Seite 65 von 140 ErsteErste ... 1555636465666775115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2795

Thema: Bikerstammtisch

  1. #1281
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Bikerstammtisch

    naja..nicht vergessen. wir hatten kaum wind und ne 17 köpfige truppe.

    berge sind halt mit immernoch 95kg ne andere nummer, als im flachen druck machen. bin gespannt. vielleicht teste ich mich mal im harz ran in den nächsten wochen.

  2. #1282
    Freeskier
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    214

    Standard AW: Bikerstammtisch

    aha...17 leute..ok, immer noch stark aber das macht irgendwie shcon mehr sinn..weil alleine diese werte wären nur noch irre gewesen meiner meinung nach..ausser du bist unendlich ambitioniert ;-)

    dann weiterhin viel erfolg, wenns dich mal in die schweiz verschlägt gibst du bescheid...

  3. #1283
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Bikerstammtisch

    merci vielmals. melde mich gerne. evtl nehme ich mir vom 28. juli bis 05. august frei und komme mal runter.

    ist aber noch nicht sicher.

  4. #1284

    Standard

    Waren eine Woche in den französischen Alpen unterwegs zum biken... Mit Berg hinauf tragen bis Berg wieder hinunter tragen und allen Zwischenstadien waren trotz mäßigem Wetter mit viel Regen doch einige Negativ-Höhenmeter drin.

    Die ganzen GoPro GB's werden wohl auch einige YouTube-Minuten ergeben...

    Hier ein erstes Filmchen dazu; Leider hatte ich meine richtige Kamera vergessen also nur POV...

    http://www.youtube.com/watch?v=skVwY...e_gdata_player

  5. #1285
    Freeskier
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Bensheim/Augsburg
    Beiträge
    118

    Standard Bikeverbot in Hessens Wäldern

    Da ich das ganze hier noch nicht gefunden habe,möchte ich es doch noch gerne verlinken. Wäre super,wenn sich hier vielleicht auch noch ein paar Stimmen sammeln lassen

    Das ganze betrifft ja nicht nur die radelnde Fraktion...

    http://openpetition.de/petition/onli...ssens-waeldern

    Mir ist klar, dass die meisten es mit Sicherheit schon mitbekommen haben mittels IBC,Facebook etc.

  6. #1286

  7. #1287
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard AW: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von olli_essen Beitrag anzeigen
    Nochmal was von unserer Tour de france...

    http://www.youtube.com/watch?v=qPS2p...e_gdata_player
    Schöne Landschaft und schöne Wege. Nur das Gewackel in dem Video macht mich fertig. Am Ende fühlt man sich schon ein bißchen seekrank.


  8. #1288

    Standard

    Das liegt echt an der Strecke, da versagt sogar der GoPro bildstabilisator. War wie den ganzen Tag am Presslufthammer stehen. Ein einziges geschüttel und gerüttel- auch wenn's im dem video nicht ganz so rüberkommt- wir sind echt ganz flott auf den Bikes unterwegs auch größere Sprünge und Drops im Park- aber hier waren Geschwindigkeit und technisches Terrain am Maximum- daher leider das gewackel....

    Und leider hatte ich halt nur die GoPro- wenn man Sequenzen einer externen Kamera dazwischen setzen würde wär's Wahrscheinlich ruhiger
    Geändert von olli_essen (17.07.2012 um 12:49 Uhr)

  9. #1289
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Bikerstammtisch

    Zitat Zitat von olli_essen Beitrag anzeigen
    Das liegt echt an der Strecke, (...) Ein einziges geschüttel und gerüttel- auch wenn's im dem video nicht ganz so rüberkommt- wir sind echt ganz flott auf den Bikes unterwegs auch größere Sprünge und Drops im Park- aber hier waren Geschwindigkeit und technisches Terrain am Maximum- daher leider das gewackel....
    Ich sollte öfters mal wieder hier aus Gründen der Prokrastination reinschauen. Gibt ja immer wieder was zum Lachen.
    Geilo!!!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #1290

    Standard

    @ zorro: Gern geschehen :-) und mittlerweile ist es ja schon quasi eine Ehrung wenn einer der alten forumshasen überhaupt etwas kommentiert :-)


    Wobei das unprofessionelle Gewackel am Ende unterstem Abspann hab ich extra so gelassen...
    Geändert von olli_essen (17.07.2012 um 14:27 Uhr)

  11. #1291
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: Bikerstammtisch

    Oid weiwa ausflug dat I sogn ;-) , owa de one man band with no fans reist natürlich olles ausa
    "Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome." - Seth Morrison
    http://powdertothepeople.blogspot.com/

  12. #1292
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Bikerstammtisch

    braucht zufällig wer n neues Bike? Könnte Rabattgutscheine für -20% aufn VK vermitteln. Haben nicht viel Auswahl, eigentlich nur Scott und Bionicon. Bei Interesse ->PN
    (ne, ich verdien nix dran und beraten werd ich auch niemanden)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #1293
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard AW: Bikerstammtisch

    ich habe nun die neue zee br m-640 seit drei touren am bike und bin sehr zufrieden.
    die bremse hat einen sehr schön definierten druckpunkt und lässt sich auch sehr gut dosieren. im vergleich zu meiner vorherigen bremse (Br -575) ist die bremskraft auch wesentlich höher, auch wenn sie wohl noch nicht ganz eingefahren ist.
    lang und hart muss er sein!

  14. #1294
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard AW: Bikerstammtisch

    war eine deiner touren auch mal länger bergab mit vielen höhenmetern (standfestigkeit)?

    hab die bremse auch im auge brauch aber für meine gewichtsklasse was das auch auf dauer
    noch ordentlich verzögert.....
    Geändert von Brother Mo (31.07.2012 um 13:05 Uhr) Grund: zu schnell...
    alt aber oho?

  15. #1295
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard AW: Bikerstammtisch

    ja die eine tour hatte etwa 550hm die wir ohne pause abgefahren sind. auch am schluss dieser abfahrt konnte ich keinen bremskraftverlust feststellen.
    ach ja ich wiege fahrfertig auch gut 0.1t.
    lang und hart muss er sein!

  16. #1296
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard AW: Bikerstammtisch

    guter mann!!

    alt aber oho?

  17. #1297
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  18. #1298
    Freeskier Avatar von BlackDiamond
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Langenthal
    Beiträge
    617

    Standard AW: Bikerstammtisch

    leckere kiste osti!

    aber gehst du damit nicht arg in die selbe richtung wie mit deinem fanes
    lang und hart muss er sein!

  19. #1299
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Bikerstammtisch

    nee, eigentlich nicht.

    das Fanes ist eigentlich voll auf alpines Singletrailen ausgelegt, inkl einer recht kompakten Geometrie. Ich wollte noch was allroundigeres, spritzigeres für die lokalen Trails auf der Feierabendrunde. Das Titus hat etwas weniger Federweg, ist noch etwas leichter und hat ein etwas längeres Oberrohr inkl tiefer Front. Also ideal für die lokales Trail-Geballer.
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  20. #1300
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: Bikerstammtisch

    damit da stammtisch nid ganz einschläft :-)

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_5950-3.jpg  
    "Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome." - Seth Morrison
    http://powdertothepeople.blogspot.com/

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •