da irgendwie dann doch mal mein Senf dazugeben. Mal wieder auf einige Füße trettn udn mich unbeliebt machen. Das Spiel Freak Out war vo nder Grund Idee her echt super aber die grafische Umsetzung und noch so manch andere Kleinigkeit waren einfach fürn Arsch. Das Spiel ist kein Spiel für eine Core Gemeinde die sich das Spiel kauft weisl um Skifahrn geht sonder nfür die breite Masse und da ist dieses Game absolut nicht der Bringer. Die breite Masse kan damit relativ wenig anfangen. Anders be iTony Hawk´s oder Shaune White´s Spielereihe diese Spiele sind für viele einfach wegen Ihrer perfekten in Jahren gereiften Umsetzung allei nein Must Have Grund und nicht primär wegen den angesprochenen Sportarten. mal ganz zu schweige nvon Realität. Freak Out hat in diesem bereich sicherlich gegenüber SSX o nTour um einiges gepunktet dennoch war SSX eben weil es u.a. von EA war und somit mehr Promo etc bekam erfolgreicher bei den Massen. Ebenso würde ich nicht sagen das die Ideen ausgehn man nehme z.b. EA das trotz sehr sehr erfolgreicher Serien (Need for Speed, James Bond, Fifa, Nhl, Herr der Ringe) auch neue innovative Spiele bringt wie Spore. Produziert wird das was gekauft wird. Dem Freeskiing fehlt es meiner Meinung nach einfach noch ei nwenig an Puplicity.
    Spamer?

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    28

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    was ich ganz cool finden würde, wenn man pistentricks(nosebutter, ....) rails und boxen verschieden fahren könnte( tailprees, nosepress, ....) oder urban trixx wie nen wallride. Noch cooler wärs mit na verschneiten Stadt am Hang mit vielen geländer und dass man sich dann kicker selbst schaufeln könnte... naja ein wenig unrealistisch klingt das schon...
    die idee von ryan
    Re: FreakOut - Nachfolger?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Außergewöhmlich ist das Stichwort glaub ich.

    Ich finde man sollte eine ganze Ski Welt aufbauen. z.B.

    Man fängt mit einem char an der gerade mal 13 Jahre alt ist kann sich ein paar Eigenschaften einstellen (Haarfarbe männlich weiblich...) und dann noch ein paar Punkte verteilen für die Skifahrerischen eigenschaften (Balance Trick Ausdauer).
    Der Char wird im laufe des Speils immer älter bis er sagen wir mal 27 Jahre alt ist mit jedem Jahr bekommt man wieder punkte die man in die Eigenschaften investieren kann.
    MAn hat ganze Berge zur verfügung mit richtigen hergerichteten Pisten auf denen auch andere Skifahrer unterwegs sind. Auf den Pisten kann man zu Funparks fahren oder man entscheidet sich neben der Piste im Backcountry zu fahren. Im Powder sind Tricks leichter zu stehen als im Park oder auf der Piste. Im BC oder Funpark kann man dann Freeski Profies wie Tanner Hall, C.R. oder Peterson treffen und die kannste dann herausvordern und wenn du gewinnst zeigen sie dir nen neuen Trick oder geben dir Punkte um deine Skills zu verbessern. Ab und zu könnten Events stattfinden an denen man auch Teilnehmen kann.

    ICh finde du solltest in dem Spiel die selbe Freiheit haben wie in GTA nur eben nicht in einer Stadt sondern auf versch. Bergen. Und wennste z.B. den Funpark öfter fahren willst fährst einfach zu nem Lift der dich dann wieder hoch bringt so dass du nicht immer den Berg ganz runter fahren musst. Was auch geil wär wenn du in Skihütten gehen könntest und dort Leute treffen kannst die dich z.b. zu nem Ski-Cross Rennen herausfordern usw.

    ICh hab da noch viele Ideen...

    Was haltet ihr davon...
    ist auch super .
    oder dass man sich mit nem heli an einer selbst ausgewählten stelle absetzen kann.
    das waren meine verbesserungsvorschläge

    ciiaaaooolleeee crazy_rider

  19. #79
    Freeskier Avatar von Flowshredder
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Kitzga ;)
    Beiträge
    56

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    shaunwhitesnowboarding hat`s vorgemacht ^^
    ...

  20. #80
    Freeskier Avatar von .EnZo
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    314

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    jo is aber mal wieder a wing zu unrealistisch
    ich fänd die idee mit bc und normalen pisten auch ganz geil
    naja is halt alles ne frage des geldes
    http://www.freeski.net/images/smilies/erweitert/rail_ani.gif

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •