Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166

Thema: unfälle in park

  1. #81
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: unfälle in park

    Hat man des eigentlich schon sidkutiert hier? Hab des immer öfters gesehen, das man per MP3-Player sich zudröhnt,man nix mitbekommt was um einen rum passiert. Find des ziemlich Assi, da hört man keine Bullys oder sonst irgendwelche zurufe!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    205

    Standard Re: unfälle in park

    naja man muss ja ned volle lautstärke aufdrehn , dann hört man auch noch das umfeld

  3. #83
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von Dattler
    naja man muss ja ned volle lautstärke aufdrehn , dann hört man auch noch das umfeld
    oder den stobbl nur in einem ohr haben sowie ich immer
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  4. #84
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: unfälle in park

    Muss nicht, aber wieviele machen des? Da sitz man in ner Gondel oder was auch immer und irgendwoher dröhnt sich einer paar sitze weiter weg mit beiden STöpseln so zu das man fast mitsingenkann. Mit den neuen InEar- Speaker ist des glaub auch egal ob laut oder leise, da hörst um einiges weniger!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von Hopfe
    oder den stobbl nur in einem ohr haben sowie ich immer
    Soll aber nach einiger Zeit zu Hörschäden kommen. Daher würd ich das mal nicht weiterempfehlen. Ob abwechseldes hören das Riskio minimiert weiß ich jedoch auch nicht.

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: unfälle in park

    doch ganz einfach, einfach n Blaster in den Rucksack, voll aufgedreht und fertig müsste man selbst bei starken fahrtgeräuschen noch gut hörn

    Nee mal im ernst, ich selbst bin auch lange zeit mit nem Ohrhörer gefahrn und ging mit der Akustik um mich herum sehr gut, seit letzter saison hab ich so earpads für meinen Red-HiFi, kann ich zwar nur beide aktivieren aber halt eben nicht so laut, eher im Hintergrund oder wenn ich im Lift hocke. Bisher keine Probs mit Umgebungsgeräuschen... also ich hör die Leute immernoch lachen wenn ich mich auf n Rail knalle oder so
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  7. #87
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: unfälle in park

    nur so nebenbei:
    wir hatten da schon diverse meinungen (glaub sogar, es war in diesem thread)und da hören die leute selbst ohne stopfen im ohr einfach nix. die meisten (und schlimmsten) unfälle passieren einfach, weil viele schon mit den 2 brettern an den füssen überfodert sind. die kommen gar nicht auf die idee, dass "HALT, STOP, NICHT SPRINGEN, KICKER GESPERRT. WIR MACHEN HIER GRAD NEN CONTEST" usw. ihnen gelten könnte...

    aber macht doch wegen ohrstöpsel pro und kontra einfach nen neuen thread auf....

  8. #88
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: unfälle in park

    Hm, das kann doch sicher ein lieber Admin übernehmen, dann sind die ersten Posts schon drin...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #89
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von Dicki
    Hm, das kann doch sicher ein lieber Admin übernehmen....
    kenn keinen lieben admin, dass sind alles nur alte säcke, die von den mods terrorisiert werden

    und ich hab heute meine vitaminspritze noch nicht bekommen und daher grad voll wenig lust, aus den 6 seiten hier im thread was neues zu basteln. ändert sich doch eh nix, da können wir alten säcke argumentieren, wie wir wollen...

    wer meint, das thema sei nen neuen thread wert: legt los!

    meine unterstützung habt ihr!

    selbst ist der freeskier

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: unfälle in park

    servus,

    am besten wäre es, wie in usa oder auch frankreich üblich, für den park eintritt zu verlangen, dann würden keine touristen reinfahren...

    auf meinem hausberg haben sie einfach eine schneewand von ca. 1 meter am kompletten park entlang geshaped -> hilft auch sehr gut!

    allerdings kann man es nie vermeiden, und die touristen haben ja genauso das recht im park zu fahren wie wir! denen macht es hald spass über die buckel zu fahren...


    lg

  11. #91
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von jbe
    Zitat Zitat von Dicki
    Hm, das kann doch sicher ein lieber Admin übernehmen....
    kenn keinen lieben admin, dass sind alles nur alte säcke, die von den mods terrorisiert werden

    und ich hab heute meine vitaminspritze noch nicht bekommen und daher grad voll wenig lust, aus den 6 seiten hier im thread was neues zu basteln. ändert sich doch eh nix, da können wir alten säcke argumentieren, wie wir wollen...

    wer meint, das thema sei nen neuen thread wert: legt los!

    meine unterstützung habt ihr!

    selbst ist der freeskier
    Man kann auch in sehr jungen Jahren sehr faul sein. Aber scheint kein interesse daran zu bestehen einen neuen Thread zu öffnen. ALso lassen wir das lieber!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  12. #92
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von resy
    servus,

    am besten wäre es, wie in usa oder auch frankreich üblich, für den park eintritt zu verlangen, dann würden keine touristen reinfahren...

    auf meinem hausberg haben sie einfach eine schneewand von ca. 1 meter am kompletten park entlang geshaped -> hilft auch sehr gut!

    allerdings kann man es nie vermeiden, und die touristen haben ja genauso das recht im park zu fahren wie wir! denen macht es hald spass über die buckel zu fahren...


    lg
    Hmm in welchem Skigebiet in Frankreich muss man denn bitteschön eintritt für den Park bezahlen ? Also ich war an Ostern in La Plagne/ Les Arc und Tignes und da hams die bisher geilsten Parks was größe und qualität angeht, doch geld dafür hat niemand bezahlen müssen, obwohl man das bei den PArks echt verlangen könnte !!
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  13. #93
    Freeskier
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard Re: unfälle in park

    hM.. am komichsten ist es sicher wen jemand in der landung rodeln geHt..

  14. #94
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: unfälle in park

    BOAH mir is das wochenende sowas fettes passiert!
    sperrt mal eure lauscher auf ^^ hier kommt was sickes

    Also. Paar Kumpels & me sind am Freitag rausgfahren zum BetterPark opening nach Hintertux. So jetzt beginnt der Spass. Aja beim Rausfahren hab ich den freeskiers.net Bus in Kitz stehen gsehen, la Sun hat mir schon Auskunft gegeben warum der dort steht. Dann weiter. Ans einchecken in der Pension kann ich mich noch erinnern. Das war Samstag morgen. Dann ham wir uns umgezogen und sind rauf in den Park. Leider weiss ich davon garnichts mehr. Ich weiss erst wieder, dass ich Sonntag morgen (also heute) in Schwarz in Tirol im Unfallkrankenhaus aufgwacht bin. Sicke scheisse. Naja dann war Visite und der Arzt hat mich gfragt was für a Jahreszeit ist und ich mein "Ja wird wohl Winter sein, wenn ich zum Skien da bin" ... Der Arzt schreibt in die Akte dass ich voll verwirrt bin. Naja trotzdem hab ich ihn überredn können dass er mich heut Nachmittag wieder rauslässt ausm Krankenhaus.

    Dann ham mir meine Freunde erzählt wie alles gekommen ist ^^: Also ich war skien im Park mit denen und scheinbar is irgendwer auf mich drauf gesprungen oder in mich reingefahren oder ähnliches. (Wer nähere infos hat bitte melden, Orange Zimtstern jacke, grüne volcom hose und ne electric rasta goggle, blizzard ski) Jednfalls war ich dann total verwirrt und hab wahllos irgendwelche Arbeitskollegen von mir angerufen und voll irgend einen Scheiss dahergeredet und hab ihnen erzählt dass ich die Talabfahrt zufuß heruntergegangen bin und so nen müll. Naja kann ja sein, ich weiss nix mehr ^^ Jednfalls hab ich dann einen Snowboarder aus Kempten getroffen in meiner Verwirrung, Christl oder so heisst er. Scheinbar muss ich ihn 10 mal nach seiner Telefonnummer gefragt haben weil sie 10. mal in meim Handy eingetragen is ^^ Dann hams mich irgendwie ins Krankenhaus gebracht und weiter naja.

    Ich werd morgen mal den Christl anrufen und ihn fragen, ob er näheres weiss. Jedenfalls hab ich von dem Weekend überhaupt keine Erinnerung mehr und voll den Filmriss. So ein scheiss. und jetzt brummt mir der schädel

    aber es war eine erfahrung wert
    aja videos von dem scheiss was ich gredet hab hab ich auch noch ^^ voll lustig
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  15. #95
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: unfälle in park

    Tönt nach überl Gehirnerschütterung. Gute Besserung und nimm dir genug Zeit um das ganze ausheilen zu lassen.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  16. #96
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: unfälle in park

    lustig: hört sich an wie mein wiesn abend


    nicht so lustig: wenn kein alkohol im spiel war, muss es dich echt ziemlich hart erwischt haben, da hat der spass schnell ein loch....

    wünsche auf jeden fall gute besserung und hoffe, dass dir sowas nicht so bald wieder passiert

  17. #97
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: unfälle in park

    danke danke. ne alk war keiner im spiel ^^ joa mich würds ja sehr interessiern was überhaupt passiert ist. ich weiss von garnichts mehr. nur eben von dem christl aus kempten oder kerpen oder so, den ich dann in der hütte angeblich mal getroffen haben soll ^^

    naja wahrscheinlich hab ich (wie ich mir vorgnommen hab) an sw. misty 5er am großen kicker probiert und da hats mich gesteckt. könnt ich mir vorstellen aber warum hab ich dann allen gsagt dass in mich wer reingsprungen ist

    ich bin verwirrt
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  18. #98
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: unfälle in park

    dann hör auf jeden fall auf ursus und mach langsam. mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen.
    kenn jemanden, der auch fies hingefallen ist und zu früh wieder gas gegeben hat. die folge war ein black out auf der autobahn, führerschein weg usw.

    im moment findest du das vielleicht noch lustig, ist aber wirklich ne ernste sache....

  19. #99
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: unfälle in park

    oja stimmt. joa also das autofahren werd ich diese woche auf jedn sein lassen. buah blackout auf der autobahn, sicke scheisse ... joa ich war eh grad beim Schädl CT oder so und die ham gsagt es scheint alles fein zu sein ...

    so ich leg mich hin.
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  20. #100
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard Re: unfälle in park

    du hast doch geschrieben das du nicht alleine dort warst, haben deine Kumpel´s nix gesehen? meist ist man doch dann zusammen im Park!

    auf jeden Fall gute Besserung...


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •