Seite 3 von 140 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2795

Thema: Bikerstammtisch

  1. #41
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard Re: Bikerstammtisch

    MMhh.. alles klar...
    Ich werde aber eh noch mal bei zeiten dann hier was in den Thread schreiben...
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: Bikerstammtisch

    wenn ich nich abi machen würde. und sport lk hätte ... dann ja!
    aber ich kann mir keine verletzung leisten. dabei würds mich echt ma wieder reitzen. deswegen is leider im moment nix mit fahren.
    ride hard ride free ...<br />*supported by sport-kerber.at*

  3. #43
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Servus!
    Also übernächstes Wochenende ist ja Winterberg... Habe leider keinen Startplatz mehr beim DH bekommen, aber werde ab Mittwoch als Grillmeister vor Ort sein und donnerstags dann noch ne Runde rocken. Ist noch jemand von euch dort?

    Meinen Saissonstart hatte ich vor drei Wochen in Barr... War wirklich ein geiles Wochenende... Ein paar Bilder gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showg...0/ppuser/19156

    Also bis vielleicht in Winterberg!

    nico
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von nico23
    Servus!
    Also übernächstes Wochenende ist ja Winterberg... Habe leider keinen Startplatz mehr beim DH bekommen, aber werde ab Mittwoch als Grillmeister vor Ort sein und donnerstags dann noch ne Runde rocken. Ist noch jemand von euch dort?

    Meinen Saissonstart hatte ich vor drei Wochen in Barr... War wirklich ein geiles Wochenende... Ein paar Bilder gibts hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showg...0/ppuser/19156

    Also bis vielleicht in Winterberg!

    nico
    tja das ist ja arm in deutschland klar! keine Startplätze mehr hihi! Deswegen fahr ich auch nur hier in österreich rennen! da hatt man nicht den streß mit 500 anderen zu trainieren! Barr schaut ja auch läßig auch wer hat den dort gewonnen? bei mir war der saison start vor einer Woche am Silberberg, hab eh schon hier fotos gepostet im anderen thread, war auch ganz gut! voll die sprung strecke und man konnte mal sehen wie schnell man schon ist und ich muss sagen ich bin zufrieden nur 16 sek. langsamer als Filip Polc .... nur leider auf ne Fahrzeit von 1:40 naja geht aber trozdem ! das nächste rennen steht evtl. im juni an aber muss schaun wies prüfungstechnisch ausgeht! grüße
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  5. #45
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Also Sieger war Jérome Clementz. Soviel wie ich gehört habe, hat der auch die Strecke designt.
    Bei mir liefs im ersten Rennen nicht so toll... Der Fahrer vor mir ist gestürzt und hat mich dadurch blockiert. Hab dann 15 Sekunden rumgestanden bis es weiterging. Habe dann auch nur gelb gesehen und durfte den Lauf nicht wiederholen. Naja... fürs erste Mal... Auf jeden Fall wars supergeil...
    In Ilmenau will ich dann auf jeden Fall wieder am Start sein!
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  6. #46
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard Re: Bikerstammtisch

    fette bilder nico. sehr geil, wie man bei dem einen schön das weiß in deinen augen sieht. und noch fetteres bike. nicolai helius st. nicolai macht einfach tolle rahmen. ich sag nur schweißnähte. ein traum.

  7. #47
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Hehe... stimmt, Nicolai baut schon feine Rahmen. Sind aber dafür auch nicht gerade die billigsten...

    Ach, und danke für die Blumen wegen der Bilder, aber die gebühren dem Fotografen...
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  8. #48
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von nico23
    Hehe... stimmt, Nicolai baut schon feine Rahmen. Sind aber dafür auch nicht gerade die billigsten...
    ist mir leider auch bekannt. wenn ich mal nicht mehr weiß, welche ski ich mir kaufen soll, dann bau ich mir auch ein schönes nicolai auf. aber bis dahin wird es sicher noch ein bißchen dauern.

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    191

    Standard Re: Bikerstammtisch

    bei mir auf dem hausberg gibts auch einen ganz fetten trail...wohl einer der besten und grössten der schweiz

    das geile ist, es hat eine bahn die einem sehr billig alle 20 minuten wieder nach oben fährt...

    hier movie vom kollegen des kollegen




    und falls schon mal was gepostet wurde...i'm sorry...die suche hat jedenfalls nichts ergeben...
    §1 Wavetiger hat immer Recht!!!<br />§2 Hat Wavetiger einmal nicht Recht, tritt sofort §1 in Kraft

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    ja der gurten ist ja richtig geil anscheinend wenn ich in der gegend mal unterwegs wäre wäre dort einiges zu erledigen wer ist den der yeti fahrer in dem video! Justin Leov? oder nur ein schweizer?
    ich hab noch ein gutes foto von letzdem jahr gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken auflösung2.jpg   auflösung1.jpg  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Hat jemand von euch schon erfahrung mit der RockShox Domain U-Turn gemacht, oder iregend was drüber gelesen?
    Hab nämlich überleget sie mir zu kaufen, denn vom Preislichen ist sie gegenüber vergleichbaren Modellen echt nicht übel.

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bikerstammtisch

    son scheissdreck, spasten haben mir gestern mein dirtbike geklaut. > > > >

    haben ne pinkelpause gemacht, und nach kurzer zeit hör ich das typische schleifen von meinem bike, bin ndirekt hinterhergesprintet, aber sie nicht mehr einholen können. bis um halb 5 morgens anch dem bike gessucht.

    Ich hoffe der typ hat sich das genick an meinem bike gebrochen, meine bremse hab ich nämlich ausser funktion gesetzt wegen nem naben bruch, deswegen läuft die kette auch nicht richtig, also ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es den typen gelegt hat.


    werd gleich nochmal suchen fahren, vllt haben sies ja in n gebüsch geworfen oder so.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  13. #53
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Kann es sein das in letzter Zeit extrem viele Bikes geklaut werden? Hab auch bei uns hier in letzter Zeit von 4 geklauten Bikes gehört. Sowas gabs die ganzen letzten Jahre nie!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Bikerstammtisch

    stYleGurke, da kann ich dir ja nur viel Glück beim suchen wünschen.
    Ist das irgendwie versichert? Naja erst mal hoffen das es wieder auftaucht.
    Zur Zeit hört man schon recht viel von sowas. Vielleicht liegt es auch nur daran das mehr darüber berichtet wird. Meinem Bruder wurde auch mal die Stadtschlampe geklaut. Eine Woche drauf hat er es an der Hauptschule wieder gefunden - unabgesperrt - und hat es wieder mitgenommen. Hoffe dir geht es änlich, stYleGurke.

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Bikerstammtisch

    habs, wie es dazu kam ist ne viel zu lange geschichte umd as genau zu erklären, jedenfalls hab ich meins durch gigantische zufälle wieder.
    allerdings mit abgeschraubtem bremssatell (wahrscheinlich weil er seh laut geschliffen hat und aufsehen erregt hat) einem anderen sattel und mit abgesägtem schloss.

    wie auch immer hauptsache ich habs wieder (das von meinem freund auch)
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Wo hast du es gefunden?
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von flop
    Wo hast du es gefunden?
    Also mich würde das schon auch brennend interessieren. In der Schule lernt man doch wie man Kurzgeschichten schreibt.

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Hi!

    Komme aus dem Raum stuttgart (Heilbronn) Fahr aufm stocksberg^^ und bei mir im wald, Burg guttenberg usw.

    Hab en nitrous 30 von scott mit kleinen umbauten

    Gruß Patrick

  19. #59
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Bikerstammtisch

    So,

    meine Bremse hat es verreckt, bzw. habe keine Lust 160€ für die revision zu bezahlen. Hayes HFX 9 mit inzwischen festsitzenden Kolben.

    Hat einer einen 2007er Vergleichstest von Scheibenbremsen? Befesting an Gabel/Rahmen und Naben von den Felgen sollte gleich der Hayes sein.

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von AndreasCH
    So,

    meine Bremse hat es verreckt, bzw. habe keine Lust 160€ für die revision zu bezahlen. Hayes HFX 9 mit inzwischen festsitzenden Kolben.

    Hat einer einen 2007er Vergleichstest von Scheibenbremsen? Befesting an Gabel/Rahmen und Naben von den Felgen sollte gleich der Hayes sein.

    Andreas
    genaue die gleiche kacke ist mir gestern auch passiert! irgendwie ist der clip zum befestigen des bremsbelages abgegangen und der lose bremsbelag hat die scheibe
    ganz schön übel zugerichtet....

    daher kann ich dir nicht helfen hätte aber auch interesse an dem vergleichstest...
    alt aber oho?

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •