Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 204 von 204

Thema: marker duke

  1. #201
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: marker duke

    Naja, dickere Feder rein, ne Ähnliche Platte wie bei der Freeride Plus und den Bindungssteg um 10% in der Wandstärke erhöht und nächste Saison präsentiert Fritschi mit der "Condor" oder ähnlichem Namen den Nachfolger der Freeride.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #202
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: marker duke

    ja, warum auch nicht.
    mich wundert es sowieso das fritschi nicht schon längst die duke angegriffen hat, wenn auch nur "irgendwie".

    freak±[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #203
    Freeskier
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    54

    Standard AW: marker duke

    eigentlich ist es doch wegen der gewichtsverlagerung des ski bei der duke und baron nicht so geschickt, dass sie sich im tourenmodus 4cm nach hinten verschiebt.

    beim einsatz der hohen steighilfe ist mir heute aufgefallen, dass man die bindung im tourenmodus ja wieder nach vorne schieben kann, ohne sie hinten in der schiene einrasten zu lassen. so ist man weiter im tourenmodus und die 4cm verschiebung sind geschichte.

    gibts damit erfarungen?

  4. #204
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: marker duke

    Wenn Du halt die Steighilfe einklappst, dann vernudelst Du Dir die Verriegelungsnasen von vorne nach hinten.
    Keine gute Idee, finde ich, denn man setzt ja seltenst nur die höchste Steighilfe ein.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •