Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Thema: Krise?

  1. #61
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Krise?

    Facebook ist fast so tot wie die Foren und message boards. Das ist ebenfalls nur noch für alte Leute und wie Powderguide interessant. Alte Leute klicken die eigentlichen Inhalte nur noch über facebook an und finden sonst subtle's Artikel nicht. Alt ist man spätestens mit 22.

    In Whatsapp gibt es Gruppen, ja. Ansonsten halt twitter, instagram, snapchat.

    TGR, als Beispiel eines Forums mit hohem Tittenbilderanteil, ist nach obiger Definition auch nicht wesentlich gesünder als das fs Forum.
    if it's something we can share, we can steal it.

  2. #62
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Krise?

    Der Anteil aktiver Nutzer hier entspricht einer mittelgroßen whatsapp gruppe. Die lassen sich aber einfach schlecht ergooglen. (Tittenbilder würden dort allerdings eher Konjunktur feiern.)

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    die kleinen dicken park kinder brauchen hier auch keine mentoren mehr finden.
    lass den BMI von park kiddis aus dem spiel
    Geändert von Bl4ckscream (15.01.2018 um 13:56 Uhr)

  3. #63

    Standard AW: Krise?

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen

    In Whatsapp gibt es Gruppen, ja. Ansonsten halt twitter, instagram, snapchat.

    TGR, als Beispiel eines Forums mit hohem Tittenbilderanteil, ist nach obiger Definition auch nicht wesentlich gesünder als das fs Forum.
    TGR ist ja auch voll von 50 jährigen Zahnärzten
    wie soll man denn auf snapstergram infos finden oder sich unterhalten? ich --> tyrannosaurus sex = #metoo. --> ich werde bald aussterben.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #64
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: Krise?

    mein eindruck ist, dass die meisten hier sind, um auf eine ankündigung eines powderalarms auf powderguide zu warten, weil letztere seite so ein technischer schmerz im hinterteil ist - bis auf herrn orakel, der seinerseits hier ist, um sich über die gesellschaftsfeindlichen auswürfe von zorro zu amüsieren.

    das ganze mag vielleicht nicht gesund sein ...aber was ist schon gesund, in einer welt wo die cia hormone per linienflugzeuge versprüht?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #65
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Krise?

    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    mein eindruck ist, dass die meisten hier sind, um auf eine ankündigung eines powderalarms auf powderguide zu warten, weil letztere seite so ein technischer schmerz im hinterteil ist - bis auf herrn orakel, der seinerseits hier ist, um sich über die gesellschaftsfeindlichen auswürfe von zorro zu amüsieren.

    das ganze mag vielleicht nicht gesund sein ...aber was ist schon gesund, in einer welt wo die cia hormone per linienflugzeuge versprüht?
    und wir von der nasa angenlogen werden dass die erde eigentlich flach ist. tjaja..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  6. #66

    Standard AW: Krise?

    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    das ganze mag vielleicht nicht gesund sein ...aber was ist schon gesund, in einer welt wo die cia hormone per linienflugzeuge versprüht?
    Also mein Orgonakkumulator ist auf jeden Fall gesund!Wird ja auch aus Felix Austria versand.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #67
    Freeskier Avatar von pelzkartoffel
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Wo der Arg wohnt
    Beiträge
    708

    Standard AW: Krise?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    fandest du emma hat adéle nur ausgenutzt, oder war's für dich nachvollziehbar, dass adéle schlussendlich verletzt werden musste? und wessen brüste fandest du schöner?

    Name: Fakefags.jpg
Views: 91
Size: 74.0 KB

    Verdammt, das kann ich denen nicht abnehmen, die haben doch beim Method-Acting irgendwas falsch gemacht
    Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something.

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Krise?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    fandest du emma hat adéle nur ausgenutzt, oder war's für dich nachvollziehbar, dass adéle schlussendlich verletzt werden musste? und wessen brüste fandest du schöner?
    Bin mir unschlüssig. Ich habe eher den Balken vermisst, der die guten Szenen anzeigt. Das hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Meine FB-und WA-Gruppen-Freunde wissen auch nicht weiter.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  9. #69
    Freeskier Avatar von gregor
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    634

    Standard AW: Krise?

    Mal was ganz anderes:

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    [...]
    Persönlich habe ich jetzt festgestellt, dass es wirklich unerlässlich ist, zum Beispiel auch eine gute Carvingtechnik zu erwerben, um als Tourengeher auch auf dem Harten in schmalen Korridoren klarzukommen.
    [...]
    Genau, man carvt heute 50° Grad Rinnen lässig runter. Ich hab dann manchmal schon so krass gecarvt, dass es zum Bootout (oder wie das heißt) kam.

  10. #70
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard AW: Krise?

    Als Alternative zu den Titten für die wenigen Frauen hier. Auch wenn es mehr Männer gucken werden.

    dRu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot_20180118-185915.jpg  

  11. #71
    Freeskier Avatar von Peleiade
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Minka
    Beiträge
    342

    Standard AW: Krise?

    Also wer "wunderwerk Penis" kuckt sollte natürlich unbedingt sofort auch das hier kucken .... nur um das dann auch richtig einordnen zu können.
    Die Intensität ist die Quantität der Qualität.

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Krise?

    neue Grundlagenlektüre zur Diskussion bei homoerotischen Skitreffen, wir mir scheint!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #73
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Krise?

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 18:20 Uhr)

  14. #74
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Krise?

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Und das wo hier viele mindestens 5 alte Aliasse haben
    Ich glaube so viele hast maximal du
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Krise?

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 18:20 Uhr)

  16. #76
    Freeskier Avatar von georider
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    283

    Standard AW: Krise?

    Zitat Zitat von wanderer Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist ein Grund für die schwelende Krise, dass freeskiers.net mit trügerischen Statistiken, ich will jetzt nicht sogar sagen fake Statistiken, arbeitet.

    So werden 21.449 Benutzer unter "Aktuelle Informationen" "Statistiken" angezeigt. Aktuelle Informationen?
    Glaubst du ernsthaft das hält irgendjemanden davon ab sich hier zu beteiligen?
    Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Krise?

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 18:20 Uhr)

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Krise?

    in dem clickbasierten branchenteil hatte sich jahrelang faktor 20 als art industriestandard durchgesetzt, und da kommst du jetzt? alter hut. ist doch mitlerweile eh schon alles outgesourct und automatisiert.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #79
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Krise?

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 18:21 Uhr)

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    299

    Standard AW: Krise?

    Welcher Alias bist du nun? Komm hau raus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 22:40

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •