Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: FreakOut - Tipps & Tricks

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard FreakOut - Tipps & Tricks

    moin leute, wie bekommt ihr denn die 4 ails hinternander hin ? Das letzte schaff ich nie, da flieg ich immer viel zu weit, egal wie langsam ich anfahre.....
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Moosburg
    Beiträge
    58

    Standard FreakOut - Tipps

    dann musst du wenn du auf der rail bist die pfeiltate nach hinten drucken
    wenn du nach vorne drückst wirst du schneller

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard FreakOut - Tipps

    und sofort wenn du auf der dritten rail bist wieder abspringen

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard FreakOut - Tipps

    könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr 1.2 millionen mit einem trick macht ich schaff immer nur 200000 wenns gut läuft
    schnee wir brauchen schnee

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard FreakOut - Tipps

    such dir nen großen kicker und dann heists viel schwung und ausprobieren. swich schadet nie

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard FreakOut - Tipps

    Zitat Zitat von FertigMc
    such dir nen großen kicker und dann heists viel schwung und ausprobieren. swich schadet nie
    ja genau das mache ich ich mach meistens nen switch 2160 misty mit perfekter landung mehr geht leider nciht udn ich bekomme dafür nur 200000 punkte
    schnee wir brauchen schnee

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard FreakOut - Tipps

    also ich schaffs so:
    ich grap mute,drück die taste für die rolle sowie "hinten" und entweder "links" oder "rechts"....und schau halt das ich dann safty grap und dann wieder mute...wenn man so nen trick perfekt switch landet...

    PS: aber ka wie der trick heißt der da rauskommt....
    This is ten percent luck, twenty percent skill, Fifteen percent concentrated power of will, Five percent pleasure, fifty percent pain, and a hundred percent reason to remember the name!

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9

    Standard FreakOut - Tipps

    also ich mach immer hinten, rechts, rolle, ski kreuzen und grab gleichzeitig... das möglichst lang halten und am ende switch perfekt landen... dann hat man 1 mio punkte... am wichtigsten is aber auf jedenfall die landung... wenn du normal landest und dazu noch nicht perfekt, dann bringt der trick statt 1 mio nur 300000 punkte oder noch weniger!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard FreakOut - Tipps

    wie macht ihr einen sideflip?
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard FreakOut - Tipps

    linksrum mit Strg rechts und rechtsrum mit Nummernblock 0
    steht allerdings auch unter optionen-->Steuerung

    @silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard FreakOut - Tipps

    also ich weis auf alle fällen von drei hunden:
    1. glei am start wenn man sich rechts hält, links am absprung vom ersten gap
    2. ist links an dem mittelgrad irgendwo
    3. ist rechts vor der letzten rail, hinter dem hügel.

    der rest fehlt mir noch, sonst hab ich alles geschaft

  12. #12
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard FreakOut - Tipps

    Also:

    1. Gleich am Start wenn man sich rechts hält, direkt hinter der Windlip unterhalb des Absprungs vom ersten Gap, rechts von der ersten Rail-Challenge

    2. Rechts halten und direkt links halten. Auf dem Mittelgrad vor dem zweiten, grossen Gap. Auf der rechten Seite ist noch nen kleiner Kicker ohne Challenge, da ist der Hund.

    3. Auf dem Mittelgrat weiter hinter dem Gap kommt ein Eis-Rail. Danach ist ne Sterne-Sammel-Challenge. Zwischen dem 3. und 4. Stern ist links auf 1 Uhr der Hund.

    4. Selbe Stelle Mittelgrat am Ende des ersten Eis-Rails rechts halten in Richtung des Felsabsatzes auf dem die Rail-Challenge mit dem langen Eis-Rail ist. Am Ende des Absatzes ist der Hund direkt neben der Sprung-Challenge.

    5. Ganz am Ende vor der Sprung- bzw. Rail-to-Gap-Challenge rechts an dem grossen Felsblock vorbei ist der Hund in dem weiten Colouir mitten drin.

    Voila, ein Häckchen mehr am Schluss...

    Wie hast Du denn die Transition bei dem 2-teiligen Rail rechts auf dieser Schulter des Mittelgrats geschafft? Das mit der Eiskante von der man auf den Baum wechseln muss? Ich spring einfach immer an dem Baum vorbei.
    Und das 4-fach Rail, das man am Mittelgrat über den kleinen Kicker erreicht, pack ich einfach nicht. Auf dem 3ten Baum bin ich immer entweder zu schnell, oder zu langsam und meistens auch noch zu schräg und dann klappt die extrem tiefe, weite Transition auf den 4ten Baum einfach nicht...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard FreakOut - Tipps

    also bei der zweiteiligen rail musst du ein ganzes stück bevor die eiskannte aufhört irgendwie nach rechts abspringen, bei mir hats nach paar versuchen hingehauen.
    und bei der 4teiligen bin ich immer auf dem dritten baum sofort wieder abgesprungen, oder nach hinten drücken wenn du auf der rail bist dann kannst du nie geschwindigkeit verringern.

  14. #14
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard FreakOut - Tipps

    Zitat Zitat von sailormoon
    Zitat Zitat von Silver
    Zitat Zitat von FertigMc
    @silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte
    kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
    macht wirklich süchtig^^
    dann erklärte mal frinr line grob
    aalso, am anfang gleich rechst, die sprung challenge, dann 2x frontflip mit sideroll auf den baumstamm...

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard FreakOut - Tipps

    Zitat Zitat von Silver
    Zitat Zitat von sailormoon
    Zitat Zitat von Silver
    Zitat Zitat von FertigMc
    @silver: so in die richtung mach ich des au immer und dann hab ich halt nen kicker wo ich biz zur landung drehen kann, dann wird die landung au perfekt. gibt wirklich gut punkte
    kp was du meinst, aber ich hab jetz ne neue line und 4.6mio =D
    macht wirklich süchtig^^
    dann erklärte mal frinr line grob
    aalso, am anfang gleich rechst, die sprung challenge, dann 2x frontflip mit sideroll auf den baumstamm, dann vom stamm sofort abspringen, switch landen, wenn´s geht links noch hoch oder sonst rechts die challenge, dann da (immer noch switch) 3xbackflip mit sideroll und grab etc... dann links halten, an dieser kante vorbei, über diesen hügel da(am besten switch), dann über diese kleine kante, anschließend den kicker da nehmen, switch landen, danach über den kicker, bei dem diese kante zum grinden ist und dann auf den baum da, wo man über diese klippe da springt und dann auf der anderen seite landet...dannda oben links halten, den kicker da nehmen, ein wenig rechts abspringen und dann halt nach der landung wieder nach rechts schwung holen für den letzten kicker...und dann und dann und dann^^
    danke
    schnee wir brauchen schnee

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    85

    Standard FreakOut - Tipps

    andere theorie:
    habt ihr schonmal probiert auf einer rail stehen zu bleiben? mit den pfeiltasten kann man es theoretisch schaffen ewig auf manchen rails zu bleiben. Also wenn man die gedult und genügend fingergefühl hat kann man auch solche punkte erreichen oder?

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    11

    Standard FreakOut - Tipps

    Zitat Zitat von Your_destinY
    Zitat Zitat von kiamstyle
    Der Typ schafft nur 4 Backflips, die Tussi 6
    und wo bitte?
    Wenn der Kicker mit der Gap challenge kommt wo links der Baum rausragt wenn du vorher guten trick gemacht hast, also dann viel schwung mitnimmst springst du ja über die gap challenge sozusagen und noch das eine cliff mitrunter so knapp dran vorbei dann passt haargenau 6 stück.

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    11

    Standard FreakOut - Tipps

    Ja du musst den nur antäuschen sozusagen, halt n bisschen in die rückenlage und seitwärts und schon regnen die punkte und unglaubliche tricks die sonst nie passen würden ^^

    btw. bin draufgekommen als ich hier mörderstylemäßig den berg runterwollte und die tricks total langsam ausgeführt habe, also zB das ganze cliff kopfüber runterfallen und so, und da hab ich das dann irgendwann entdeckt das man da böse schummeln kann

    Naja in der Vollversion werden die das schon raushauen - hoffentlich !

    greetz

  19. #19
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard FreakOut - Tipps

    wie bremst man eigentlich in dem spiel? ist das überhaupt möglich.. habs irgendwie noch nicht rausgefunden.. wäre aber sinnvoll..

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard FreakOut - Tipps

    während du eine richtungstaste (links / rechts pfeiltaste = lenken) drückst... drücke auch noch die taste A dazu... daurch macht er einen kleineren schwung .. bzw er bremmst ab ..
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •