Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: FreakOut - Tipps & Tricks

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard FreakOut - Tipps

    was ist bei dir A? ich spiels mit nem Pad
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard FreakOut - Tipps

    mhhh... ok pad keine ahnung


    bei mir ist die taste A neben SDF ne spaß bei seite
    vl kannst du das bei den pad einstellungen konfig...

    also A is ja auch ne grap taste... (A,S,F = Grap / D = Grind ) .. somit müsstest du eigentlich nur wissen welche gap taste auf deinem pad die a taste is.. und dann.. einfach wärend der fahrt am boden.. drücken..

    so denk ich sollte das irgendwie hinhaun
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  3. #23
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard FreakOut - Tipps

    wah, die demo verarscht mich, nimmt kaum noch switch landungen als perfekt an und die punkte, die ich für meinen besten sprung bekommen variieren zwischen 600.000 und 3,2mio(beim gleichen trick)....ich könnte kotzen, gerade jetz, wo man mal wieder erster werden will geht´s nicht. Hat einer ne idee wie lang das gewinnspiel von energy läuft? Die typen antworten in ihrem tollen "pinboard" nicht.

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard FreakOut - Tipps

    ich schaff den vierten berg nicht.. das zeitfahren beim dritten is irgendwie verdammt schwer!

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard FreakOut - Tipps

    Zitat Zitat von TrazSki
    ich schaff den vierten berg nicht.. das zeitfahren beim dritten is irgendwie verdammt schwer!
    zeitfashren meinst du freeride oder kommen da noch neue disziplinen weill wenn es freeride ist dann geht es nicht nur um geschwindigkeit
    schnee wir brauchen schnee

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard FreakOut - Tipps

    ich weis, dass es nicht nur um geschwindigkeit geht.. aba ich bau da schon so viel tricks rein und rutsch nur auf den baumstämmen rum und hab auch ne ralativ gute zeit.. mein bestes war ~1.04.. schaff es aba trptzdem nicht auf den ersten platz

  7. #27
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard FreakOut - Tipps

    mal ne frage. Was genau muss man bei "Freeride" machen? Nur möglichst schnell ist es ja nicht. Wie erhöht man den risk (sprünge?..)
    PS: hab 6 Flips und 2520° wer hat mehr
    stop traversing my runouts

  8. #28
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard FreakOut - Tipps

    Zitat Zitat von splat
    mal ne frage. Was genau muss man bei "Freeride" machen? Nur möglichst schnell ist es ja nicht. Wie erhöht man den risk (sprünge?..)
    PS: hab 6 Flips und 2520° wer hat mehr
    Genau. Risk erhöht man durch Sprünge, harte Linienwahl, knapp an Felsen vorbei schrammen etc. Jedes Mal, wenn der schwarze Zeiger ausschlägt, erhöhst Du risk.
    Zusätzlich musst Du den Flow-Level möglichst hoch halten, die ganze Zeit über und auch noch im Ziel.
    Wenn die Zeit dann auch noch gut war, gibt's viele Punkte. Über 94 bin ich allerdings auch noch nicht gekommen...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard FreakOut - Tipps

    also im prinzip sind die freeride events relativ einfach. hab nur eins mit 99 der rest 100. fahr einfach den ganzen berg mit vielen schwüngen runter. und um dein risk zu erhöhen grinden. geht sofort ganz voll. und vergiss die zeit nich
    ride hard ride free ...<br />*supported by sport-kerber.at*

  10. #30
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard FreakOut - Tipps

    Bringen eigentlich die Ski, die man freispielt/kaufen kann, irgendeinen Unterschied oder ist das genauso Pseudo-Style mässiger Mist, wie Klamotten/Goggles etc. der nur die Sponsoren zufriedenstellen soll?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #31
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    06.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard FreakOut - Tipps

    nee die bringen keinen unterschied
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    Also irgendwie scheint mir das Spiel ziemlich willkürlich bei der Bewertung zu sein. Ich hab grad nen Hammerrun beim 3. Freeride Wettbewerb gemacht und krieg 68 Punkte. Obwohl ich volles Risiko und ziemlich hohen Flow hatte und dabei bin ich nur einmal gestürzt, der Rest war ein Highspeed Run mit Mistys, Front, Back, Slides. Ich verstehs nicht.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    und die zeit^^

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    16

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    1 Minute 24 !! Da kann man wirklich nix sagen. Nach den Tricks bin ich immer gleich weiter wie a gsengte Sau...Flow wie d'Sau sozusagen

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    des is eindeutig nen bug. du kannst teilweise hammer tricks hinlegen. durch nen fehler im spiel krieg ich zum beispiel am ende manchmal nur nen tail grap gewertet.
    beim freeride kommts nur darauf an am ende möglichst hohen flow und hohes risiko zu haben. was am anfang und in der mitte is spielt keine rolle. verzichte lieber auf krasse tricks.
    fahr immer schön schwünge und wenn ne rail in der nähe is nimm die. dafür kriegste volles risiko welches demnach auch lang anhält.
    spins und drops sind da eher nebensache.
    ride hard ride free ...<br />*supported by sport-kerber.at*

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    Habt ihr denn alle keine Probleme mit den "Bone Rides"
    Ich hab den ersten geschafft und dann wars vorbei beim zweiten verpass ich immer ein Teil oder mich zerlegts kurz vor Schluss und beim dritten Berg hab ich ja gar keine Chance. 16 Teile in 30 Sekunden - no way. Kennt jemand nen Trick wie man des besser schafft

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    übung macht den meister.
    du kannst mal mit "a" probieren engere schwünge zu fahren. aber des nimmt dir bei den letzten zu viel zeit weg.
    ich kann dir gern nen savegame schicken wennde willst. dann haste fast alles freigefahren.
    *tipp* versuch die strecke auswendig zu lernen und schon vorher in den schwung einzufahren. dann kommste ohne probs durch.
    der erste und 2. boneride sind einfach. die anderen beiden sind schon schwerer. vorallem der letzte. da hab ich im ziel noch folgende restzeit: 00:45
    schon ziemlich knapp aber es passt.
    ride hard ride free ...<br />*supported by sport-kerber.at*

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    Hatt es eigetnlich schon wer geschaft das man im netz zocken kann ??

    ich sehe da immer nur 1 server wenn ich auf internet klicke und der is lehr

    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Pfronten
    Beiträge
    24

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    Jo hi
    hab mal ne frage
    gehen in dem spiel eigentlich noch mehr tricks als die (bei mir playstation) Tricks auf Kreis (safetygrap), auf Dreieck (Tailgrap) Kreis und Dreieck (Mutegrap) und auf Viereck nen Oldschooltrick.
    Jo also hauts rein
    Und die Slopestylechallenges am den letzten zwei bergen sind ja mal übelst schwer

    www.oppositecrew.de

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    342

    Standard Re: FreakOut - Tipps & Tricks

    ne, auf PC gibts gleich viel
    Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •