muah.
"ihr wollt bier, bier, bier weiter nix als bier!!!" der zweite audio track ist ja noch besser
muah.
"ihr wollt bier, bier, bier weiter nix als bier!!!" der zweite audio track ist ja noch besser
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
Juhu bin bis 3 häuser nach dem weltall gekommen
Signatur
ich komm nur am ersten hinderniss vorbeei
Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg
Das Spiel mit dem Sound macht mit der Zeit definitiv aggressiv! >
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
bin zumindest schon mal bis zu den bierflaschen mit biersound gekommen.. nur weiter schaff ichs nicht.. da zerlegts mich dan immer
Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!
hab gerade 14650 Punkte geschafft!:-) Was habt ihr so?
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
juhu 19620 punkete
wieviel backflipps sind des wenn man ins weltraum fliegt ? :P
Auch bekannt als slopestyleFE
ich schaff es bis zum 2. letzten buchstaben
hrhrhr habe den mausland extra sonstwas bonus von 10.000 punkten bekommen
war scjhon jemand im ziel?
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
kann jemand den sound aus dem spiel aufnehmen und mir schicken? mir taugt das erste lied ja schon so und ich würd gern mal das zweite hören, aber hab einfach nicht die zeit für sowas...
kann ich morgen gerne machen...
nacht leute
heut keine schule, kein schnee ---> mir is sehr sehr langweilig!
19136!
jetzt will ich endlich mal ins ziel kommen!
man ich war fast im ziel ich hatte noch 100m to go >
Signatur
Echt ein ziemlich süchtiges Game. Bin grad auf ca. 17000 Punkte gekommen. beim 2. Sprung über 3 Häuser hats mich gefetzt...
Only no lines are good lines :-)
naja mich macht das Spiel nur agressiv
Wenn dich jemand fragt ob du Deutscher bist, dann verneine dies! Belehre ihn eines besseren . . .! Ich bin ein Schwabe, denn Deutscher kann man werden!<br />http://www.ski.ru/images/ski/1579.jpg
auch nett skigame
damn, ich glaub ich lass es für heute bleiben.. muss mich mit einer punktzahl von 27201 zufrieden geben... (ins ziel bin ich allerdings bisher noch nie gekommen..)
yessssss ZIEL!!!
juhu ich war auch schon im ziel
Signatur
Lesezeichen