Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: FreakOut - Nachfolger?

  1. #41
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    @ chronix: wir sind inzwischen schon bei nem ganz anderen punkt:

    Zitat Zitat von jbe
    wollt ihr mal wissen, warum es (in meinen augen, kann mich auch täuschen, bin ja kein fachmann) ein richtig gutes spiel für freeskier niemals geben wird?

    die genannten ideen sind alle super und natürlich gäbe es leute, die sowas am pc umsetzen könnten. ich hab da auch schon mit einigen gesprochen, aber die sache macht nen haufen arbeit und niemand arbeitet gern umsonst. und was passiert?

    das spiel kommt raus, 2 tage später gibt es ne gecrackte version und jeder saugt sich das teil kostenlos irgendwo.

    da müsst ihr euch nicht wundern, wenn niemand sich mehr mühe gibt, um mal ein gutes spiel zu machen.

    ihr könnt euch ja mal fragen, warum die guten games nur im online modus richtig laune machen. da braucht man nämlich ne gültige lizenz, um sich am server anzumelden und die bekommt man nur, wenn man das spiel kauft.

    die zielgruppe für ein freeski game ist eh nicht sehr groß und wenn von 100 leuten, die das spiel zocken nur einer ein original gekauft hat, muss man sich nicht wundern, dass keine firma was besseres entwickelt. die müssen halt auch gehälter bezahlen....


  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    ja, auf dieses problem bin ich bei meinen überlegungen auch gestoßen.... n guter multiplayer wäre nice, doch bei so "renn" oder "jump" spielen ist das eher nicht so berauschend.... letztlich gibts ja auch kein sportspiel, das an cs,WoW,quake,ut,... an den spielerzahlen rankommt.... aber nice aussehn würd ne besser grafik auf jdenfall
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    machts es einfach so wie amped 2 für die snowboarder. des game is extrem geil. vor allem weil man mit style arbeiten muss

  4. #44
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    ganz kimmeis meinung...

    geil wäre wenn die skigebiete/parks den wirklichen skigebieten/parks entsprechen würden, zudem sollte man sich wirklich hocharbeiten müssen, man sollte auch eigene parks gestalten können und man sollte jederzeit einen kicker irgendwo hin stellen können, es versteht sich von selbst dass man in diesem falle auch die ski abschnalle können sollte um den berg wieder hoch zu hiken....
    naja vielleicht hat ja mal einer zuviel zeit und macht solch ein spiel... daweil träum ich noch weiter...

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    2

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    von den tricks wie jibberish und vom spielablauf und der Grafik wie amped...

  6. #46
    Freeskier Avatar von erhart9
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Deutschlandsberg
    Beiträge
    294

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    die ganzen ideen hier sind ja super, und technisch sicherlich auch machbar, aber da die zielgruppe für so ein spiel zu klein ist, ist so ein hoher aufwand einfach nicht wirtschaftlich - leider!

    tja da liegen eben die vorteile eines mainstream-sports
    __________________________________________

    www.facebook.com/Neighborhood.Snowpark

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Parkeditor wäre das non plus ultra

  8. #48
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard

    ey leute ich würde das spiel schon mal aus reiner loyalität kaufen auch wenns 70 kostet^^.

    die sollten ne seite aufbauen die ständig aktualisiert wird udn freeskiwebseiten fragen ob sie recht billig da für ohr game werben könnten. Dann würden auch die fans wachsen und man könte mehr investieren.
    skiing is for fat little kids

  9. #49
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard

    Zitat Zitat von TwALL1993 Beitrag anzeigen
    ey leute ich würde das spiel schon mal aus reiner loyalität kaufen auch wenns 70 kostet^^.
    ich hab hier noch 5 originalverpackte versionen von dem game für die ps2 rumliegen. wenn du da was willst, leg ich noch nen gimmick von uns oben drauf....

  10. #50
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard

    würde gerne aber hab keine playsi....
    skiing is for fat little kids

  11. #51
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard

    die stans müssten realistischer sein (kein mensch kann nen 6-fachen swichbackflipp

    gruß

  12. #52
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard

    das das programm mehr triks erkennt wie z.b. en kängguruflipp
    (keine anung wie man das schreibt)

    gruß

  13. #53
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard

    wie siehts denn aus kommt denn mal ne fortstezung? wenn das spiel n bisschen schwieriger wär und realisitscher fänd ichs geil.... Und natürlich sollte es auf pc erhältlich sein...
    skiing is for fat little kids

  14. #54
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard

    des game gibt´s doch auf pc (ich hab des schon auf pc seit mehr als einem jahr!!)

    gruß

  15. #55
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard

    Ich denke, er bezieht sich auf den Nachfolger.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  16. #56
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Ich denke, er bezieht sich auf den Nachfolger.
    knut hats erfasst
    skiing is for fat little kids

  17. #57
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    achos

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    der nachfolger könnte mehr slopestyle vertragen und wie schon geschrieben wurde nen parkeditor . auch mehr auswahl an klamotten und ausrüstung oder einen editor für die jeweilige spielfigur wären super. die snowboardgames haben es schon vorgemacht jetzt muss das ganze nur noch zwei statt einem brett unter den füssen haben. ich denke das sich die meisten hier ein game wünschen das mehr im park oder vieleicht auch in der city abspielt (siehe amped) und ich würde mir boxen,rails und ordentliche parkkicker wünschen. das es freakout gibt ist schon geil aber meiner meinung nach ist es zeit für ein richtiges slopestylegame.

  19. #59
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    ich denke das sich die meisten hier ein game wünschen das mehr im park oder vieleicht auch in der city abspielt
    äh nein
    stop traversing my runouts

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von splat Beitrag anzeigen
    ich denke das sich die meisten hier ein game wünschen das mehr im park oder vieleicht auch in der city abspielt
    äh nein
    und warum schreien hier viele nach parkeditor ?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •