Wandern
Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.
wow, ich habe gerade festgestellt dass es die möglichkeit gibt thema zu löschen und benutzer zu sperren in einem. das spart ja mega viel zeit, gab es das schon immer?
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
zumindest seit dem letzten update gibts die funktion, seitdem hat sich am forum nichts geändert und vorher kannte ich die funktion auch nicht
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
toll, und ich mach das immer separat...
freak~[&]
Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!
ich habe mir am wochenende mal ein paar stunden die mühe gemacht und die userdatenbank manuell durchforstet. ich habe bestimmt an die 500 eindeutig identifizierbare spam-user gelöscht.
allerdings ist das ein kampf gegen windmühlen. zur not bleit halt die möglichkeit, dass user, die sich registrieren, wieder manuell freigeschaltet werden müssen. das hat aber halt auch nachteile, da man dann nicht mehr sofort nach der anmeldung auch wirklich "dabei" ist.
@la sun: dass nichts getan wird ist denke ich nicht wahr. sieht vielleicht nur so aus. und ganz ehrlich, was soll man denn bei einer community konkret "tun"... die lebt ja von den usern und nicht von den admins / mods. und dass im sommer das interesse klein ist, das ist ja nix neues.
und klar, leider ist social media eine massive konkurrenz. allerdings - wenn ich da so andere communities und foren anschaue, da geht's uns echt noch gut!
will sagen: sobald es schneit und lifte (nicht nur in tux) laufen, wird das schon wieder hoffe ich.
zu der funktion: die gibts schon recht lang, genau kann ich euch das aber auch nicht sagen. hab das iwie schon immer so gemacht
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
Lesezeichen