Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

  1. #1

    Standard [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Ein gscheiter Trip-Report ist schon längst wieder mal überfällig. Gerade jetzt wo es langsam ein bisschen nach Winter riecht, zuckt es uns in den Beinen. Wie einige wissen, war ich letztes Jahr im Mai mit den Kumpels von Alaska, im Indischen Himalaya unterwegs. Hier kommt also eine grosse Ladung Bilder und ein 25min Film zu dem Abenteuer.

    Ich glaube ich empfehle, zuerst durch den Bilderbericht zu gehen und erst dann den Film zu gniessen, ist besser fürs Verständnis. Aber müsst ihr selber wissen

    Achja, wer des Schweizerdeutschen nicht mächtig ist, Pech gehabt Villeicht gibts mal noch Untertitel, dummerweise schreiben die sich nicht von selbst.


    Willkommen im Porridge Huisli auf 5400m. Vielleicht nicht gerade der Marketing freudigste Name, aber ums Marketing ging es bei diesem Abenteuer nun wirklich nie


    Der Hauptplatz von Manali. Manali ist irgendwie ähnlich wie Engelberg. Da gehen tausende Inder hin um Schnee zu sehen. Ihnen wird wohl im Dorf erzählt, dass sie jämmerlich erfrieren wenn sie nicht eine 80er Skianzug anziehen. So mieten sich alle einen der bunten Einteiler, in einem der über 200 Mietstationen an der Strasse und besammeln sich zum grössten Longboardday der Geschichte.


    Wie viele gute Trips beginnt auch dieser mit einer ausgiebigen Shoppingtour. Der Verkäufer holte extra seinen Koffer mit dem besonders wertvollen Kashmir. Fabelhafter Stoff!


    Mmmmhhhh, Trockenfrüchte und Nüsse


    Was man halt so mitnimmt für ein paar Tage im nirgendwo


    Hier noch ein kleiner Einschub wie das ganze überhaupt entstanden ist. Vor ein paar Jahren war ein Cousin von mir im Sommer hier auf einer Kletterexpedition wo sie ein paar Routen eröffneten. Nachdem ich die Bilder gesehen habe (vor allem dieses), habe ich mir gedacht, da müsste man sicher auch Skifahren können. Es dauerte dann noch 3 weitere Jahre bis ich mich der Sache gewachsen fühlte und ca. ein halbes Jahr Vorbereitung bis es so weit war.


    Tharang Gruppe - Als ich dieses Bild fand, war ich überzeugt, dass wir es versuchen müssen. Es gab eine oder zwei Sommerbesteigungen in der Tharang Gruppe, mit Skis war hier aber meines Wissens noch niemand unterwegs.


    Der Plan steht also: Wir gehen Mitte Mai nach Indien, mit der vagen Hoffnung, in unserem ausgesuchten Gebiet, irgendwo zwischen 4000 und 6000 Meter Schneeverhältnisse zu finden, die sich nicht nur auf Blankeis beschränken.

    Was nun folgt ist nüchtern betrachtet ein ziemlich übertriebener Aufwand, um ein paar wenige Tage auf, wahrscheinlich schlechtem, Schnee herumzurutschen. Glücklicherweise dürfen wir immer noch selbst bestimmen wie gross dieser Aufwand sein darf.



    Der Rohtang Pass war unser erstes "Hindernis". Er öffnet normalerweise irgendwann im Mai, aber wann genau kann niemand sagen. Zu unser Zeit war er eigentlich nur für Locals passierbar, wir mussten deshalb 2h um die Kontrollstation rumlaufen, um nicht gesehen zu werden.


    Liegt doch ein bisschen Schnee auf fast 4000m, wir sind fürs erste beruhigt


    Der erste Blick in die 6000er, die Spannung steigt


    Anscheinend nicht ganz ungefährlich die Strasse


    In der Gegend hätte es einige der fettesten Abfahrten die ich je gesehen habe. Der Hang hat wohl gut und gerne 1000hm…


    Weiter gings mit dem Bus nicht mehr - aus verständlichem Grund. Hier wurde auf die Pferde umgesattelt.


    Unsere zwei Begleiter Prem (links) und Suresh. Suresh gehörten die Pferde und Prem war unser Guide und Gastgeber


    Erster Tag mit den Pferden im Miyar Tal


    Die Bewohner des Miyar Tals bereiten sich für den Frühling vor. Hier werden gerade die vergrabenen Kartoffeln für die Saat vorbereitet.


    Überall wird mit viel Handarbeit ausgesäht


    I spot some more lines. Leider nicht ganz so einfach erreichbar.


    Brücke und Pferde. Der Bach hiess übrigens wie das Tal Miyar Nala


    Wie es der Zufall will haben wir genau die Zeit ausgewählt wo das jährliche Bogenschiessen stattfindet. Über zwei Tage wird zwischen den zwei Zielscheiben hin und her geschossen und gefeiert. Wir wurden sofort zur Teilnahme eingeladen.




    Volle Konzentration ist gefragt


    Eigentlich ist der Bogenschiessanlass strikt eine Männersache (und solche die es noch werden wollen). Da wir mit unserer Anwesenheit aber eh schon alles auf den Kopf stellten, kamen mit der Zeit mehr und mehr Frauen und Kinder zum Anlass. Das ergab dann diese sehr schöne Begegnungen.


    Glückliche Kinder




    Der schon schön angeheiterte Dorfpolizist, hat er uns jedenfalls gesagt


    Die Qualitätskontrolle nimmt Augenmass


    Die Leute wollten alle unbedingt von uns abgelichtet werden


    Für uns geht der Spass und der Tag langsam dem Ende zu. Wir dürfen zuhause bei Prem übernachten und können schon mal unser Weiterweg in das Tal rein begutachten. Da geht die ganze innere Spekulation wieder los. Es sieht eher trocken aus, hat es genug Schnee in den Bergen, sind wir am richtigen Ort, sind wir eigentlich noch ganz bei Trost?


    Anita, die Frau von Prem bereitet für köstliche Roti's (Fladenbrot) her


    Am nächsten Morgen: Pferde und stylisch gekleideter Einwohner im Anmarsch


    Hier war noch alles bestens. Das ganze Material auf den Pferden verladen. (Wir hätten eigentlich 2 Pferde mehr benötigt für unsere Menge an Material, aus irgend einem Grund hatte es aber nicht geklappt) Die Tiere waren aber wirklich hart im nehmen und meist sehr ruhig.


    Aber eben nur meist. Dieses Bild wurde ca. 5 Minuten später aufgenommen. Der Skibag wahr wohl ungünstig platziert und behinderte das Pferd, welches darauf komplett durchdrehte. Mit einem wilden Rodeoritt entledigte es sich in ca 300m von all seinem Gepäck und trampelte mehrfach auf dem Skibag rum. Ich hatte kurz die Befürchtung, dass der Trip hier für mich wegen Materialschaden zu Ende geht. Glücklicherweise hatte nur der Helm eine Delle abbekommen.


    Wieder einmal den Fluss überqueren


    Einen weiteren Tag geht es Sprichwörtlich über Stock und Stein weiter ins Tal rein


    Geflasht von der unglaublichen Landschaft


    Und dann, ein Tag Autofahrt und zwei Tage Fussmarsch vom nächsten grösseren Ort entfernt, begegnen wir dieser Szene...


    Genau, das ist eine Schule. Die haben noch eine überschaubare Klasse und ein starkes Betreuungsverhältnis


    Rast im letzten Dorf des Tales, ca. 4 Häuser und eine Schule


    Weiter geht der wertvolle Eiertransport (zweitletzte Person in der Hand, hatten wir bei einem Rast mal liegengelassen und mussten sie wieder holen) Sie waren köstlich.


    #camplife - Wir sind in unserem Basecamp auf 3600m angekommen


    Ok jetzt wird es ernst. Die richtige Plackerei geht los.


    Hier eine Übersicht von unserem Aufstieg. Das A und O beim Höhenbergsteigen/Skifahren ist eine gute Akklimatisation. 1. Faustregel dabei: den Schlafplatz nicht mehr als ca. 500hm erhöhen. Da wir eh nicht alles Equipment auf einmal hochschleppen konnten und wir so zwischen den Camps hoch und runter mussten, waren wir gezwungen langsam vorzugehen. Das war Ideal. So hatten wir kaum Beschwerden (Kopfweh, Übelkeit etc.) und konnten fast auf Anhieb gut Schlafen im Highcamp, was die Grundvoraussetzung ist für eine gute Erholung. Damit ist wirklich nicht zu Spassen, falls jemand Symptome der Höhenkrankheit zeigt, gibt es nur eine Lösung: sofort runter. Da ist offene Kommunikation und Zusammenhalt in der Gruppe essenziell. Wenns einem Teammitglied verschissen geht, heisst das ziemlich sicher Abbruch des ganzen Abenteuers.


    Auf dem Weg ins Camp 1


    Camp 1 - 4300m: Wo hat man beim Wintercamping das Wasser her? Richtig, von der Schneeschmelze. Und der ist manchmal richtig hässlich. Hier half auch tief runter graben kaum, der Schnee hatte immer diesen schönen Braunton. Zur Sicherheit Micropur rein und viel Tee zum den - hier wirklich hässlichen - Beigeschmack zu übertönen.


    Die Ernährung will gut gewählt sein. Es kommt viel kalorienreiches Essen mit, so ca. 4000 Kalorien pro Tag und Person. Die Kunst ist es, einen guten Mix aus Gewicht, Nahrhaftigkeit und (guter) Essbarkeit zu finden. Die Eintönikeit geht mächtig auf den Sack. Trotz guter gefriergetrockneter Nahrung, war die erste frisch von Prem (nach der Rückkher) zubereitete Mahlzeit, - auch wenn es nur Reis mit bisschen Kabis, Eier und Curry war - etwas vom besten das ich je gegessen habe.


    Was? Schon wieder Porridge zum Frühstück?


    Camp 2 - 4800m: Der zweitschönste Zeltplatz ever. (Der schönste ist der der irgendwann noch kommen wird ;-) )


    Idyllisch gelegen. Durften wir wie alle Zeltplätze mehr als einmal besuchen. Das Essen/Material für zwei Wochen konnten wir unmöglich in einmal den Berg hochschleppen. So hiess es die Hälfte hochbringen, noch mal runter, die andere Hälfte holen. So gings im Schneckentempo von Camp zu Camp.


    Ach ja, wir Idioten schleppen ja auch noch Kameraequipment mit


    Bild Nr. 49: Nach 12 Tagen "Anreise" endlich an unserem Ziel


    Es lag zu wenig Schnee, das mein ein Biwak hätte graben können. Da das Wetter sehr unbeständig war bauten wir kurzerhand unser "Porridge Huisli".


    Das Ding war mit der Zeit wirklich gut ausgebaut und ausgesprochen gemütlich
    Geändert von Madtrix (24.10.2018 um 20:26 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)


    Jetzt geht es los mit der Erkundung unseres Gebietes. Überall fette Gletscher. Hammer Gegend. Achja: Die 600hm die Stunde die man in den Alpen locker mal macht, kann man vergessen. Entweder man geht BEWUSST (man muss sich wirklich zwingen) langsam, oder man wird gnadenlos bestraft. Natürlich will man das in der eigenen Überheblichkeit am Anfang nicht wahrhaben, wird aber von der Realität ziemlich schnell auf den Boden geholt. Spätestens ab dann ist man mit 200-300hm die Stunde überglücklich. Eine gute Erfahrung.


    Ja eben, das unbeständige Wetter. Grundsätzlich herrschte hier ein ausgeprägtes Tagesgangwetter, am Morgen meist klar, und gegen Mittag erste Schauer oder gar Gewitter. Aber leider eben auch nicht immer. Teils sind wir dann vergebens früh aufgestanden.


    Die ersten zaghaften Kurven in unserm kleinen Paradies.


    Aufstäubender Schnee. Bestimmt ein gutes Zeichen.


    Abendstimmung im Highcamp auf 5400m


    Morgenstimmung im Highcamp auf 5400m


    Wahrscheinlich der drittschönste Zeltplatz ever…


    Tharang 1 (links) 2 (rechts): Eigentlich mehr das Gelände für einen gewissen Herren Heitz. Wir hatten bei der Vorstellung einer Abahft ziemlich das Herz in der Hose. Den Tharang 1 wollten wir besteigen und am Ende hätten wir uns auch die Befahrung des Tharang 2 zugetraut, hier machte uns jedoch leider das Wetter einen Strich durch die Rechnung.


    Aussicht Richtung Norden, man sieht wie inneralpin der Schnee langsam abnimmt


    Pure AK? Nein einfach einer der unzähligen 6000er in Indien


    Mehr Steepskiing Stoke


    Kleines Camp auf grossem Gletscher


    Abfahrt vom Tharang 3


    Auf dem Tharang 3, unser Einstieg zur Abfahrt in die Flanke ersichtlich auf dem Bild Nummer 49


    In der Flanke. Ziemlich gute Schneeverhältnisse für 5900m im Mai in Indien, nehme ich an


    Abfahrten, Abfahrten, Abfahrten


    Backside vom Tharang 1 - vielleicht sollte ich mich echt mal mit Jeremy Heitz in Verbindung setzen, ich glaube der könnte sich hier verwirklichen… Ich habe noch nie so viele Steilwandabfahrten auf so kleinem Raum gesehen


    Der Vorteil vom unbeständigen Wetter: Es gab immer wieder ein wenig Schneenachschub. Wenn man dann schnell genug war, die Sonne ist hier unglaublich intensiv, gab es echt guten Schnee. Nochmal zu den Temperaturen. Am Nachmittag wenn die Sonne schien, könnte man ohne Probleme in Kurzhosen vor dem Zelt sitzen (geht nicht wegen Sonnenbrand), die Strahlung ist brutal. Die Lufttemperatur war aber immer unter null Grad. Jeder Niederschlag war in Form von Schnee.


    Was könnte wohl das Ziel sein?


    Wie ist es denn eigentlich so das Skifahren auf der Höhe? Es verhält sich in etwa so wie mit dem Aufstieg. Nach 200-300hm ist Schluss. Da beginnt es einem schwindlig zu werden von den brennenden Oberschenkeln, muss Stoppen und kann für 2min kaum Piep sagen, weil man dermassen am Keuchen ist. Auch eine gute Erfahrung.


    Ein gepflegter Crash vor schöner Kulisse darf natürlich auch nicht fehlen


    Spot the skiers




    Nach und nach haben wir Vertrauen zu den Schneeverhältnissen, der Stabilität und unseren Fähigkeiten gefunden. Damit konnten wir auch ein paar steilere Sachen, mit ordentlich Herzklopfen, angehen.


    Yes, das letzte mal Porridge. Wie es natürlich kommen muss, haben wir am letzten Tag, wo wir wieder ins Tal zurückkehren, bestes Wetter. Obwohl uns Tahrang 1 und 2 verwehrt blieben, wir sind überglücklich und dankbar für das, was wir in den paar Tagen zwischen 5500 und 6000m erleben und fahren durften.


    Ich hatte grossen Respekt vor der Abfahrt ins Basecamp. Für mich war das die kritischste Abfahrt: technisch, vergletschert, müde von den Tagen in der Höhe und mit einem 30kg Rucksack auf dem Buckel. 300-400hm unter dem Camp spürte man aber sofort, dass wieder mehr Sauerstoff vorhanden ist. Die Energie die dann plötzlich vorhanden ist, ist unglaublich. Wir fuhren die 1800hm mehr oder weniger ohne Pause durch.


    Zurück im Basecamp 11 Tage nach dem Aufbruch von hier


    Und nun das ganze wieder im Rückwärtsgang. Miyar Tal, ich liebe dich!


    Zurück bei Prem, der überglücklich war, dass wir gesund zurückkehrten. Er hat uns an diesem Abend gnadenlos mit seinem "House Wine" abgefüllt. Ein sehr amüsanter Abend, der unsere Freundschaft besiegelte, obwohl wir uns fast nur mit Händen und Füssen unterhalten konnten.

    Lohnt sich das?
    Erinnerungen! Das ist wohl das wertvollste das wir als Skifahrer finden können. Erinnerungen vom sich Befreien, vom Loswerden der Alltagszwängen. Von Freundschaft. Vertrauen. Von Demut gegenüber den grossen, tief verschneiten Bergen, den faszinierenden Landschaften. Von den einsamen Abfahrten. Von neugierigen Einheimischen die uns mit Offenheit in ihre Kultur eintauchen lassen. Vom Lachen, vom Singen bis spät in die Nacht, auch wenn’s jämmerlich klingt. Es sind Erinnerungen mit Nachhaltigkeit. Und dafür ist wahrscheinlich kein Aufwand zu gross. Aber das muss immer noch jeder für sich selbst entscheiden.

    Wer kann den so ein Projekt machen?
    Ich wage zu behaupten: Jeder der es sich zutraut - und ein paar Voraussetzugnen mit sich bringt. Man muss es sich gut überlegen. Und das kann dauern, in meinem Fall so ca. 3 Jahre. Ich glaube, wenn man sich in diese Bergwelt versetzt, bekommt man es ziemlich schnell mit der Angst/Respekt zu tun. Wenn man diese Angst durch gute Vorbereitung auf ein Minimum bringen kann, ist man wohl bereit. Natürlich gehe ich davon aus, dass man Skifahren kann, sich auf Gletschern auskennt, das alpinistische Rüstzeug mitbringt und genug Leidensbereitschaft mitbringt. Was ich damit sagen will: Ich denke es ist auch für den "Normalo" machbar. Zu der Gruppe zähle ich mich auch - glaube ich zumindest.

    Wer an mehr Details interessiert ist, darf sich gerne melden.
    Geändert von Madtrix (26.10.2018 um 19:15 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    schick. Und sogar unberührt und schwierig genug zu erreichen für freak. Das will was heissen. Habt ihr bei sowas eigentlich ein satphone dabei, falls es unangenehm wird...
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #4
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    find schade, dass ihr die powder8s am ende nicht durchgezogen habt. sonst beeindruckend.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Der ungekrönte König des Tripreports ist wieder da. Sehr schön. Danke.

    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

  6. #6
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Hab's an der Premiere schon gesagt, aber ich wiederhole mich gerne: Brutal geil
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  7. #7
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Sehr schön, wenn andere über Orte berichten, wo ich nie hinkommen werde. Top.
    #stay safe#

  8. #8
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.551

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Fein. Das Inneralpenprojekt sollte dann langsam auch mal präzisiert werden. Wann gibts endlich Glühwein!
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  9. #9
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Sehr schön, danke dafür.

    Wie lange wart ihr da insgesamt unterwegs?
    auf stelzen

  10. #10
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Wow, Danke.

  11. #11

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Freut mich wenns gefällt

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    schick. Und sogar unberührt und schwierig genug zu erreichen für freak. Das will was heissen. Habt ihr bei sowas eigentlich ein satphone dabei, falls es unangenehm wird...
    Normalerweise ja. In Indien sind Satellitentelefone jedoch bewilligungspflichtig (soweit ich weiss aus Angst vor Terror) und die Bewilligung zu bekommen ziemlich mühsam. Man könnte natürlich einfach eins mitnehmen, aber wenn sie dich erwischen hat man echt ein Problem. Wir haben uns für ein inReach entschieden. Da kannst du über Satellit Poitionspunkte abgeben und im Notfall Rettung organisieren. Der Vorteil ist, dass man auch 2-Weg Kommunikation per SMS hat. Das Ding ist in Indien wohl eine Grauzone.

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    Fein. Das Inneralpenprojekt sollte dann langsam auch mal präzisiert werden. Wann gibts endlich Glühwein!
    Für Glühwein reichts das Wochenende wohl noch nicht, aber wird sicher bald kommen!

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Sehr schön, danke dafür.

    Wie lange wart ihr da insgesamt unterwegs?
    Wir waren total 23 Tage unterwegs und hatten am Ende 1 Reservetag, ist zum Glück alles bestens nach Plan aufgegangen

  12. #12
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Mega.
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  13. #13
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Wow. Sehr beindruckend. Begeisternder TR und euer Video gefällt mir besser als der Großteil der Filme am jährlichen Herbst-Freeride-Filmvestival!
    Super!
    Musik find ich auch toll und passend.
    Schmunzeln musste ich mit eurem HM-Angaben. 600 HM/h in den Alpen? Euje, ich merke ich bin echt ein Ski-Opa

  14. #14
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.551

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Das ist ein Wort, ich stell mich mal für Montag und Glühwein ein.

    BTW: Einige Bilde sind glaub ich nicht so verlinkt wie es sein soll bzw. sind vermutlich zu gross der mein safari macht nicht mit. Und dass Porige Huisli mit dem Pickel hast glaub ich drei mal. Ist aber auch schön!
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  15. #15
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Oh weh, was bekomme ich da ein Fernweh. Fantastisch! Man möchte sofort aufbrechen. Ich bin begeistert!
    Wo ist eigentlich meine Crew mit der sowas möglich wäre?

    P.S.: Darstellung, Bilder, Musik, Schnitt & Text sind so viel besser als das meiste was uns die großen Produktionen und Firmen ins Netz stellen.
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  16. #16
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Danke Madtrix für diesen Trip und auch für die ganze Arbeit, die in diesem Report steckt. Hatte eine super letzte Stunde beim lesen, Bilder schaun und Film luege.

  17. #17
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    Zitat Zitat von Kartoffelstampfer Beitrag anzeigen
    BTW: Einige Bilde sind glaub ich nicht so verlinkt wie es sein soll bzw. sind vermutlich zu gross der mein safari macht nicht mit. Und dass Porige Huisli mit dem Pickel hast glaub ich drei mal. Ist aber auch schön!
    Ja und die Bildunterschrift macht leider sehr viel Lust auf die "vermissten" Bilder.
    Wenn das behoben ist, dann les ich ihn nochmal.

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    +1

    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    ist mir auch aufgefallen. (fehlende oder falsch verlinkte Bilder) bin aber noch nicht dazugekommen es zu schreiben. ich freu mich schon darauf alles nochmal in ruhe durchzulesen und anzuschauen wenns wieder weniger stressig ist.

    aber, hammer. sehr inspirierend.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    220

    Standard AW: [TR] S'Porridge-Huisli ufem Tharang Gletscher (Indien Bilder und Film Report)

    bei mir zeigt es je nach System die richtigen Bilder an. Am Arbeitscomputer nicht, zuhause auf meinem Laptop passt alles. Wie das geht, weis ich nicht...

Ähnliche Themen

  1. Report: Ein Shooting-Tag mit Eric Hjorleifson am Pitztaler Gletscher
    Von admin im Forum Diskussionen über Artikel im freeskiers.net Magazin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 12:11
  2. Bilder Report Nassfeld
    Von gex im Forum Trip-Reports
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:01
  3. Schau mein Gletscher schrumpft, [wächst] Report
    Von flaka im Forum Allgemeines
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:02
  4. Thread, the film, ein Film übers Wellenreiten
    Von AndreasCH im Forum Eure Bilder und Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 13:59
  5. Hintertuxer Gletscher (Bilder ?)
    Von Sommer im Forum Locations
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 19:53

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •