Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Base zukleistern ?

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Base zukleistern ?

    Hallo

    Wie einige ev. schon im Sales Forum gelesen haben, hab ich vergangenen Sonntag einen meiner Urban Triplets ruiniert. Scheinbar hab ich irgendwo nen Stein mitgenommen der mir direkt zw. Kante und dieser hineinversetzten 2."Railkante" hineingefahren is. Dummerweise hat sich die innere Kante dadurch gehoben und liegt jetzt über dem Niveau der eigentlichen Base.

    Da sichs damit nicht sonderlich gut fahrt wollt ich wissen ob irgendwer ne Idee hat wie ich den Ski wieder halbwegs fahrtauglich machen kann...
    Ich hatte eigentlich vor einfach alles "Überstehende" brutal wegzuschleifen, die Lücken mit Epoxid zu füllen und anschließend nochmal alles glattzuschleifen. Weiß wer wie gut Epoxid in/an der Base hält und ob es sich darauf überhaupt wachseln lässt ?

    Bin für Vorschläge offen.
    mfg
    Vinci

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Base zukleistern ?

    abschleifen passt schon. epoxi sollte halten, das kannst aber nicht wachsen, bzw. das wachs hält da nicht dran, dürfte dir aber schätzunsgweise im park eh egal sein.

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Base zukleistern ?

    heisskleber aus der pistole hält ganz gut am kern. evtl damit mal versuchen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •