Seite 5 von 140 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2795

Thema: Bikerstammtisch

  1. #81
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    hm, der verkäufer hat das wahrscheinlich mit einer rennrad-bremse verwechselt. wobei nee, kann ja net sein, die bremst ja auch am ende nicht^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    der durchschnitts fahrrad Verkäufer hat meißtens auch keinen Peil!
    ich bin überigens für jeden Sportfachverkäufer der reinste Horror aber da wirds einigen von euch genau so gehen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  3. #83
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Bikerstammtisch

    das beste sind immer dir großen bikeläden wo vie so billig bikes verkaufen, da verziehen sich dann immer die mitarbeiter unaufällig wenn se merken der hat ahnung.

  4. #84
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von FertigMc
    das beste sind immer dir großen bikeläden wo vie so billig bikes verkaufen, da verziehen sich dann immer die mitarbeiter unaufällig wenn se merken der hat ahnung.
    War eigentlich kein Billigladen. Eher ein grosser Laden für 99% MTBs.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    bikeberatung gesucht:

    werde mir wohl bald ein mtb kaufen. einsatz: halb/tagestouren, mal abends ne runde drehen. runter solls spass machen, sollte aber auch hoch noch gut zu fahren sein.
    keine krassen sachen, aber bisschen hupsen und schnelleres downhill sollte schon drin sein.
    preisklasse unter ~1k

    wo bekommt man denn ne gute und fachliche mtb beratung ? gibts da n gutes forum für ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    548

    Standard Re: Bikerstammtisch


  7. #87
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von Marius

    preisklasse unter ~1k

    wo bekommt man denn ne gute und fachliche mtb beratung ? gibts da n gutes forum für ?
    zu 1:
    ha, haha, hahahahahaha, hahahahahahahahahahhaahaaaa auuuuuhhahhahhahahaggagggaugujhihihihi (gebraucht vielleicht, aber sicher kein fully)

    zu 2:
    das forum vom querfeld ist, naja, nennen wir es mal so, noch infantiler als wir es sind. die antworten beschränken sich eigentlich immer auf verweise auf suchmaschine und son zeuch.

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von berni
    Zitat Zitat von Marius
    preisklasse unter ~1k
    zu 1:
    ha, haha, hahahahahaha, hahahahahahahahahahhaahaaaa auuuuuhhahhahhahahaggagggaugujhihihihi (gebraucht vielleicht, aber sicher kein fully)
    gebraucht würde auch reichen da das ganze eh erstmal zeitlich beschränkt ist und zuhause jetzt nicht sooooo große berge sind, die reifenbreiten über 0,5cm rechtfertigen würden
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #89
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    also mit unter 1000 wirds neu schlecht ausschaun außer du machst ein schnäppchen!
    so generel würd ich dir vorne/hinten 14cm empfehlen denn glaub mir auch dir wird das bergabfahren mehr spaßmachen wie das rauffahren, ganz einfach weil ich schon mal mit dir schifahren war und du kein hosenscheißer bist! ergo->marius irgendwann auch hüfpen und etc.
    was ich momentan im auge habe wär was von www.canyon.de die haben echt ein geiles preisleistungsverhältnis! sonst fällt mir noch jehle bikes in die ham auch billge sachen! oder halt gebraucht märkte so wie auf eben mtb-news.de oder bei uns im downhill-board.com aufm marktplatz gibts auch oft was! bei ebay sind auch immer so Ü 35 biker schnäpchen von wegen "ach ich wechsle die sportart oder das ist nicht mein gebiet ich bleib beim rennradln" zu machen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    548

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Naja das Forum kann sehr, sehr nervig sein (viele user birgt auch viele Idioten) aber wenn man eine sinnvolle Frage stellt, bekommt man meißt auch eine Sinnvolle Antwort.

    1000 Euro kann man packen, wenn man es geschickt macht. Ein Mix aus gebrauchten und neuen Teilen und ein paar Stunden basteln und das ganze ist vollbracht. Ist natürlich etwas nervenaufreibender als sich bei canyon oder co. ein Rad von der Stange zu bestellen.

  11. #91
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ich hab nen mtb direkt vom lager... also ich bin mit meinem dad( der hat super ahnung wo die ganzen lagerhallen und so sind) nach bremen... dort in ne lagerhalle von der marke scott und mir nen rad direkt vom lager genomm und 500 dafür bezahlt...super zufriden super qualität... das nen ich geschickt :P :P :P


    torge

  12. #92

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Von der Ausstattung ist meines Erachtens Nummer eins am besten. Ein Lenkradlenker sollte eventuell noch an das Bike.
    Ich weiß nicht wieviel Geld dein Freund ausgeben möchte, aber ich kenne einige Leute, die Radon Biken besitzen (bike-discount)und diese sind alle zufrieden. Da gibts zwei Modelle für 999 Euro und die sind von der Rahmenqualität sehr gut und vom Preis Leitungsverhältnis spitze.

  14. #94
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Bikerstammtisch

    thx!
    er will nicht mehr als 500€ ausgeben, deswegen wirds wohl auch nur ein gebrauchtes..

  15. #95
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Marius, nimm wie ich für Juste nen gebrauchtes
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #96
    Freeskier
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    442

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Hi !!
    Sind am Dienstag den Splügen rauf und dann bis Domaso. Dachte eigentlich meine Beine machen schlapp.... aber es war wohl eher mein "bestes und mein Hinterteil" das mir zu schaffen machte.
    Der Rückweg am Sonntag war die Hölle. Ich glaube ich kann nie wieder sitzen !
    Gibt es eigentlich den ultimativen Sattel oder muss ich jetzt jeden tag fahren bis sich eine Lederschicht am A.... gebildet hat ?

  17. #97
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Keine Polsterhose?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #98
    Freeskier
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    442

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Doch klar

    Ich Bike zwar oft, aber auch immer nur abends 2 Stunden oder so....
    Also das war schon was zünftigeres.

  19. #99
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ich habe schon diverse sättel und auch verschiedene
    radhosen (einsätze) versucht..... richtig geholfen hat aber
    immer nur ....

    Zitat Zitat von Rispondo

    jeden tag fahren bis sich eine Lederschicht am A.... gebildet hat ?
    ...

    alt aber oho?

  20. #100
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von Marius
    preisklasse unter ~1k
    ist ziemlich schwierig, neu denke ich unmöglich.

    für ~1300.- bekommt man aber imho was anständiges, das man erstmal fahren kann, diverse teile kann man dann ja mit der zeit austauschen...

    da gibts dann etwa www.poisonbikes.de oder www.kraftstoff-bikes.com (von letzteren hab ich eines, über nen händler bestellt und hab da nochmal nen guten rabatt und ein paar veränderungen an der ausstattung bekommen...)

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •