---
Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:30 Uhr)
---
Shanice hat mir ne PN geschrieben und möchte wissen ob "aquamarinblau nun wirklich bedeutender als Skifarbe ist als ultramarineblau, wie du behauptest und ob es dir alle glauben.
ich Weiss du meinst es gut."
Über Skifahren schreiben ist wie zu Architektur Tanzen. Und das ist immer noch besser als nichts, auch wenn es halt nichts ist. Ausser Zitatebattle.
Bonus für denjenigen, der meine verklausierte Kritik erkennt und Wanderer sowie das forum mit Zeile eins des Songs in Verbindung bringt!
Geändert von subtleplague (06.03.2018 um 17:18 Uhr)
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
---
Also eins muss ich sagen: so viel Leben war ja längere Zeit nicht hier.
Unterhaltsam ist es auf jeden Fall.
Und man lernt ja auch immer etwas über sich selbst.
Ich habe wieder bestätigt bekommen, dass ich (und das gilt für keines meiner Sportgeräte) zum theoretisieren über Material neige.
Weder interessiert mich, was für eine Kassette ich auf meinem Mountainbike hinten drauf habe, noch , Ob meine Ski Titanal- frei sind (was immer das sein mag)
Dass ich es aber durchaus in gewissem Maße ertrage und sogar interessant finde, am Theoretisieren der Anderen Teil zu haben.
Und ich habe gerade eine sehr coole Band aus den Neunzigern kennen gelernt, die ich noch nicht kannte (und das bei meinem Alter und ich dachte ich kenne eigentlich schon alles. Fast)
Ein Tag mit but alive Bekehrung ist ein guter Tag.
anspielen tips: Sie war sie ist sie bleibt, gefroren ne Felder, beste Waffe und weniger als 5 Sekunden.
wanderer wirft steine in die strömung und schaut ihnen beim versinken zu. man hat ihm gesagt, dass man sich nützlich machen soll und jetzt wartet er hier und er wartet hier auf das glück und den gestrigen tag.
---
Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:31 Uhr)
mit dem element of wanderer habe ich mich irgendwie nie beschäftigt. Aber wenn er mit seiner art jemals als Influenza erfolgreich wird, dann wird man irgendwann sagen "und dann kam das koks und dann kamen die nutten".
---
---
---
---
---
---
Geändert von wanderer (27.04.2020 um 16:32 Uhr)
aber du warst es doch, der zu mir gesagt hat: «Wenn man langsam geht, riskiert man einen Sonnenstich. Aber wenn man zu schnell geht, ist man verschwitzt und holt sich in der Kirche eine Erkältung.» Du hattest recht. Es ist ausweglos.
hast du joy division verpasst? ach fuck it all, wie soll das weitergehn.. kapitulation
Lesezeichen