Seite 7 von 140 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2795

Thema: Bikerstammtisch

  1. #121
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Ich finde die Bikes von Transalp24 machen doch einen guten Eindruck. Die Ausstattung ist doch gut und der Dämpfer tut es am Anfang auch. Für den Preis findest man nichts viel besseres und der Rahmen wird sicherlich auch halten. Zum Bikemaxx würde ich nicht gehen. Die Werben mit XT und das einzige was XT ist, ist das Schaltwerk . Die ganzen Asiaten wissen auch wie man mitlerweile einen Rahmen baut. Falls überraschenderweise doch mal der Rahmen brechen sollte, gibts ja Garantie.
    Ich würde nochmal bei mtb-news.de im Marktplatz gucken und bei der downhill-community.de.
    Was ja auch ein tolles Bike ist, ist das Kona Coiler. Kostet halt wieder ein bisschen etwas. Muss man gucken, ob man das in einem guten gebrauchten Zustand bekommt.

  2. #122
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    sag ich doch

    das coiler ist vom rahmen her wahscheinlich bisschen stabiler (wenn überhaupt) aber dafür auch sicher ne ecke schwerer. und teuer...
    und schon klar dass es der dämpfer am anfang tut, nur wäre da der gewinn an performance ziemlich gross, wenn man den austauschen würde...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #123
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ich fahr ja das coilair und kann eigentlich nur dazu raten ... bis auf die bremsen, die sind schrott.

  4. #124
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    so federweg technisch langen 14 cm für ganz arge sachen, vorausgesetzt die geo passt. also ich zum beispiel kann mit so einem Allmountain Fully Endurokiste fast genauso schnell fahren wie mit meinem DHler! Oft sind die pros auch bei etwas leichteren strecken (Sea Otter Classics) mit dem 4 Cosser oder Freerider unterwegs. Als ich heuer bei einem rennen in der südsteiermark am start war war der sieger der Herren sogar auf einem Intense Tazer Vpp unterwegs, er hat das M3 zwar auch dabei gehabt aber es hat so auch gereicht!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  5. #125
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Bikerstammtisch

    sendo: wollten wir beide nicht mal nach oberammergau? ich hätte jetzt dann zeit, also so richtig viel zeit, fast schon pervers viel, drum bin ich ja auch dauernd online, wenn ich mal nicht radl oder gewitter verfluche.

  6. #126
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    jo das wollen wir, nur bin ich momentan noch in wien und erst ab 2 juli zu hause. und ab 2 arbeite ich gleich wieder auf schicht! ich brauch schon wieder einen neuen Bremshebel und dann noch nen lenker der ist auch verbogen. Aber dann sollts passen also so aber juli dann halt mal ich muss mir das dort auch mal genauer anschaun! aber wird heuer schon noch erledigt

    aber zuerst:
    oder
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  7. #127
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    der erste händler (cannondale+spezialised) hatte nur ein gebrauchtes can. raven von 01 da. wohl recht guter zustand, rahmen nicht geputzt, kaum kratzer/absplitterungen, sonst aber sauber,bremsen magura louise,schaltung hinten shimano xt vorne lx/xt, neuer + stärkeres tretlager, normale gabel vorne (110-140 oder so), ergo-griffe, hinten fox vanilla r. reifen und felgen hab ich vergessen. wollte 1200 dafür incl. fahrradpass. ?
    so hier. bissle anders aber glaub ich http://www.cannondale.com/bikes/01/c...del-1VR8S.html

    oder sowas hier (berni' bikes' kleiner bruder): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...link:middle:de

    oder: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar...cat=all&page=1
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #128
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    also das von mtb-news ist ja ganz nett, aber das cannondale ist ja gülle.

    warum willst nicht so ein versender-bike? besser gehts preis-leistungsmässig kaum, wenns neu sein soll...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #129
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ich werf mal Canyon ein... hatt ich mal, ist eigentlich echt top, und durchaus günstig!
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  10. #130
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ^^ wenn ich mal zeti hab werd ich da zum outlet fahren. kost ja nix
    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar...1&cat=2&page=3 ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #131
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von Marius
    ^^ wenn ich mal zeti hab werd ich da zum outlet fahren. kost ja nix
    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar...1&cat=2&page=3 ?
    das radl könnte dir zu klein sein ... M fahre ich bei Kona, ich würde dir schon L ans Herz legen.

  12. #132
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bikerstammtisch

    BTW,

    da sind Berni und ich hingeradelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0033_33_resize.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  13. #133
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ^^hubsch. und wer ist als erster gesprungen?

    @b: ok. man liest halt manchmal dass 185cm noch passen würde. ist wohl das gleiche wie bei h+m. egal wie groß man ist, man ist immer genau in der zwischengröße, die es grad nicht gibt

    wieviel wert?
    http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemar...cat=all&page=1
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #134
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ^^teuer...

    Zitat Zitat von berni
    das radl könnte dir zu klein sein ... M fahre ich bei Kona, ich würde dir schon L ans Herz legen.

    also ich bin ja etwa so gross wie der marius, und hab auch nen kleinen rahmen. kommt bisschen auf die geometrie an, aber mit ner lang genugen (und evtl gekröpften) sattelstütze geht ein kleiner rahemn oft gut, und zum runterfahren find ich die kleinere grösse in der regel besser... ich weiss allerdings nicht wieviel cm die rahmenhöhe bei m von giant ist^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #135
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Salzach-Au
    Beiträge
    128

    Standard Re: Bikerstammtisch

    neu kostet so ein Helius ST so ab ca. 4000 euronen, je nach ausstattung, als DSK komplettrad 4399, is auch für Extreme Freeride

    kommt darauf an, wie alt es ist und wie er es hergenommen hat, hat halt auch 5 jahre garantie, auch unter renneinsatz

    so unter 1500- 2000 oere wird es wohl bestimmt nicht weggehen


    brauchst du unbedingt so ein freeride bike oder was willst du genau damit fahren ?



    hab ein Helius CC, fahre auch keine extremen sachen, zum bergfahren und gröbere feldstrassen ist es super, mehr brauch ich nicht, will nur die zeit bis zum powder überbrücken

  16. #136
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    na zum bergfahren. für strassenrennen hab ich mein auto
    hoch für die kondi, runter fürn spass nach feierabend bzw mal ne tour am weekend. evtl uach mal mit lift. ein paar kleiner hubbser sollte schon drin sein ohne dass gleich alles davonfliegt.
    http://cgi.ebay.de/GT-Ruckus-Flowta_...QQcmdZViewItem
    ist aber zu groß, oder?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #137
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Kenne ich nicht, aber mein Traum:

    http://www.santacruzbicycles.com/blurlt/
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #138
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    das ruckus ist vom rahmen zu groß, dass der passt müsste man ja ein riese sein.

    und das blur ist zwar ganz nett, aber viel zu teuer. ausserdem würd ich von santacruz wenn dann eher ein heckler nehmen.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  19. #139
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von freak
    das ruckus ist vom rahmen zu groß, dass der passt müsste man ja ein riese sein.

    und das blur ist zwar ganz nett, aber viel zu teuer. ausserdem würd ich von santacruz wenn dann eher ein heckler nehmen.

    freak~[&]
    Ist Geschmackssache welches Modell, da mein Bruder ein Paar bei der Firma kennt, müsste ich bestimmt nicht den vollen Preis zahlen.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #140
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    hm, alles ist geschmackssache. aber die meisten finden das heckler besser

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •