Wär ein Online Zocker spiel sucht.... Battlefield 2 kann ich nur sehr empfehlen...
Obwohl das spiel jetzt schon fast wieder über 1 1/2 Jahre alt ist.. hat ne sau geile Grafik und das gameplay is der Wahnsinn ..
Wär ein Online Zocker spiel sucht.... Battlefield 2 kann ich nur sehr empfehlen...
Obwohl das spiel jetzt schon fast wieder über 1 1/2 Jahre alt ist.. hat ne sau geile Grafik und das gameplay is der Wahnsinn ..
Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!
jibberish + grab mods + level mods
spielt von euch irgendjemand guild wars? ich bestell mir heut abend evtl. nightfall
Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg
ich zocke guild wars prophecies aber nur gelegentlich
wow ^^
hätte nie gedacht das des game einen so fesseln kann.
ride hard ride free ...<br />*supported by sport-kerber.at*
Also ich mochte Gears of War für die X-Box. Super Story und auch nicht zu schwer. Wenn auch grottig übersetzt mit miesen Schauspielern. Aber die Grafik macht das wieder wett. Und is auch nicht zu schwer. Ich mag so Ballerspiele wo sich die Energie wieder aufläd. Ausserdem war der Sniper-Modus super. der hat mir am meißten Spaß gemacht
Lesezeichen