Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Begeisterte Jungs und Mädels zum Freeriden gesucht

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    30.11.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard Begeisterte Jungs und Mädels zum Freeriden gesucht

    Servus
    Ich bin auf der Suche nach motivieren Tiefschneefahrern da meine Kumpels kein Interesse an Lawinensicherheit haben.
    Dh gerne für Skitouren oder powderrunns welche vom Lift erreichbar sind (oder kombiniert). Vor allem Tagestouren am WE oder auch Mal unter der Woche wenn die Konditionen besonders überzeugend sind. Location gerne überall Hauptsache halbwegs erreichbar von München. Skill-Level ist nicht so wichtig Hauptsache ihr habt Spaß und fühlt euch sicher im Tiefschnee 😃
    Ski und Snowboard (ich bin 27 falls das von Interesse ist)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard AW: Begeisterte Jungs und Mädels zum Freeriden gesucht

    Servus zusammen,

    mir geht es genau so wie Max. Bin begeisteter Freerideskifahrer, habe auch ein paar Kollegen mit den ich fahren gehe, allerdings ist dieser freundeskreis auch sehr klein.
    Bin aus der Region Stuttgart und gehe von dort gerne für Tagestrips nach Warth oder Damüls.
    Dieses Wochenende am 14.03.19 würde ich gerne nach Warth. falls jemand Interesse hat bei mir melden.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Begeisterte Jungs und Mädels zum Freeriden gesucht

    Hello,

    Ich bin ein kleines bisserl älter (49) und aus Köln.
    Suche Skibegeisterte (von mir aus auch mal Piste), die aus der Region Rheinland sind und ab und zu mal für 3 Tage in die Alpen wollen. Also Donnerstagabend los, Sonntagnachmittag zurück. Ich fahre gerne, such halt Mitfahrer.gerne auch schon jetzt vor Weihnachten 2020. engelberg soll z b auf haben und NRWler brauchen aktuell keine Quarantäne, bei Rück- einreise
    Freu mich über Nachrichten, Gerrit




    Zitat Zitat von skijuls Beitrag anzeigen
    Servus zusammen,

    mir geht es genau so wie Max. Bin begeisteter Freerideskifahrer, habe auch ein paar Kollegen mit den ich fahren gehe, allerdings ist dieser freundeskreis auch sehr klein.
    Bin aus der Region Stuttgart und gehe von dort gerne für Tagestrips nach Warth oder Damüls.
    Dieses Wochenende am 14.03.19 würde ich gerne nach Warth. falls jemand Interesse hat bei mir melden.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    94

    Standard AW: Begeisterte Jungs und Mädels zum Freeriden gesucht

    Zitat Zitat von MaxHt Beitrag anzeigen
    Servus
    Ich bin auf der Suche nach motivieren Tiefschneefahrern da meine Kumpels kein Interesse an Lawinensicherheit haben.
    Dh gerne für Skitouren oder powderrunns welche vom Lift erreichbar sind (oder kombiniert). Vor allem Tagestouren am WE oder auch Mal unter der Woche wenn die Konditionen besonders überzeugend sind. Location gerne überall Hauptsache halbwegs erreichbar von München. Skill-Level ist nicht so wichtig Hauptsache ihr habt Spaß und fühlt euch sicher im Tiefschnee ��
    Ski und Snowboard (ich bin 27 falls das von Interesse ist)
    Hallo MaxHt, ist schon etwas länger her dein Post, aber falls du diesen Winter Leute zum Powdern suchst, ich bin immer motiviert. Wohne auch in München

Ähnliche Themen

  1. Leute zum freeriden in Fieberbrunn gesucht (morgen)
    Von Freerider85 im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 12:48
  2. Postwiesen Jungs
    Von Nilzzon92 im Forum Ski together
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 19:45
  3. [Biete] Ausverkauf für Mädels und Jungs
    Von Jibber im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 10:31
  4. Mädels Freerider gesucht
    Von philx im Forum Ski
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:18

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •