Hi zusammen ,

Wir sind auf der Suche nach ein oder zwei netten Personen (gerne auch ein Pärchen) die Lust haben die letzte März-Woche in Les 2 Alpes zu verbringen.

Wir haben dort ein Apartment vom 23. bis zum 30. März direkt an der Piste gebucht. Leider habe ich mich letzte Woche beim Snowboarden so übel verletzt, dass ich meinen Platz schweren Herzens hergeben muss . Zwei Plätze belegen meine beiden Kollegen, eine gute Freundin (31 J.) und ihr Bekannter (34 J.), und ein Platz war noch frei. Das Apartment bietet Platz für 5 Personen aber wir wollen es mit 4 gemütlich geräumig halten. Wenn ihr natürlich zu dritt seid und Interesse habt, könnt ihr euch auch gerne melden.

Das Apartment kostet für die gesamte Zeit 635 Euro und wird zu gleichen Teilen aufgeteilt. Das heißt zu viert zahlt jeder gerade mal knappe 159 Euro für die gesamte Woche!! Zu dritt sinds knappe 212 Euro.

Wer Interesse hat bitte einfach melden , dann werden Nummern ausgetauscht und man lernt sich kennen. Meine beiden Freunde fahren von Heidelberg ab, möglicherweise lässt sich ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch, hoffentlich bis bald .
Dorian