Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    Servus,

    ich hab heut meinen Karma geschrottet, what a fuck ich hätte nie gedacht das das so schnell geht. Naja egal wenn noch einer ein paar daheim hat oder sogar nur einen einzelnen soll er sich doch mal melden. Danke wie immer im vorraus.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    der juliax hätt noch en paar karma, aber die neuen

    er hat schon gefagt wer ihn haben will frag ihn halt mal
    Auch bekannt als slopestyleFE

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    der verkauft sie aber bestimmt net einzeln...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    und der neue Karma ist eh breiter oder. Als über gang hol ich mir jetzt erst mal nen nothing but trouble von letztem jahr. Aber wenn eine einen hat her damit


  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    Würdest du ihn auch billig verkaufen?

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    was den karma?

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    Zitat Zitat von PainKiller
    was den karma?

    Jo





    Gehört nicht mehr dazu, ist also Spam und dient nur zur reinen Unterhaltung und ist eine Ausnahme (Der Text hat auch einen Hintergedanken):
    jo! jo! jo ist zu kurz! Ich muss doch noch was anderes als "jo" schreiben! Solch ein Post, in dieser Länge, darf einfach nicht in solch ein Forum! "Jo" ist auch noch zu kurz wenn man keine Zeit hat lange reden zu halten! Die Antwort "Jo" ist der inbegriff des nutzlosen Postings!

    *psychisch gestörte phase ausleb*
    Mit dem Gedanken kein nutzlosen Post machen zu wollen, lese ich verwirrt noch einmal den ganzen Fred durch. Aber was ich finde lässt mich zusammenfahren! Kein aber auch rein gar kein Post auf den man noch hätte etwas anders schreiben können ist vorhanden! Schockiert sacke ich zusammen. Ein Schaudern läuft mir bei dem Gedanken ein sinnlose Post zu machen über den Rücken. Um vielleicht nicht doch noch einen Post zu finden, beschliesse ich den gesamten Fred in einem Word-Document niederzuschreiben. Gleich am Anfang als ich "what a fuck" lese und abschreibe, kommen Glücksgefühle in mir hoch. Das Englische ist ja schliesslich bekannt dafür, dass es bei vielen Wörtern verschiedene deutsche Übersetzungen gibt. Freudig jage ich den Satz durch alle mir bekannten Übersetzer. Doch vergeblich. Also schreibe ich weiter. Gleich nach "what a fuck" stosse ich auf den Satz "ich hätte nich gedacht das das so schnell geht". Erst fällt mir natürlich der ein oder andere Sprachfehler auf, welchen ich dann auch beseitige, in der Hoffnung doch noch ein Anlass zum schreiben zu finden. Nach Zehn Minuten hatte ich dann den neuen Satz zusammengestellt. Er lautet in meiner Word-Datei wie folgt: "Selbst in meinen schlimmsten Alpträumen hätte ich es mir nie vorstellen können, dass der Ski von Völkl, namens Karma, so schnell kaputt gehen könne.". Ich lies mir meinen neuen Satz mehrmals durch, um am Schluss dann doch wieder enttäuscht zu werden. Doch ich wollte nicht aufgeben. Daher machte ich weiter mit dem Abschreiben des Freds. In der nächsten Zeile von PainKillers drittem Post kam mir dann die Idee meine ganz persönliche Geschichte des Karma-Kaufs zu erzählen. Diese Idee verflog jedoch schnell wieder, da mir diese Geschichte doch zu unpassend vorgekommen ist. Wie man sich denken kann, habe ich also wieder weitergemacht den Fred abzuschreiben. Ich war jetzt schon bei dem Post von Flex angekommen, welcher um 17:53:09 veröffentlicht wurde. Als ich den Post in meinem Word-Document verewigt hatte, lies ich ihn mir noch mehrmals durch. Da stach mir der Nebensatz ", aber die neuen" in meine Augen. Dieser Nebensatz fesselte mich. Ich wollte ihn als Schreibanlass hernehmen. Ich wollte Sachen schreiben wie "die neuen?! das passt doch gar nicht in den Fred, wenn er doch alte sucht!". Doch ich schrieb nicht. Etwas hielt mich davon ab. Ich weiss bis jetzt nicht was mich abgehalten hat. Vielleicht wollte ich nicht als böser Mensch dastehen. Ich weiss es nicht genau. Auf jeden Fall ignorierte ich also den Post jugendlichen Leichtsinns. Bei den Worten "jugendlichen Leichtsinns", quollen dann wieder Glücksgefühle in mir hoch. Diese Worte erinnerten mich nämlich an einen Fred den ich vor einger Zeit gelesen hatte. Ich war und bin mir auch immer noch sehr sehr sicher, dass ich diesen Fred sogar hier, in diesem Forum, gelesen hatte. Doch dann wurde mir wieder einmal klar (mein Wort klar ist nicht mit der Userin hier im Forum zu verwechseln.), dass ich mit einem Text über diesen Fred zu sehr vom Thema wegkommen würde. Ja ich würde sogar eine Themaverfehlung riskieren, was mich wieder an meinen Deutschlehrer erinnerte. Doch auf den deutschen Unterricht will ich dann doch auch wieder nicht weiter eingehen. Also begann ich wieder mein Word-Document mit Wörtern dieses Freds zu füttern. Ich schrieb also weiter und war bei dem Post von freak angekommen. Bei der ersten Zeile kam mir sofort die Idee freak zuzustimmen. Diesen Gedanken vergass ich jedoch gleich wieder, da ein kurzes "freak du hast recht" einfach zu kurz gewesen wäre. Immer mehr plagte mich der Gedanke keinen Post für meine Zwecke zu finden. Langsam aber sicher kamen alle negativen Abschnitte meines Lebens in mir hoch und ich begann zu zittern, ich hielt es nicht mehr aus. Mein Leben hatte für mich in diesem Augenblick keinen Sinn mehr, ich wollte nicht mehr. Was mich am meisten belastete war natürlich die derzeitige Tatsache keinen Post mehr zu finden. Ich wollte nicht riskieren diesen Gedanken war werden zu lassen. Ich wollte einfach nicht. Ich konnte auch nicht mehr. Ich war völlig ausgelaugt. Nicht nur durch die Suche sondern auch durch die stressige Schulwoche. Ich war am Ende. Kurz gesagt, ich wollte nicht mehr leben. Jedoch wollte ich euch noch Tschüss sagen. Dadurch bin ich auch auf die Idee dieses Textes gekommen. Da ich mich vor einen Zug werfen wollte, ich entschuldige mich hierfür, den keiner sollte eigentlich eines solchen Todes erliegen, fehlte mir nur noch ein Laptop, denn ich sofort mit meinem Restgeld in der Stadt kaufte. Ausserdem kaufte ich mir ein 2km langes Internet Kabel, welches bis zur nächsten Gleise reichen würde. Und jetzt, jetzt stehe ich hier und warte, warte bis mein Leben zu Ende geht. Kurz vor dem Zusammenprall werde ich auf den "Schreiben" Button klicken, um euch dies alles mitzuteilen.........


    Das wars,
    Marvin

    P.S. Die Geschichte ist frei erfunden. Ich entschuldige mich für das Grausame Ende. Aber ich wollte nicht den ganzen Fred noch genau beschreiben. Mein Leben ist natürlich nicht scheisse und ich werde das in der Geschichte vorkommende auch nie durchführen.
    P.S.S. Das ist der längste Text den ich jemals im Internet geschrieben habe.

    Copyright, Marvin H., 9.2.2007

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Winterlingen
    Beiträge
    445

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    Ich glaub dein deutsch lehrer würde sich mehr über son text im aufsatz freuen als wir hier im forum xD
    Signatur

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    305

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    würdest du deine anderen hergeben? Nein ich will den behalten vieleicht bekomme ich noch einen zweiten.

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    Zitat Zitat von PainKiller
    würdest du deine anderen hergeben? Nein ich will den behalten vieleicht bekomme ich noch einen zweiten.
    Ne eher nicht, habe ja noch zwei.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: s:einzelnen Karma 05/06 in 177

    hat jetzt juliax was gesagt ?
    Auch bekannt als slopestyleFE

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •