Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 600

Thema: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

  1. #521
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Man könnte die "Kämpferei" sicherlich als ausreichend beschreiben. Die Aufmachung der Kämpfe ist auch super. Man hat aber nie die Sorge, dass Irgendjemand brutal und vllt sogar ekelerregend getötet oder gefoltert wird - und so entsteht weniger Spannung. Schwer zu erklären!
    Inglourious Basterds ist da das beste Beispiel. Es gibt eigentlich nur einige wenige Stellen an denen ein "blutiger-Akzent" gesetzt wird. Tarantino hält aber trotzdem durchaus die Spannung weit oben.
    Wäre dies auch bei Avatar der Fall wäre er auch ab 16. Das würde bestimmt einen Großteil des Publikums ausschließen!
    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

  2. #522
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Zitat Zitat von frz Beitrag anzeigen
    Zeiten ändern Dich..

    Das was man von nem Bushido Film erwarten kann, abgrundtief schlecht.
    Der Leser wundert sich, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, sich diesen Film anzusehen!

  3. #523
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Ach.. Langeweile und hat mich interessiert ob der wirklich so schlecht ist.
    a heavy bassline is my kind of silence

  4. #524
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    naja also ne gewisse ungewollte komik is ja dabei, das hat schon seinen reiz

  5. #525
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Kick-Ass

    einer der geilsten filme, die ich je gesehen habe. Wer auch nur ein bisschen was mit fanboy-comicverfilmungen, action alla Killbill, Shoot 'em up etc. und schwarzem Humor anfangen kann, umbedingt anschauen. Wenn möglich im Original. Kann mir vorstellen, dass der viel durch die Synco und evtl. Beschneidung durch die FSK verliert.
    stop traversing my runouts

  6. #526
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Wiederbelebung:

    Step up 3D - Coole Moves un schmucker 3D Effekt aber:

    Noch nie so nen berechenbaren Film gesehn:
    - praktisch Null Spannung
    - Typisches Tanzfilm Klischee
    - Typ Lernt Tussi kennen,
    - haben dann Stress weil Tussi ihr Bruder ist DER ERZFEIND(Sie kommt grad zum GROßEN ULTIMATIVEN BATTLE wieder)
    - 2 rivalisierende Crews
    - Crewmitglied läuft zu rivalisierenden Crew über
    - Typ enttäuscht seine Freunde
    - Crew hat Geldnot
    - Rivalisierende Crew "klaut Moves"
    - Ultimatives Finale wo Crew doch auf den letzten Drücker gewinnt



    The Expendables - Cooler, sehr Actionreicher Film mit Top-Besetzung:

    - Statham, Li, Willis, Schwarzenegger, Stallone, Austin, Rourke
    - Dauerhafte Action
    - viel schwarzer Humor
    - Teils übertriebene Härte und Gewalt, zu viel Blut m.M.n
    - Langweilige Headhunter-Story
    Geändert von R0xster (29.08.2010 um 22:43 Uhr)

  7. #527
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    also expandables war schon gut, nur bin ich da irgendwie rausgegangen und da war irgendwie nix hängengeblieben, meiner meinung nach halt "ein weiterer action film"

  8. #528
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Expandables war mir viiiiel zu schnell vorbei, aber der Film lebt auf jeden Fall nur von den Darstellen und dem quasi "Kultstatus"!
    a heavy bassline is my kind of silence

  9. #529
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    SALT
    die russen sind zwar wieder die bösen ( ) aber klasse action trotzdem!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  10. #530
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Step up 3D
    YouTube- Ha Ha!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #531
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    salt fand ich auch sehr sehr gut. allerding s mit großem hä-faktor während dem film.

    was sehr anspruchsvoll ist, wo man echt mega aufpassen muss is inception. muss ihn auch nochmal ein zweitesmal anschaun, weil man sich im nachhinenin viele fragen stellt


    The Expendables: ganz viel bum bum bum. ich fands herrlich
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #532
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Ganz ehrlich wieso checkt niemand Inception? Ist ganz klar: Er ist immernoch am trääumen egal ob der Totem fällt oder nicht da er den Totem im Inception seiner Frau bekommen hat und das für ihn die Realität wurde und der totem ihm nur anzeigt ob er im Inception seiner Frau noch steckt. Und bis diese Zeit abgelaufen sind vergehen im Inception 700 Jahre. (Die ersten 3 Level + Inception; Inception dauert 500Jahre Inceptionzeit) 1h Inception = 1minute Reallife. Daher ist es schlussendlich egal ob der Totem fällt oder nicht da er bei beiden Fällen noch am träumen wäre. Jedoch würde er nur 700 Jahre haben wenn der Totem fällt. Würde der Totem jedoch nicht fallen würde dasnochmal viele Jahre +machen.

  13. #533
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    am schluss klar! aaaber mal ganz am anfang gedacht, wo der den kreiselangefangen hat zum drehen, is der umgefallen oder dreht der weiter? weil wenn der weiter dreht, wär der ganze film geträumt! das ist eher die frage..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  14. #534
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    das weiße rauschen

    - wiedermal ne glanzleistung von D. Brühl
    - krasses drehbuch
    - ziemlich anstrengend, nix für schwache nerven
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  15. #535
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    am schluss klar! aaaber mal ganz am anfang gedacht, wo der den kreiselangefangen hat zum drehen, is der umgefallen oder dreht der weiter? weil wenn der weiter dreht, wär der ganze film geträumt! das ist eher die frage..
    Das kann ich dir beantworten. Es hat alles im Inception seiner Frau stattgefunen und sie ist ja die einzige die ihn beeinflussen kann weil sie ja beide zusammen ins gleiche Inception zur gleichen Zeit kamen.

    Was man aber sagen muss ist das dieser Film nicht zu Ende gedacht ist. Die Regeln des inception und der Aufbau wurde nicht klar vorgestellt und lässt sehr viel Spielraum frei für Meinungsverschiedenheiten die dadurch entstehen da der Film schlichtwegs viel zu wenige Informationen über Inception preisgiebt.
    Da fand ich Filme wie Matrix 1 bedeutend besser und klarer stukturiert obwohl es noch viel komplexer ist. Aber übersichtlicher dank besserer Erklärung in der Storyline.

  16. #536
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Zitat Zitat von Joël Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wieso checkt niemand Inception? Ist ganz klar: Er ist immernoch am trääumen egal ob der Totem fällt oder nicht da er den Totem im Inception seiner Frau bekommen hat und das für ihn die Realität wurde und der totem ihm nur anzeigt ob er im Inception seiner Frau noch steckt. Und bis diese Zeit abgelaufen sind vergehen im Inception 700 Jahre. (Die ersten 3 Level + Inception; Inception dauert 500Jahre Inceptionzeit) 1h Inception = 1minute Reallife. Daher ist es schlussendlich egal ob der Totem fällt oder nicht da er bei beiden Fällen noch am träumen wäre. Jedoch würde er nur 700 Jahre haben wenn der Totem fällt. Würde der Totem jedoch nicht fallen würde dasnochmal viele Jahre +machen.
    Ich würde unheimlich gerne mit dir darüber diskutieren, aber dafür müsstest du deine Erklärung einmal mit Satzzeichen versehen und etwas Strukturieren
    Übrigens, auch wenn ich dein Text nicht wirklich verstehe, glaube ich, dass das nicht die universale Aufklärung ist.
    Das Schönste auf der Welt ist ganz sicher die Welt selbst.

  17. #537
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Es gibt doch schon so viele verschiedene Thesen im Netz zu finden, was wirklich richtig ist kann wohl nur Nolan beantworten und das wird er tunlichst sein lassen. Denn genau das wollte er doch bewirken, das die Leute sich Gedanken über den Film machen.
    a heavy bassline is my kind of silence

  18. #538
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    endlich mal Slumdog Millionaire gesehen.
    Top film!

  19. #539
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    The Expendables: ganz viel bum bum bum. ich fands herrlich
    Nachher 21:00, freu mich schon drauf

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  20. #540
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Welcher war euer letzter Kino oder DVD Film?

    Zitat Zitat von Titch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Joël Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich wieso checkt niemand Inception? Ist ganz klar: Er ist immernoch am trääumen egal ob der Totem fällt oder nicht da er den Totem im Inception seiner Frau bekommen hat und das für ihn die Realität wurde und der totem ihm nur anzeigt ob er im Inception seiner Frau noch steckt. Und bis diese Zeit abgelaufen sind vergehen im Inception 700 Jahre. (Die ersten 3 Level + Inception; Inception dauert 500Jahre Inceptionzeit) 1h Inception = 1minute Reallife. Daher ist es schlussendlich egal ob der Totem fällt oder nicht da er bei beiden Fällen noch am träumen wäre. Jedoch würde er nur 700 Jahre haben wenn der Totem fällt. Würde der Totem jedoch nicht fallen würde dasnochmal viele Jahre +machen.
    Ich würde unheimlich gerne mit dir darüber diskutieren, aber dafür müsstest du deine Erklärung einmal mit Satzzeichen versehen und etwas Strukturieren
    Übrigens, auch wenn ich dein Text nicht wirklich verstehe, glaube ich, dass das nicht die universale Aufklärung ist.
    Das war dahingepfuscht. Per Pm gerne geordnet und ausführlich!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •