Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Thema: FreakOut - Nachfolger?

  1. #21
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    geil wärs aufjedenfall, aber warscheinlich nicht verwirklichbar. Zumindest nicht für Coldwood. Um so ein riesen Spiel zu bauen brauch man ein riesiges budget und ich glaube nicht, dass sie das haben. Das sieht man ja uch zb an der grafik von frakout. Aber geil wärs auf jedenfall. Sehr geil sogar.
    stop traversing my runouts

  2. #22
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Die Realität gibts draussen am Berg...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    - der sicherheits aspekt wäre sicher ganz nett. also dass man ne art llb bekommt der nach jeder spielrunde wechselt und man so nicht alle hänge fahren kann, bzw wenn man sie fährt ist halt ende... (das ganze sollte aber aussc
    haltbar sein bzw nur in einem pro-modus oder so vorhanden sein)
    witzig wäre auch dass der llb je nach camps die man "besucht" genauer und besser wird - z.b. videos wo man dann die in realität gegebenen einflussfaktoren lernt, suchmethoden etc. mammut hatte da ja ein ganz witziges video mit den lego-männchen oder first/second/third step wie bei SAAC...

    - training der tricks auf summercamps, wasserschanze oder trampolin wäre auch cool.
    und ein park-editor.
    - versch contests: park: einmal best style, ein anderes mal schwierigster trick.
    - mehr grabs
    - deutlichere unterschiede bei ski/material + skills
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    und alles so gut wie unmöglich, zumindestens bei jowood..
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  5. #25
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    für so ein spiel bräuchtest du ja mindesetens 20 gb speicher oder nimm gleich nur für ps3 auf ner blueray disk mit 50 gb... sehr unrealistisch

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von torge
    für so ein spiel bräuchtest du ja mindesetens 20 gb speicher oder nimm gleich nur für ps3 auf ner blueray disk mit 50 gb... sehr unrealistisch
    dann kann man ja auch getrost bei seinem johnny moseley's mad trix bleiben...
    ich zumindest sehe keinen großen unterschied zwischen den beiden spielen. gut, bisschen bessere grafik, aber immerhin ist das ältere spiel auch schon ca 8 jahre alt.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #27
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    ach quatsch da braucht man doch keine 20gb. Schau dir gta an das passt auch auf ne DVD und das sind 3 oder 4 riesige Städte mit tausenden Details. Bei einem Skispiel fallen schon mal ein großer teil an speicher weg weil man viele texturen öffters verwenden kann (schnee, bäume, felsen...).
    ICh denke nicht das so ein Spiel sooo groß würde, dass es nicht auf eine DVD passt
    stop traversing my runouts

  8. #28
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von Marius
    - der sicherheits aspekt wäre sicher ganz nett. also dass man ne art llb bekommt der nach jeder spielrunde wechselt und man so nicht alle hänge fahren kann, bzw wenn man sie fährt ist halt ende... (das ganze sollte aber aussc
    haltbar sein bzw nur in einem pro-modus oder so vorhanden sein)
    witzig wäre auch dass der llb je nach camps die man "besucht" genauer und besser wird - z.b. videos wo man dann die in realität gegebenen einflussfaktoren lernt, suchmethoden etc. mammut hatte da ja ein ganz witziges video mit den lego-männchen oder first/second/third step wie bei SAAC...

    - training der tricks auf summercamps, wasserschanze oder trampolin wäre auch cool.
    und ein park-editor.
    - versch contests: park: einmal best style, ein anderes mal schwierigster trick.
    - mehr grabs
    - deutlichere unterschiede bei ski/material + skills

    wenn du das alles auf eine dvd bekommen wilst...dann önntest du dir die grafik aber sonst wo hinschiebe,... ich denke s ein spiel wird es nie gebe... 1. keine firma würde so viel in so ein spiel reistecken
    2. freeski ist noch nicht so sehr berühmt und würde sich nicht so gut verkaufen...( freakout ist ja auch nicht der hit des jahres von dem alle sprchen,...) wäre schön wenn ..aber ich glaube nicht

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Sind ja teilweise echt gute Ideen dabei!
    Wollt grad was zum besten geben, was mich wirklich genervt hat!
    Und zwar:
    Dass z.B. bei einer GAP-Challenge immer unmittelbar vor dem Absprung sich ein nerviges Fenster am Bildschirm präsentiert! Dadurch habe ich hofft den Absprung versäumt ! !


    snow-sick.blogspot.com

  10. #30
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    He pati, alte Nudel. Das ist der Tutorial-Modus und den kann man deaktivieren!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #31
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    knut, sieh es ihm nach.
    der pati ist sonst auf dem berg unterwegs (siehe kaukasus report von diesem jahr) und kann nicht wissen, wie pc games funktionieren, da fehlt einfach die erfahrung.

    ist ne üble knieverletzung, die diesen "ausgleichssport" erzwingt

    trotzem *LOL* und *ROFL*

    und damit mein beitrag auch zu was nütze ist:
    @pati
    im game pause drücken, in dem menu ganz nach rechts, tutorial von "on" auf "off" setzen, weiterspeieln, glücklich sein (und gleichzeitig fleissig kaputtes bein trainieren)

  12. #32
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Latürnich seh ich es ihm nach. Eh! Das ist doch für uns alle nur Ersatzbefriedigung.

    Dann zock Dich schön zu besseren Tagen!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Danke für die Nachhilfe! !


    snow-sick.blogspot.com

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    besser grafik wär auch toll. und klamotten

  15. #35
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    wollt ihr mal wissen, warum es (in meinen augen, kann mich auch täuschen, bin ja kein fachmann) ein richtig gutes spiel für freeskier niemals geben wird?

    die genannten ideen sind alle super und natürlich gäbe es leute, die sowas am pc umsetzen könnten. ich hab da auch schon mit einigen gesprochen, aber die sache macht nen haufen arbeit und niemand arbeitet gern umsonst. und was passiert?

    das spiel kommt raus, 2 tage später gibt es ne gecrackte version und jeder saugt sich das teil kostenlos irgendwo.

    da müsst ihr euch nicht wundern, wenn niemand sich mehr mühe gibt, um mal ein gutes spiel zu machen.

    ihr könnt euch ja mal fragen, warum die guten games nur im online modus richtig laune machen. da braucht man nämlich ne gültige lizenz, um sich am server anzumelden und die bekommt man nur, wenn man das spiel kauft.

    die zielgruppe für ein freeski game ist eh nicht sehr groß und wenn von 100 leuten, die das spiel zocken nur einer ein original gekauft hat, muss man sich nicht wundern, dass keine firma was besseres entwickelt. die müssen halt auch gehälter bezahlen....


  16. #36
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von jbe
    wollt ihr mal wissen, warum es (in meinen augen, kann mich auch täuschen, bin ja kein fachmann) ein richtig gutes spiel für freeskier niemals geben wird?

    die genannten ideen sind alle super und natürlich gäbe es leute, die sowas am pc umsetzen könnten. ich hab da auch schon mit einigen gesprochen, aber die sache macht nen haufen arbeit und niemand arbeitet gern umsonst. und was passiert?

    das spiel kommt raus, 2 tage später gibt es ne gecrackte version und jeder saugt sich das teil kostenlos irgendwo.

    da müsst ihr euch nicht wundern, wenn niemand sich mehr mühe gibt, um mal ein gutes spiel zu machen.

    ihr könnt euch ja mal fragen, warum die guten games nur im online modus richtig laune machen. da braucht man nämlich ne gültige lizenz, um sich am server anzumelden und die bekommt man nur, wenn man das spiel kauft.

    die zielgruppe für ein freeski game ist eh nicht sehr groß und wenn von 100 leuten, die das spiel zocken nur einer ein original gekauft hat, muss man sich nicht wundern, dass keine firma was besseres entwickelt. die müssen halt auch gehälter bezahlen....

    jaja das kenn ich...
    mein freund: jo torge wie gehts schon das neue spiel??
    ich: ach das... ne das kommt doch erst in 3 tagen raus...
    mein freund: ne bei *****.com hab ich es schon vor ner woche gesaugt...
    ich: ah ja

  17. #37
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    man könnt es ja auch über steam oder ähnliches vertreiben. Damit fallen viele Kosten weg (verpackung, cds etc) und dazu ist es fast unmöglich das spiel zu cracken.
    Wär aufjedenfall ne möglichket
    stop traversing my runouts

  18. #38
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    ich glaub das sin die wenigsten kosten die bei entwicklung und vertrieb eines spieles anfallen! und außerdem is der absatzmarkt eines skispieles einfach zu klein...
    die technik wäre bestimmt nich das problem, gerade is direct x10 rausgekomm das 1. fähige spiel kommt auhc bald und große speichermedien wie bluray oder hd-dvd werden günstiger. einerseits die rohlinge (wenn man das dann imma noch so nennt^^) und andererseits werden die abspielgeräte imma günstiger. pioneer hat gerade ein blueraylaufwerk für 250 euronen herausgebracht und die preise sinken bekanntlich immer weiter

  19. #39
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    Zitat Zitat von splat
    man könnt es ja auch über steam oder ähnliches vertreiben. Damit fallen viele Kosten weg (verpackung, cds etc) und dazu ist es fast unmöglich das spiel zu cracken.
    Wär aufjedenfall ne möglichket
    das cracken.... was haben die bei vista gesagt??!?!
    ´´neee das wird nie gecrackt´´

    und was ist draus geworden... an jeder 2ten ecke im Inet bekommst du die gecrackt version...

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: FreakOut - Nachfolger?

    also k.a. obs schon gesagt wurde, hab aber keine lust die ganzen 3 seiten durchzulesen.... eigentlich beziehe ich mich auch nur auf die Grafik des spieles denn die ist richtig bes*******. Im grunde nicht viel besser wie in Thony Hawk 2 oder 3.... Vergleicht mal die Grafik von Games die zum Teil 3 Jahre alt sind (UT2003/2004) mit der von diesem Spiel. Ich würde mal behaupten das die von UT (nur ein bsp. wesentlich besser ist). Daran könnte man sich z.B. an Crysis oder dem neuen UT III orientieren welches (UT III) bald (nächstes JAhr) erscheinen wird. Denn das gehört zu nem guten Game einfach dazu, denn jedesmal wenn ich das Spiel starte und fast Augenkrebs bekomme find ich das garnicht toll !Letztlich siehts auch einfach viel geiler und realistischer aus, axo die physikengine könnt auch mal überarbeitet werden ! war teilweise sehr komisch....
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •