Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [V] Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard [V] Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    Habe ein echtes Sahnestück zu verkaufen ! Extremer Anzug von Grenade ! Hab bei Ebay selber 220 Euro dafür bezahlt. Kann man überprüfen . Hab mich aber sauber in der Größe vertan , das fiel mir natürlich erst nach paar mal tragen auf. Will Ihn jetz aus Geldmangel loswerden und hab ihn günstig eingestellt. Wer will kann ja mal vorbei schauen ! 220081872871

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    mein nobler Freund, es wäre in der Tat günstig, eventuelle potentielle Interessente zumindest die Größe des edlen Bekleidungsstückes betreffend ans Licht zu führen, eine Vorstellung die notwendige Dukatenzahl die deinem Geiste vorschwebt angehend ist auch nicht unbedingt eine überflüssige Neuigkeit in diesem Zusammenhang. Es wird auch gemunkelt, dass derlei Dinge bereits ansatzweise in den Vorschlägen Verkäufe belangend, behandelt sind, die da gleich im ersten Post dieses öffentlichen Anschlagbrettes aufgeführt sind!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    Nun gut ! So sei es . Größe wäre hier dann L und Hose XL , fällt aber nich zuuu groß aus. Preislich bin ich da sehr flexibel. Wie gesagt , Geldmangel.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    Wie groß bist du denn ?
    Hast du n Photo von dir mit dem Zeug an ?

    Bin 177 trage derzeit Burton M/L, häts aber gern bisschen weiter.

    mfg

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    die größe ist in meinem bereich!!!

    bilder!!!

    danke!
    alt aber oho?

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/973/2vaoPK5T_jpg.htm][IMG]http://www.directupload.net/imag

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    OK ! verlinkt ! ja er fällt schon baggy aus !nur isser mir auch leider viel zu baggy ! ;-) läuft zur zeit bei Ebay. Wer will kann so lange kein Gebot vorliegt den Anzug haben.

  8. #8
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    das es nicht alle machen müssen,
    bei ebay ist startpreis 99€
    und sofortkaufen-preis 189€



    ps: die artikelbeschreibung hat echt was!!


    gruß gex

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    wie lautet die artikelbeschreibung denn

    hab keine lust auf ebay....
    alt aber oho?

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    Was habt ihr gegen meine Artikelbeschreibung ??

  11. #11
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    Sie bieten auf einen so gut wie neuen Grenade Paratrooper Anzug ! War ein Weihnachtsgeschenk. Habe aber etwas Probleme mit der Größe . Jacke ist L , Hose XL. Sehr robustes Material , dennoch leicht zu tragen ! Fällt aber nicht allzu groß aus die Hose. Fällt also schön Baggy aus. Wurde nur 3 Tage in den Weihnachtsferien getragen. Ein paar kleinste Verschmutzungen an der Jacke ( siehe Foto ) sowie an einem Hosenbein ( auch Foto ) dürften sogar mit einem Waschlappen weg gehen. Ihr könnt gerne schauen was die Sachen momentan in Ebay kosten , ich will nichts verdienen , sondern er ist mir einfach nur zu groß. Er ist super warm und bequem, die ganzen Taschen und Funktionen aufzuzählen dauert aber zu lange ! Wirklich sehr viele Taschen innen und aussen ! Dazu gibts noch einen Original Alptraum Gürtel im Wert von 20 Euro. Die genauen Daten findet Ihr auf der Homepage von Grenade oder hier bei Ebay. Wie der Anzug auf der Piste wirkt könnt ihr euch vorstellen ! Die Blicke sind euch sicher ! Der Anzug ist für jeden geeignet , egal ob Snowboarder oder Freeskier ! Dürfte eine 10000er Säule haben. Bei Fragen gerne Email an mich ! Versendet wird die Ware nach der Faschingswoche , da ich in den Ferien bin. Selbstverständlich wird der Anzug nicht mehr getragen !Wird so jetzt in den Schrank gehängt . Könnt Ihr dann auch überprüfen , der wird genau so sein wie auf dem Bild ! Also am Montag 26.02. wird verschickt , am Dienstag ist es dann da . Ausser bei Sofortkauf , da wird bis Donnersatg dieser Woche verschickt , Versandkostenfrei !

    LOL

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    AndreasCH, hab dich schon angeschrieben, weil ich den Artikel nicht gefunden habe und das einfach nicht glauben konnte. Als ich dann oben die Artikelnummer entdeckt habe ( ) hab ich den Artikel dann gefunden, konnte es aber trotzdem immer noch nicht fassen.

    Was mir dann noch aufgefallen ist, du hast schon 384 Bewertungen von Käufern bekommen. Wie hast du das geschafft?

    Ich versuch mal ein bisschen konstruktive "Verbesserungs-"Kritik abzugeben (meiner Meinung nach ):

    1. Ein zu langer ungegliederter Text ist vorhanden. --> Potenzielle Käufer haben oft keine Lust sich das durchzulesen. Stickpunkthaltige gut gegliederte Fakten aufzuliste ist, meiner Meinung nach, besser und spricht auch mehr Kunden an. Unterteilung in mehrere Abschnitte (Artikelbeschreibung; Versand etc.) ist durchaus zu empfehlen.

    2. Hervorhebungen: Dinge wie die Größe kann man hervorheben um dem Kunden so einen guten Überblick zu verschaffen.

    3. Unnötiges Weglassen. Wenn du kein Bock hast alle Funktionen aufzuzählen (wäre aber gut wenn du dies abgetrennt z.b. unter "Funktionen" auflisten würdest. Leute die sich erst mal schauen wollen ob das Angebot was für sie ist, können dies dann anfangs einfach überlesen) schreib das bitte nicht hin, kommt, finde ich, ziemlich schlecht.

    4. Ein bisschen Mühe darfs ruhig für solch hochvertige Kleidung sein. Steigert ja schliesslich auch den Verkaufspreis! Z.b. wenn ich dort lese das der Anzug flecken hat welche vllt mit dem Lappen weggehen, dann wisch sie doch weg! Dann verwirrst du deine Kunden nicht.

    5. Mach genau Angaben. Ich würde nie Dinge wie "Dürfte eine 10000er Säule haben." schreiben. Das verunsichert die Kunden doch! Klar und deutlich zu sagen das der Anzug eine 10000er Wassersäule hat ist doch viel besser?!

    Ich denke das wars vor erst. Wie du den Verlauf nach Abschluss der Transaktion regelst, weiss ich ja nicht. Trotz dieser negativen Dinge bin ich schwer beeindruckt von deinen vielen Verkäufen. Sehr gut finde ich natürlich das du PayPal nutzt und das du geprüftes Mitglied bist! Das sind natürlich beim Verkauf gute Vorteile.

    Weiterhin viel Erfolg auf ebay,
    Marvin

    P.S. Sorry für OT aber naja, musste mal sein.


  13. #13
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    ^^ das Angebot ist von SirQuickly, net von mir
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    Zitat Zitat von AndreasCH
    ^^ das Angebot ist von SirQuickly, net von mir
    Das ist mir schon auch klar geworden, nachdem ich alles kapiert hatte. Hatte erst gedacht es geht um ein anderes Angebot nur mit gleichem Artikel, und da du die Beschreibung gepostet hast, habe ich dich angeschrieben.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    70

    Standard Re: Grenade Anzug Paratrooper günstig abzugeben !

    So , jetz ists übersichtlicher. Sicherlich war das ein wenig stressig zu lesen, aber ich hatte auf dem Rechner auf dem ich es gemacht habe keinen Turbolister. Und den Text ( das mit den Blicken ) usw.... Habe ich bewusst so gewählt. man könnte meinen das jeder "semiprofessionelle" von uns sich nicht mit solch Angeboten eindeckt, daher sollte eine ganz andere Käuferschicht angesprochen werden. ;-)
    Comprende ?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •