Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Spambots

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Spambots

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:32 Uhr)

  2. #42

    Standard AW: Spambots

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    aber du warst es doch, der zu mir gesagt hat: «Wenn man langsam geht, riskiert man einen Sonnenstich. Aber wenn man zu schnell geht, ist man verschwitzt und holt sich in der Kirche eine Erkältung.» Du hattest recht. Es ist ausweglos.


    hast du joy division verpasst? ach fuck it all, wie soll das weitergehn.. kapitulation
    Moment. Angelsächsische wanderer sind OK? Dann aber im original, denn du weisst ich rede von bestimmten Dingen. Über Sex kann man nur auf Englisch singen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #43
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Spambots

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Immer wenn Ruprecht den Mund aufmacht in letzter Zeit höre ich irgendwas von "ausweglos", "Kapitulation", oder dergleichen morbides Zeug. Je mehr ich darüber nachdenke geht das schon länger so.
    ja, da hast du ganz recht, auch wenn du vielleicht nicht alles ganz richtig einordnest. aber da mein wissen über titanallagen und skiaufbauten enden wollend ist und wir verwegenen freeskier uns ja doch ständig am abgrund bewegen, dachte ich mir, leuchte ich halt mal den abgrund etwas aus. einer muss es ja machen.
    die neuerliche zornesröte steht dir übrigends viel besser imho und ich hatte schon sorge mit welch blasser gleichgültigkeit du all die trigger in letzter zeit geschluckt hast, das kann doch nicht gesund sein..

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Spambots

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:32 Uhr)

  5. #45
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Spambots

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Subtleplague hatte mir vorhin eigentlich gefühlt versprochen, sich nicht viel mit mir zu beschäftigen.
    ^^ ja das ist z.b. eine der sachen die du nicht so richtig einordnest. deshalb ists ja auch so lustig mit dir hier.
    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Bitte back to topic.
    aber du wolltest doch über spambots schreiben?

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Spambots

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:32 Uhr)

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Spambots

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:32 Uhr)

  8. #48

    Standard AW: Spambots

    Ich denke man könnte auch einen server mit mehr titanal kaufen, evtl. auch das leck in der Forensoftware mit ganz dünnflüssigem epoxy abdichten Oder chris?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #49
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Spambots

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Ich denke man könnte auch einen server mit mehr titanal kaufen, evtl. auch das leck in der Forensoftware mit ganz dünnflüssigem epoxy abdichten Oder chris?
    ich versuche ja seit jahren mit der befehlsfolge "format c:" ruhe einkehren zu lassen, aber sonderbarerweise heissts da immer command not found. leider hab ich an dem punkt noch keine von dem sonderbaren forum verstandene möglichkeit gefunden, dass das ding endlich versteht dass ja der commander ich bin. hartnäckig wie ein kleines kind jammert mir das ding andauernd vor den commander nicht zu finden... daher würd ich noch etwas warten bis freeskiers.net endlich erwachsen wird...

    aber zu deiner frage: in dem löchrigen gebilde hier sind schon solche unmengen expoxy versickert... wenn das mal aushärtet werden wir untergehen wir ein stahlträger, oder viel mehr wie ein bleiträger und viel weniger wie ein titanalträger

  10. #50
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Spambots

    in diesem fall einfach schneller fahren. wie seinerzeit zorro mit head im 103 pro.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #51
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Spambots

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    in diesem fall einfach schneller fahren. wie seinerzeit zorro mit head im 103 pro.

    freak~[&]
    oder siener aklasse
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Spambots

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:33 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •