Seite 21 von 140 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2795

Thema: Bikerstammtisch

  1. #401
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    da stellt man sich mal willkürlich in den wald und will ein bisschen in ruhe die natur fotografieren, und schon rast so ein verrückter downhiller durchs bild. sowas aber auch.
    und dann meint derjenige auch noch über so holzbalken fahren zu müssen die volle hoch waren. war ihm wohl doch zu hoch...hat dabei doch glatt sein ganzes rad vollgeschissen, die lusche.

    anschließend hat er mir auch noch die kamera geklaut. so ein arsch.


    man befand sich im bikepark lac blanc (vogesen), der die letze woche ca 60 l/qm niederschlag genoß. auch mal spannend strecken bei solchen bedingungen incl nebelsuppe zu fahren, die sich "la roots" nennen und auch einen solchen charackter haben . sonntag wurds dann aber leicht trockener mit wenig sonne was dann in den nicht-waldstücke noch mehr spass macht.
    fazit: sehr schöner park. musse nochmale hingehe wenn trocken und nach biken noch paintball spielen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anlieger.JPG   sprünglein.JPG   schlamm.JPG   da wartet arbeit.JPG   hups.JPG  

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #402
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard Re: Bikerstammtisch

    @marius: diese Flegel auf Rädern beobachte ich jetzt auch schon ne ganze Weile.
    Zu den Pedalen, Wellgo MG-1 sind günstig (30-40 Euro), leicht (376g) und haltbar (fahre die jetzt schon länger und kein Laderspiel oder sonstiges).

  3. #403
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Bikerstammtisch

    oh, der herr fährt mit skihelm^^

    freak~[&]

    ps. schöne gegend^^
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #404
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard Re: Bikerstammtisch

    servs,
    ich wollt mal fragen ob irgendwer hier weiß wie es mit Trails am Wallberg (Tegernsee) aussieht bzw. ob es dort irgendwelche lohnende Trails gibt ( vorzugsweise Downhill ). Kennt zufällig jemand andere Gebiete wo es
    einen See(sonst fährt mein Vater nicht ) gibt, gute Trails und nen Lift :P ?
    Sollte halt in den Voralpen oder nicht sehr weit weg davon sein..

    danke
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  5. #405
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    freak: ja, klar. (wenn ich mal zeit hab welche anzuprobieren kommt schon irgendwann n fully)

    @nordicae: guggst du hier: http://www.bikeparkmap.com/, dann guggst du in googleeartch ob da n see ist. oder: www.bergfex.de und schauen wo lifte sind, anrufen und fragen ob sie bikes mitnehmen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #406
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard Re: Bikerstammtisch

    danke danke für die tips

    Zitat Zitat von Marius
    @nordicae:dann guggst du in googleeartch ob da n see ist.
    und dann muss mein Vater in der Kläranlage schwimmen : ...
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  7. #407
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von nordicaenforcer
    servs,
    ich wollt mal fragen ob irgendwer hier weiß wie es mit Trails am Wallberg (Tegernsee) aussieht bzw. ob es dort irgendwelche lohnende Trails gibt ( vorzugsweise Downhill ). Kennt zufällig jemand andere Gebiete wo es
    einen See(sonst fährt mein Vater nicht ) gibt, gute Trails und nen Lift :P ?
    Sollte halt in den Voralpen oder nicht sehr weit weg davon sein..

    danke
    vom neureuthhaus zum tegernsee gibt es vorne durch den wald einen netten waldtrail mit jeder menge wurzeln und spitzkehren. ist allerdings kein speedtrail, sondern eher eine technische langsame angelegenheit. lift hoch gibt es keinen. entweder eine mörderschotterauffahrt vom tegernsee oder eine zähe asphaltauffahrt vom schliersee.

    und den angesprochenen waldtrail nicht am wochenende bei gutem wetter befahren, da sich sonst aufgrund der fußgängerhorden der spaß in grenzen halten wird.

  8. #408
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    an die louise fahrer:
    meine beläge waren einseitig abgenutzt. also eine seite (ca 1/5) war garnicht, die andere gut abgenutzt. war so ein richtiger 2-3mm absatz im belag. ansonsten aber gerade.
    splint war drin und es machte mir den eindruck als wären sie so eingefasst wie es sich gehört.

    waren nach ca 10k hm jetzt eben unten (druckpunkt wanderte ja immer mehr richtung lenker, was jetzt nicht mehr ist).

    noch was: wie lange halte die teile denn normal ? hab jetzt wieder 7k hm drauf und trau mich garnicht nachzuschauen (kosten ja immerhin 22.-). gibts welche die ähnlich sark sind, aber länger halten und/oder (evtl gleichzeitig) günstiger sind ?

    ach: pedale hab ich jetzt neue. war vor der schlammschlacht aber auch angebracht und eher nen notkauf (einfach die billigsten genommen). drehen sich zwar kaum, bieten aber ein neues gefühl an sicherheit (jippie). jetzt noch griffige griffe und ab gehts nach utah
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #409
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Bikerstammtisch

    also 20k hm halten meine beläge schon ... aber ich wiege auch nicht so viel wie du fettsack und bremse ich nicht dauernd

    ne, also ich denke, du machst da was falsch, wenn ich mir die sache bei mir ansehe liegen die beläge komplett und flächig auf, ohne 1/5 zu wenig. evtl. ist der falsche adapter montiert, also einer für eine andere scheibengröße, dann käme das hin was du beschreibst ...

    15k hm sollten auch beim ängstlichsten 100 kilo fahrer drin sein.

    erstatzbeläge die etwas taugen gibts von koolstop, swissstop (oder so). kosten aber das etwa gleiche.
    auf der vertrider seite wurde irgendwo ein bremsbelagtest den man ernst nehmen kann veröffentlicht.


    edit: hab eben bei mir nachgeschaut: die beläge sind ganz gleichmäßig, ohne irgendwelche rillen oder kanten. neu sind sie auch nicht, werde bald wechseln müssen ...

  10. #410
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Nachdem letzte woche endlich unsere helmcamera angekommen ist haben wir sie am wochenende getestet, bei perfekten bedingungen, regen, nasse steine und wurzeln, kurzum alles was das bikerherz begehrt.

    Da wir einen neuen trail zum ersten mal befahren haben und es wie gesagt rutschig war, gibts keine deftige aktion sondern gemütliches cruisen.

    http://de.youtube.com/watch?v=55XC4AkUJRE&fmt=18

    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  11. #411
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard Re: Bikerstammtisch

    interessante handschuhe
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  12. #412
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    307

    Standard Re: Bikerstammtisch

    schönes video! was ist das denn für ne cam, macht echt super aufnahmen für ne halmcam??

  13. #413
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Bikerstammtisch

    saubere sache schorschi

  14. #414
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Bikerstammtisch

    schönschön.

    schorschi hat den besseren you-tube-codec als wie campagnard!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  15. #415
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von Marius
    schönschön.

    schorschi hat den besseren you-tube-codec als wie campagnard!
    nicht zu vergessen die Hintergrund-Musik
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  16. #416
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    sehr cool schorsch und sehr coole qualität!!! müss ma mal in hirten filmen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  17. #417
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard Re: Bikerstammtisch

    @schorsch: lustiger Cruisertrehl und nettes Video (von den rosa Handschuhen ganz zu schweigen...)

  18. #418
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Merci, merci, ich selbst war ja von der qualität nicht sonderlich begeisert, liegt wohl daran, dass ich ständig mit der originalfile verglichen habe...

    Zitat Zitat von FertigMc
    was ist das denn für ne cam
    is eine POV 1 von Vaio

    ich freu mich schon auf das filmen im winter...

    @sendo: jep, oder ich schnall sie dir mal bei einem rennen um, wennst mir versprichts nicht hinzufallen :P
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  19. #419
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Bikerstammtisch

    hehe also in einem rennlauf würd ich die lieber ned umschnallen aber in hirten dürfts mit den ganzen fetten sprüngen auch ganz gut ausschaun
    momentan hab ich eh fast keine zeit zum biken, lerntechnisch eingespannt! aber ich krieg eh ne neue kiste bzw. hab sie schon! giant ade!

    noch nen foto von meiner hackfresse!
    ned wundern warum da die alte gabel im bike ist, tada die neue ist am freitag vorm rennen innerlich kolabiert also nummer 3 bei den Boxxer kills
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_02792.jpg   uga buga.jpg  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  20. #420
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Bikerstammtisch

    Die kostet doch n Vermögen, woher hast dun die ?

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •