Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Lebenslauf marie martinod

  1. #21
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Lebenslauf marie martinod

    naja,im grunde hatten wir dieses jahr schon viel freizeit.aber wir haben schonmal ausgerechnet,wie vieil stunden wir ab nächste woche pro nacht max. schlafen können,das es zu den andren arbeiten,auch noch reicht für die prüfungen zu lernen (wir schreiben 2 deutschaufsätze,innerhlab einer woche,weils die lehrer verplanen o_O).

    Zitat Zitat von moguls
    @la sun: AY AY KÄPT'N - ist doch logisch
    will ich hoffen,will noch leben..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    58

    Standard Re: Lebenslauf marie martinod

    Zitat Zitat von Marius
    ich weiss was von den schülern heute alles verlangt wird. da kommen mir die tränen. so viel freizeit und unkonzentriertheit würd ich mri heute gern mal leisten können.
    ich könnte zwar, wenn ich wollte - will ich aber gar nicht
    Stimmt, ein kleiner 5.Klässler der nur 34-35 Stunden Unterricht hat und dann am Mittag noch Hausaufgaben machen muss während der Vater vor der Glotze sitzt und mit seiner 38h-Woche ja so en Stress hat.


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Schulzeit hinter mir hab. In Zukunft dürfte das für die Schüler nur von Jahr zu Jahr stressiger werden. Irgendwann haben wir dann die gleiche Selbstmordrate wie in Japan. Toll.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Lebenslauf marie martinod

    Zitat Zitat von blackforest
    Stimmt, ein kleiner 5.Klässler der nur 34-35 Stunden Unterricht hat und dann am Mittag noch Hausaufgaben machen muss während der Vater vor der Glotze sitzt und mit seiner 38h-Woche ja so en Stress hat.
    bitte. 34 schulstunden a 45min. dabei ist die zeit die man mit hangman-spielen, hans-gugg-in-die-luft oder netten unterhaltungen mit dem nachbarn verbringt nicht abgezogen. hausaufgaben macht man auch während der schulzeit bzw in der pause davor. tststs.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #24
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Lebenslauf marie martinod

    Zitat Zitat von Marius

    ich weiss was von den schülern heute alles verlangt wird. da kommen mir die tränen. so viel freizeit und unkonzentriertheit würd ich mri heute gern mal leisten können.
    ich könnte zwar, wenn ich wollte - will ich aber gar nicht
    ja, gell, also echt. früher, da sind wir 10 kilometer in die schule gelaufen! im winter! ohne schuhe! und dankbar waren wir, dass wir was lernen durften, bevor wir am nachmittag wieder auf dem feld gearbeitet haben! da war die welt noch in ordnung!
    if it's something we can share, we can steal it.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •