Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 178

Thema: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

  1. #61
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von ThinkPow Beitrag anzeigen
    Das traut er sich nie!
    Hihihi...
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  2. #62
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    das der da nich vorher dran gedacht hat!
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    612

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Wäre schon lässig. Da die letzte Spendenaktion an mir vorbei ist, würde ich mich am Kennzeichen beteiligen.

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

  4. #64
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Vooooooorbildlich!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Das ist bereits ein Wunschkennzeichen.

    Hat vermutlich nur niemand kapiert bis jetzt, aber ist eigentlich offensichtlich auf fast jedem Bild.

    Achja, saugeil hier momentan, heute Abend kommt ein Update.

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Gestern morgen wussten wir noch nicht so recht was mit dem Tag anfangen. Als ich mich auf den Weg in`s Tal machte regnete es noch, oben war Nebel. Auch war unklar wie weit es denn nun hochgeregnet hatte und wie der Schnee oben ist. Aber macht ja nix, fahren wir mal hoch und schauen uns die Lage an. Noch während wir in der Seilbahn saßen begann es aufzuklaren:



    Wir haben dann erst einmal ein paar einfache Varianten gemacht, es war einfach nichts los, vielleicht noch 3 andere Freerider unterwegs. Der Schnee war oben echt noch super. Bisschen fester aber immer noch geiler Powder, hat so niemand erwartet nach all dem Regen. Der LLB sah gut aus, es fühlte sich auch gut an. Hier unser Ziel schon schön zu sehen:



    Bisschen spuren, aber nichts weltbewegendes:



    Und oben:



    Wir haben dann erst mal eine defensive Abfahrt gewählt, so ganz haben wir der Sache noch nicht getraut:



    Ging klasse, also los zum nächsten Schmankerl. Immer wieder sehr schön das Face, Schnee saugut:



    Abend bin ich mit dem Sprinter dann wieder bis zum Parkplatz hochgefahren, nur um zu merken dass 3 Deppen Platz für 5 Autos zugeparkt haben. Also wieder alles rückwärts runter und von ganz unten gelaufen. War dann wohl ein bisschen zu schnell so dass ich heute ganz schöne Probleme mit meiner Wade hatte. Dafür gabs nen schönes Panorama oben:



    Heute morgen habe ich beschlossen die Wade heute zu schonen. Beim dem Traumwetter gibt`s schlimmeres als auf dem Balkon zu sitzen und nen Weizen zu trinken:



    Und morgen hab ich was besonderes vor. Mal schauen ob es die Verhältnisse hergeben, aber wenn dann wird das ziemlich sicher eine Erstbefahrung.

  7. #67
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Noice!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    05.10.2012
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    79

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Klasse Bilder!

    Wenn ich den Common-Rail Diesel mit 3Tonnen und 130PS Superfucker wieder auf dem Parkplatz sehe, komm ich aufn Weizen rum!

  9. #69
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    @steinbruchsoldat: ich bin seot heute im Montafon. Wäre echt nice wenn es die Woche mal klappt mit einer Besichtigung
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Und natürlich hat es mal wieder nicht geklappt. Hat den Spitznamen Endgegner der Berg bei uns. Bilder gibts auch kaum weil ich alleine unterwegs war:





    Wollte mich dann wenigstens noch in eine andere Abfahrt reinseilen. Alles aufgebaut, schon die ganze Zeit auf der Wechte rumgetrampelt und in dem Moment als ich die Ski anschnallen wollte löst sich ein Stück und geht abwärts. Dann eben wieder alles abgebaut und über den Grat zurück. Dann noch schnell auf meinen Hausgipfel aufgestiegen und abgefahren. Die Gipfelhänge im feinsten Firn:



    Dann Harsch, Sulz, Powder, Bruchharsch, Harsch, Powder, Harsch. In der Reihenfolge.

    Dafür gabs noch nen gescheites Essen.



    Gestern dann nicht viel gemacht, paar Bücher gelesen, die Holzvorräte freigeschaufelt:



    Und gekocht:



    #Maisässlife halt.

    Heute dann Besuch bekommen. Abfahrt 1500hm im Harsch über den Hausberg. Besser als hochlaufen.





    Und jetzt zieht langsam die Schneefront rein.

  11. #71
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    ---
    Geändert von wanderer (27.04.2020 um 18:30 Uhr)

  12. #72
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Alles richtig gemacht. Wie komme ich an so eine Hütte?
    #stay safe#

  13. #73
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht. Wie komme ich an so eine Hütte?
    vllt musst du mit ihm schlafen?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  14. #74
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    So dringend ist es jetzt auch nicht mit ner Hütte...
    #stay safe#

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht. Wie komme ich an so eine Hütte?
    Frau werden und mich heiraten. Ach ne, hab ich ja nicht vor.

    Ne große Portion Glück hilft, ansonsten momentan nur noch ein sehr dicker Geldbeutel. Neu bauen darf man nicht und die sie stehen sind vergeben, gibt normal keiner mehr freiwillig her.

    Am nächsten Tag hat es geschneit ohne Ende, es war aber noch nicht genug zusammen um vernünftig zu fahren. Also haben wir es uns gemütlich gemacht, mit der Drohne gespielt und die Reiseroute für Februar geplant:







    Der nächste morgen war dafür wunderschön und Schnee hat es auch eine Menge gehabt:



    Da zu erwarten war dass im Gebiet die Hölle los ist und uns die hohen Sachen ein bisschen zu gefährlich waren haben wir beschlossen eine Tor zu machen. Geschaut wann der Bus kommt und natürlich zu spät los. Dann war noch ein Schloss von der Dachbox eingefroren. Macht nix, man kann sie bisschen anheben und die Ski rausfischen. Hab ich schon mal gemacht. Dieses Mal war es offensichtlich aber ein bisschen kälter:



    Box kaputt und Bus trotzdem verpasst. Gab schon erfolgreichere Tage. Wenigstens kamen dann Bilder wie es im Gebiet völlig überfüllt war und wir haben auf den nächsten Bus gewartet. Immerhin war gespurt bis wir mal losgekommen sind:





    Die Abfahrt war saugeil, das war fast schon zu viel Schnee:







    Wollte abends eigentlich hochlaufen weil mir das oben rum zu gefährlich war. Haben dann aber im Bus den Jonas getroffen und er hat gemeint das sei schon völlig zerballert worden. Manu ist dann heimgefahren und ich hab mir die letzte Bahn geschnappt, bin in halber trailrunning-manier auf den Gipfel gespurtet und im Dämmerlicht noch abgefahren. War tatsächlich völlig zerballert, so hab ich das noch selten gesehen. War ganz witztig, Harsch und Powder in 5m Abständen, je nach Hangneigung.

    Am nächsten Tag sind noch ein paar angekommen, ich hab sie dann unten abgeholt. Es hat wieder bis über 2000m geregnet also hab ich die Ski gleich unten gelassen. Dafür konnten wir mit dem Sprinter ein Stück hochfahren:



    Dann noch ein bisschen geblödelt:



    Müllsack-rutschen macht Laune. Einfach auf den Bauch liegen und gib ihm. Auf Facebook gibts ein Video:



    Sylvester war auch wieder sehr geil Klarer Himmel, wie die letzten 10 Jahre:



    Neujahr bin ich dann heimgefahren. Hab mir beim Leiter bauen ja überlegt ob ich Halter für die Ketten dranmachen soll und mich dagegen entschieden. Blöde Idee. Habs dann einfach über die Holme gehängt. So wie auf dem Bild wars ungefähr die ersten 10m, dann sind sie gerutscht. War sehr viel Verkehr und noch mehr Polizei. Hat aber scheinbar niemand gesehen dass mein Kennzeichen völlig hinter einem Kettenvorhang verborgen war. Wenn mans gar nicht merhr sieht merkts vielleicht auch keiner. Werd mir auf jeden Fall noch Halterungen machen.


  16. #76
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht. Wie komme ich an so eine Hütte?
    sowas wird heutzutage vererbt an jemanden, der es aus des Vvererbers Sicht verdient hat. Pachten geht schon noch, kaufen kannste am Alpennordrand bis zum Hauptkamm vergessen - es mag mal Ausnahmen geben, meist aber aussschliesslich in Verbindung mit Erstwohnsitz-Pflicht. In den Südalpen sieht das mitunter deutlich anders aus. Man rechne damit, dass man den fairen Preis nur bekommt, wenn man länger vor Ort weilt und lokal bekannt ist, über Makler zahlst mind. das Doppelte bis Dreifache. Evtl legt dir der örtliche Makler noch jeden möglichen Stein in den Weg, weil du nicht bei ihm gekauft hast - zumindest das kam bei allen vor, die mir von ihrem Projekt erzählt haben, etwa ne handvoll Menschen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  17. #77
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    naja so ne hütte u das land drum rum sind wirtschaftlich gesehen ja an sich nichts wert. insofern zahlst du nicht das zwei-dreifache, sondern ganz genau das, was der markt hergibt. :*

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    173

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    ...sondern ganz genau das, was der markt hergibt.
    In GR mit Zufahrt und Skiliftanschluss gibt der Markt was 7-stelliges her.
    Ausser die Raumplanung macht Kopfstand und lockert die Bewilligungspraxis zu Ausbauten. Was eher passieren wird, als dass es einen Winter mit so viel Schnee wie diesen gibt.
    Haltet Ausschau.
    There's never too much snow. Never.

  19. #79
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Ein 7 stelliges Konto habe ich nicht, zum Vererben gibt es auch nichts. Dann träumen wir weiter von:

    #stay safe#

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Chur
    Beiträge
    173

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    There's never too much snow. Never.

Ähnliche Themen

  1. [Biete] UVEX HLMT 5 Pro + Downhill 2000
    Von Dicki im Forum Zubehör & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 10:48
  2. Abenteuer vor der Haustüre
    Von zipper im Forum Trip-Reports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 11:04
  3. Kitzsteinhorn 11.11.2000 - 12 Jahre ist's her!
    Von campagnard im Forum Sicherheit am Berg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 15:04
  4. 4 Vallées bzw. Thyon 2000
    Von aemkeis im Forum Locations
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:21
  5. 2000
    Von AndreasCH im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 14:28

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •