Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166

Thema: unfälle in park

  1. #61
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: unfälle in park

    ausnahmesweise nicht. ich hab das vid hier einfach noch nicht gesehen. (ja, auchw enn ich viel schreibe und lese bekomme auch nciht nicht alles hier mit )
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: unfälle in park

    auch nicht die 3 beiträge vor dir?

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: unfälle in park

    das video ging nicht wegen fehlendem plugin
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #64
    Freeskier
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    1

    Standard Re: unfälle in park

    also damit ich auchmal meinen seelischen müll zum thema crash mit touris auf der landing von kickern loswerde.ich und paar kumpels haben uns letztes mal n eigen kicker an unserem hausberg geschaufelt,und als alles vertig war hab ich beim knobeln gewonnen und versuchte das teil als erster zu clearn.ich schickte einen meiner freunde an die landing damit er aufpasste dass niemand meine bahn kreuzte hätte auch alles super geklappt wenn da nich so n arsch von skiclubler mit seinem sohn gewesen wäre,denn als mein freund mir schon das zeichen zum start gegeben hatte und ich mit voller fahrt auf den table zuraste schnauzte der skiclubler meinen freund an und sagte wie ich später erfuhr dass er für das skigebiet gezahlt hätte und er fahre wo er wolle.falsche entscheidung wie wir beide zu spüren bekamen,denn da ich grad noch abbremsen wollte es aber nicht mehr schaffte landete ich voll in der transision wo er gerade vorbei fuhr und als er mich dann nacher auch noch anzeigen wollte zeigte ich ihm den mi**el finger und wir fuhren weiter,soviel zu dem thema warnungen aufstellen

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: unfälle in park

    Hab das dieses WK auch mal wieder erleben dürfen...
    Schön und gut wenn man aufpasst, aufpasst, aufpasst,... und dan kommt so ein netter Vater mit seinen spröslingen und meint die könnten doch mal ruhig hinterm kicker bisi rumrutschen... mhhh.. die folge war das ein snowboarder schön von oben mit einem der kleinen kolidiert ist....

    Die kleinen wissens ja eigentlich nicht.. aber das der vater noch zuschaut... mhhh mit dem alter sollte man eigentlich wissen das man nicht dort fahren sollte wo keine einsicht ist.. vorallem in nem funpark der vom rest der pisten auch noch abgesperrt und gekenzeichnet ist.... da helfen dan halt selbst wahrnschilder nix mehr ...
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  6. #66
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard Re: unfälle in park

    vorgestern wurde wieder mal einer mit helicopter ausm park ausgeflogen.. grund ist mir nicht bekannt, allerdings glaub keine fremdverschuldung, unfall am rail wars glaub, da keine kicker standen,..

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Moosburg
    Beiträge
    58

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von bene10
    also damit ich auchmal meinen seelischen müll zum thema crash mit touris auf der landing von kickern loswerde.ich und paar kumpels haben uns letztes mal n eigen kicker an unserem hausberg geschaufelt,und als alles vertig war hab ich beim knobeln gewonnen und versuchte das teil als erster zu clearn.ich schickte einen meiner freunde an die landing damit er aufpasste dass niemand meine bahn kreuzte hätte auch alles super geklappt wenn da nich so n arsch von skiclubler mit seinem sohn gewesen wäre,denn als mein freund mir schon das zeichen zum start gegeben hatte und ich mit voller fahrt auf den table zuraste schnauzte der skiclubler meinen freund an und sagte wie ich später erfuhr dass er für das skigebiet gezahlt hätte und er fahre wo er wolle.falsche entscheidung wie wir beide zu spüren bekamen,denn da ich grad noch abbremsen wollte es aber nicht mehr schaffte landete ich voll in der transision wo er gerade vorbei fuhr und als er mich dann nacher auch noch anzeigen wollte zeigte ich ihm den mi**el finger und wir fuhren weiter,soviel zu dem thema warnungen aufstellen
    hät ich auch gemacht
    so ein depp

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: unfälle in park

    Obwohl ich erst seit kurzem Fahr is mir soeas schon oft passiert

    I find es wär genial wenn man den ganzen Park so absperrt,dass man nur über einen mittleren kicker reinkommt damit, könnten auch keine kleine Kinder und Co rein
    Sonst wirds solche Unfälle immer geben.

    Mfg Albert

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von Deadfox
    Hab das dieses WK auch mal wieder erleben dürfen...
    Schön und gut wenn man aufpasst, aufpasst, aufpasst,... und dan kommt so ein netter Vater mit seinen spröslingen und meint die könnten doch mal ruhig hinterm kicker bisi rumrutschen... mhhh.. die folge war das ein snowboarder schön von oben mit einem der kleinen kolidiert ist....

    Die kleinen wissens ja eigentlich nicht.. aber das der vater noch zuschaut... mhhh mit dem alter sollte man eigentlich wissen das man nicht dort fahren sollte wo keine einsicht ist.. vorallem in nem funpark der vom rest der pisten auch noch abgesperrt und gekenzeichnet ist.... da helfen dan halt selbst wahrnschilder nix mehr ...
    durft ich dieses jahr auf der zugspitze auch erleben. war zum glück nich selber betroffen.
    jedenfalls vater lässt kind in park. der eine fährt von oben an und zack.
    bilanz: rettungshubschrauber war da. demjenigen der gesprungen is is nichts weiter passiert bis auf prellungen wegen der missglückten landung.
    des kind is im heli mit verdacht auf schädelbasisbruch nach garmisch geflogen worden. war kein schöner anblick.
    ride hard ride free ...<br />*supported by sport-kerber.at*

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: unfälle in park

    I find es wär genial wenn man den ganzen Park so absperrt,dass man nur über einen mittleren kicker reinkommt damit, könnten auch keine kleine Kinder und Co rein
    Sonst wirds solche Unfälle immer geben.


    ich stelle mir grad mich vor, mit nem 10kilo rucksack vollgepackt mit wertvoller fotoausrüstung über den kickerspringed, rücklage wegen dem gewichtbekommend und auf diesem landend. nene du.

    In amiland gibts parkpässe, man kommt nur mit einem solchen in den park rein.
    DAS ist sinnvoll

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    17

    Standard Re: unfälle in park

    und wie bitte bekommt man so einen Pass

  12. #72
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    204

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von stYleGurke
    I find es wär genial wenn man den ganzen Park so absperrt,dass man nur über einen mittleren kicker reinkommt damit, könnten auch keine kleine Kinder und Co rein
    Sonst wirds solche Unfälle immer geben.


    ich stelle mir grad mich vor, mit nem 10kilo rucksack vollgepackt mit wertvoller fotoausrüstung über den kickerspringed, rücklage wegen dem gewichtbekommend und auf diesem landend. nene du.

    In amiland gibts parkpässe, man kommt nur mit einem solchen in den park rein.
    DAS ist sinnvoll

    MfG mateo



    Diese Idee hört sich für mich sehr nach Burggraben an :P

    Man stell sich das mal vor... rund um den Park ein 5m breite 5m tiefer graben.. und du kommst nur über nen ordentlichen Jump rein ^^....
    Mfg. Deadfox <br />Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten !!

  13. #73
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von ali333
    und wie bitte bekommt man so einen Pass
    natürlich klaut man so ein Parkpass

  14. #74
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: unfälle in park

    an ostern am kitzsteinhorn gabs auch nen üblen unfall.
    es war nur ein kleinerer kicker offen weil die wegen nem contest umgebaut haben, ein bully hat den kicker geshaped ohne ihn abzusperren und prompt springt einer auf die schaufel von dem schneemobil.

    der bullyfahrer ist jetzt auch den job los
    schnee wir brauchen schnee

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: unfälle in park

    O.o Schlimme Verletzungen?

    So ein Bully ist ja nicht gerade klein und fährt auch immer mit Blau- bzw. Orangelicht. Das man den nicht sieht wundert mich schon sehr.

  16. #76
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von sailormoon
    an ostern am kitzsteinhorn gabs auch nen üblen unfall.
    es war nur ein kleinerer kicker offen weil die wegen nem contest umgebaut haben, ein bully hat den kicker geshaped ohne ihn abzusperren und prompt springt einer auf die schaufel von dem schneemobil.

    der bullyfahrer ist jetzt auch den job los
    wan warn das an welchem tag?bevor wir kamen oder?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: unfälle in park

    offener bruch am arm sowrit ich weiß.
    naja wenn der bulli in der landung steht hat man den halt nicht gesehen.
    jedenfalls hat er in der luft angefangen zu schreien...

    ich glaub, dass war 2 tage bevor ihr gekommen seit. ich will mcih jetzt aber nicht festlegen kann auch ein tag davor gewesen sein oder 3 tage, aber ich glaube es waren 2.( was redet der da)
    schnee wir brauchen schnee

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: unfälle in park

    Zitat Zitat von sailormoon
    offener bruch am arm sowrit ich weiß.
    naja wenn der bulli in der landung steht hat man den halt nicht gesehen.
    jedenfalls hat er in der luft angefangen zu schreien...

    ich glaub, dass war 2 tage bevor ihr gekommen seit. ich will mcih jetzt aber nicht festlegen kann auch ein tag davor gewesen sein oder 3 tage, aber ich glaube es waren 2.( was redet der da)
    woha kann er wohl von glück reden. wenn ich so sachen lese, da fühl ich mich immer so mies dabei,er könnte ja direkt in den pflug springen

  19. #79
    Freeskier
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    583

    Standard Re: unfälle in park

    er könnte ja direkt in den pflug springen
    ist er auch, wohin denn sonst??
    er hatte natürlich auch schürfwunden und solche späße überall
    schnee wir brauchen schnee

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: unfälle in park

    uff, das ist heavy.... aber der hatte echt glück wenn er sich nur den arm gebrochen hat und schürfwunden/prellungen hatte. Wo ich diesen winter war, ist n typ auch in ne ankommende pistenwalze geflogen, halt über ne kuppe gesprungen und hintendran kam die walze, ja der hatte nicht so viel glück, gegen die schaufel und dort von den ganzen zacken und spitzen halb aufgespiest worden, hats schwerverletzt überlebt.
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •