Tja jeder hat so seine Vorlieben.
Eine gepflegte Kante kann ja nicht schaden.
Habe das Gefühl, dass eine saubere Kante nicht so empfíndlich bei Stein und Bodenkontakt ist wie eine raue ausgefranste.
Tja jeder hat so seine Vorlieben.
Eine gepflegte Kante kann ja nicht schaden.
Habe das Gefühl, dass eine saubere Kante nicht so empfíndlich bei Stein und Bodenkontakt ist wie eine raue ausgefranste.
666 - Der satan ist Unterwegs
Ich hab seit heuer wieder mal nen neuen Ski und im Vergleich zum vorigen (Cochise) hat der Rustler nen leichten Camber und muss sagen es ist schon sehr ungewohnt wenn man ihn nicht mehr so "schmieren" kann. Die Kanten greiffen einfach zu stark, und das stört mich doch etwas im zerspurten oder Piste. Im Pow nicht merkbar. Hab mir wohl über die letzen Jahre ein komische Fahrweise angeeignet und glaub ich sollte wohl die Kanten nun echt etwas entschärfen, unter Bindung reichen sie für mich locker.
Wie kann ich Zuhause einfach die Kanten entschärfen, Schleifstein/Feile/Gummi hätt ich alles - einfach drüberrubbln ^^ ?
Geändert von carlown (22.01.2018 um 12:02 Uhr)
Einmal im 45grad Winkel über die Teerstrasse vor der Haustür schrubben reicht
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ich nehm in der regel feile und gummi.
wenn dus erst am berg merkst und gar nicht klar kommst geht auch n paar mal übern teer oder ein metallgeländer oder ne betonmauer ziehen. anders wirds aber schon schöner :P
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
Einfach mit dem anderen Ski ein paar mal Kante über Kante ziehen reicht in der Regel.
Aber Bitte nicht ausgefanster Kante.
666 - Der satan ist Unterwegs
Lesezeichen