Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Karma: Topsheed und an der Seite des Ski's Kratzer ausbessern

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Karma: Topsheed und an der Seite des Ski's Kratzer ausbessern

    Hi , also ich war am vergangen wochenende ski fahren und habe dabei n paar Macken in meine SKier bekommen ,am Belag unten gehts , nur an der Seite sind drei fette (ungefähr 2-3 cm lang und 4 mm tief drin , die bis hoch ans topsheed gehen ) und oben reisst am Rand der Belag vom berühren der Skier ein bisschen ab.
    Wäre dankbar wenn sich hier welche mit guten Ratschlägen melden würden!!
    Danke M4ZE
    P.S. Würde gerne Bilder reinstellen , aber ich weiß nicht wie man die ohne hochladen auf anderen Seiten, hier reinbekommt

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Karma: Topsheed und an der Seite des Ski's Kratzer ausbessern

    also bilder kannste im web free hochladen, musst mal bei google googeln
    zu dem Problem mit den Kratzern... im Grunde kannste dagegen nix großártig machen und außer nem optischen Problem, wirste davon wohl auch keine großen Probleme bekaommen was die skistabilität angeht. So wie du das zumindest beschrieben hast.
    Falls du trotzdem was probieren willst, kipp doch einfach n bisschen spachtelmasse (holzspachtel) oder silikon rein also gegen Wassereindringen . Wär doof wenn dein holzkern anfangenwürde zu verfaulen
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Karma: Topsheed und an der Seite des Ski's Kratzer ausbessern

    Zitat Zitat von M4ZE
    P.S. Würde gerne Bilder reinstellen , aber ich weiß nicht wie man die ohne hochladen auf anderen Seiten, hier reinbekommt
    Geh auf www.imageshack.us lad dein Bild hoch und nehm einen der Links. Musst vielleicht schauen welcher geht.


  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard Re: Karma: Topsheed und an der Seite des Ski's Kratzer ausbessern


  5. #5
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard Re: Karma: Topsheed und an der Seite des Ski's Kratzer ausbessern

    Also ich würde das ganze mit 2K Epoxiharz und Microballons befüllen und dann aushärten lassen. Kann mir nämlich vorstellen das der Holzkern des Skis anfängt aufzuquellen wenn er nass wird und sich dann die einzelnen Schichten des Skis anfangen können von einander abzulösen. Vielleicht können ein paar von den Skibauern hier was dazu sagen?
    Gruß!

    nico
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  6. #6
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Karma: Topsheed und an der Seite des Ski's Kratzer ausbessern

    bilder kann man hier im forum sogar direkt hochladen, einfach unter "erweiterte optionen" dort kann man sie hochladen^^
    ansosnten sieht mir das ja nicht allzu schlimm aus, ich erkenne auf den bildern aber auch sehr wenig. kannst es entweder mit epoxy stopfen, oder halt so lassen wies ist...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •