Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 178

Thema: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

  1. #41
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    Hihihi... Dito. Aber ist dann auch Xena drauf?
    sorry, xena is nich drauf, aber super fucker 2000 ist schon im entwurf.. extra entwurf fürn kleber nochmal am fenster kommt heut abend dazu
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #42
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    erledigt
    #stay safe#

  3. #43
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    ps: Knut das gefällt mir
    #stay safe#

  4. #44
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    sorry, xena is nich drauf, aber super fucker 2000 ist schon im entwurf.. extra entwurf fürn kleber nochmal am fenster kommt heut abend dazu
    vielleicht xena dann aufm fensterkleber, wenn der noch ausgearbeitet wird? jetzt, da wir euch eh durch unser geld quasi genötigt haben, teil eures projekts zu werden? (stichwort zum diskurs: übergriff.)

  5. #45
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    erledigt




    SUPERFUCKER2000!!!
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  6. #46

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    ich hab kein paypal(auch keine Bitcoins oder anarchistische Zorro E-währung). wie wäre es mit einem anonymen brief mit Geld an eine adresse per PN??
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #47
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ich hab kein paypal(auch keine Bitcoins oder anarchistische Zorro E-währung). wie wäre es mit einem anonymen brief mit Geld an eine adresse per PN??
    wennd u so gerne geld durch die gegend schickst, geb ich dir auch gerne meine adresse
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  8. #48

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    wennd u so gerne geld durch die gegend schickst, geb ich dir auch gerne meine adresse
    Ich habs ja. Ich halte mir als gelangweilter Milliardär auch eine Sammlung seltener Menschen.

    Und ich werde hochbezahlte CIA Folterknechte engagieren (und noch ein paar Los Zetas auf Drogen, nur zum Spaß), um die Typen zu finden die mir die Reifen am Womo zerstochen haben.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #49
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Hast wohl zu hart benotet...

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
    #stay safe#

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Also was soll ich hier sagen?

    Dass sich aus so einem Blödsinn sowas entwickelt, Hammer. Saucooler Haufen hier alle zusammen. Vielen Dank an jeden der etwas geschickt hat.

    Ich hab die Entwürfe gesehen und ich kann nur sagen das wird Mega gut. Absolut geil gezeichnet.

    Seid gespannt.

  11. #51
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    *sing*
    We are family
    I got all my fuckers with me
    We are family
    Let's go everybody and ski
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    124

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von Steinbruchsoldat Beitrag anzeigen
    Also was soll ich hier sagen?

    Dass sich aus so einem Blödsinn sowas entwickelt, Hammer. Saucooler Haufen hier alle zusammen. Vielen Dank an jeden der etwas geschickt hat.

    Ich hab die Entwürfe gesehen und ich kann nur sagen das wird Mega gut. Absolut geil gezeichnet.

    Seid gespannt.
    Ich würde auch was dazugeben wenn ich die Adresse dafür wüsste.

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    17

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Hello,

    ich verfolge das Super Fucker 2000 Projekt seit Tag 1 und bin fasziniert. Ich habe hochwertige Klebefolie (Orafol) und ein Schneideplotter und könnte einfarbige Sticker in beliebiger Größe herstellen (max.150cm x 55cm) wenn das Motiv umsetzbar ist.
    Bei Interesse gerne PM, für den Super Fucker 2000 würde ich die gerne beisteuern (für lau...)

    Lg Flo

  14. #54
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    super fucker 2000 heute früh vor der haustür. wollte kaffee bringen. haben nicht aufgemacht.hab ich kaffee vor der tür agestellt
    Name: 2017-11-11 09.31.34.jpg
Views: 531
Size: 112.8 KBName: 2017-11-11 09.31.21.jpg
Views: 437
Size: 77.8 KB
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #55
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Sehr nett
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Vielen Dank an alle die etwas geschickt haben. Danke auch an das Angebot zum plotten, aber zumindest für die große Beklebung habe ich meinen Folierer in der Arbeit. ICh behalts aber im Hinterkopf, hab da noch so eine Idee.

    Freitag Abend sind wir Richtung Innsbruck aufgebrochen, und haben uns nach einem leckeren Burger-Essen mitten in der Freeride City () zum schlafen gelegt. Scheinbar so gut dass wir das Kaffee angebot verpennt haben. War aber noch warm.

    Dann gabs erstmal Bier:



    Und mehr Bier:



    Bisschen haben wir uns natürlich auf der Messe umgeschaut, und fast nichts gekauft. Konnten fast stolz auf uns sein. Dann ging es weiter ins Montafon und auf den letzen paar hundert Metern hab ich zum ersten Mal den Allrad wirklich gebraucht. Steile Straße mit Fahrstreifen aus Gras die voll Schnee und nass sind ist keine gute Kombination. Allrad rein und easy hochmarschiert:



    Erstmal die Bude eingeheizt:



    Uns auch:



    Morgends wieder rückwärts runter:



    Und wie erwartet zu einem beschissenen Wetter den Berg hoch gefahren.



    Ein paar Abfahrten gabs dann aber trotzdem noch...

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    706

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Spät aber besser als nie. Hier noch der Nachtrag von letztem Wochenende:

    Ja, es hat geschneit. Und nicht zu knapp, das war einfach unglaublich viel Schnee. Sicht gegen Null, also sind wir Samstag einfach im Gebiet geblieben in der Nähe der Bäume oder eben gleich Treeruns. Sehr geil gewesen, war auch nicht viel los, genug Platz für alle.







    Auf Sonntag gab es ein bisschen Neuschnee, allerdings nicht genug dass es auf den Spuren vom Samstag wieder Spaß gemacht hätte. Die Sicht war außerdem noch schlechter. Kompletter Whiteout oben.

    Wir sind dann die ersten 200hm komplett Blind abgefahren. War nicht so ganz witzig. Dafür gab es dann sobald Sicht war 800hm geilste Abfahrt. Natürlich First-Tracks, das ist vor dem Schneefall niemand gefahren. Unglaublich tiefer Schnee.
    Im Tal dann angefellt und auf den Berg gegenüber hoch:



    Jonas beim Spuren. War sehr anstrengend, hatten beide ja sehr fette Ski, sind aber trotzdem fast abgesoffen:



    Kurz kam sogar die Sonne raus:



    Oben wurde es immer schlimmer beim spuren:



    Und nach 650hm oben angekommen, das hat uns gewaltig gereicht:



    Dann zuerst über freie Hänge und unten dann durch Wald-Rinnen wieder zurück. Auch hier unglaublich viel Schnee in sehr guter Qualität, weiss ich hier so noch selten wenn überhaupt. Fast wie Japan.






    Und heute hab ich mich wieder auf den Weg gemacht. Ich habe zwei Möglichkeiten zu meinem Haus zu kommen. Nr.1 wäre ca. 30min queren und Aufstieg zu Fuss aus dem Skigebiet raus, dann ca. 1000hm geile Abfahrt bis direkt vor die Tür. Ging heute aber weder Wetter-noch Lawinentechnisch. Dann gibt es die Straße von unten hoch. Wird nicht geräumt und hat wie schon gesagt gewaltig viel Schnee. Bis ca. 200hm über dem Ort wird immer wieder ein bisschen geräumt außerdem hat es dort seitlich ein bisschen Platz zum parken. Also Allrad und Sperren rein und los.



    Bin auch bis dahin gekommen, der Versuch zu parken war aber nicht von Erfolg gekrönt und ich hab mich erstmal gewaltig festgefahren. Also ausgestiegen und erstmal die Ketten draufgefriemelt. Dann wieder rausgekommen und die knapp 1,5km wieder rückwärts runter. Also doch ganz unten parken und alles hochlaufen. Steht der Sprinter halt mit 4 Ketten an der Hauptstraße, schlimmer wie die Holländer. Ich pack also mein Zeug alles zusammen und mach mich im strömenden Regen auf den Weg.
    Auf der Höhe vom Parkplatz sehe ich dass in der Zwischenzeit jemand mit dem Traktor da war und alles freigeschoben hat. Naja, zählt halt auch als Training.
    Dann gemütlich hochgelaufen:







    Oben dann erstmal ein Feuer gemacht und das Wasser aufgedreht. Ich stehe im oberen Stock so gemütlich da und warte bis das Wasser aus dem Hahn kommt als ich ein zischen aus dem Bad höre. Laufe nach hinten und sehe ein geplatztes Wasserrohr. Denke noch so, komisch dass da nichts rauskommt. Dann so comicmässig: Scheisse, als ich es gecheckt habe was das bedeutet. Ganz schnell in die nächstbesten Schuhe geschlüpft und fast die Treppen runtergehagelt. War natürlich trotzdem viel zu langsam bis ich beim Ventil war und habs es dann in der unteren Wohnung schon plätschern gehört aus der Decke. Im Dunkeln schnell noch am Boiler alle Entlüftungsventile geöffnet dass das Wasser schnell abläuft und nicht noch mehr rauskommt.
    DAnn erstmal alles irgendwie ein bisschen getrocknet. Genau geschaut, das Kaltwasser in den oberen Stock abgestellt und vorsichtig wieder Wasser draufgegeben. Schnell nach oben gerannt und geschaut, alles trocken. Aber komisch, irgendwo läuft trotzdem was. MAch unten die Tür auf und sehe schon das Wasser aus dem Schrank spritzen. Jetzt hab ich im Dunkeln den einzigen Entwässerungshahn geöffnet der keinen Ablauf hat.
    Alles geputzt und es scheint es zu halten. Dann bin ich wieder oben im Bad und denke da zischt doch immer noch was. Nach ein bisschen schauen sehe ich wie es aus einem Mehrfachstecker raucht. Selbst dort hat das Wasser hingespritzt, hat man von außen gar nicht gesehen. Nochmal Glück gehabt.

    Mal schauen ob wir morgen irgendwas noch finden, hat schon sehr weit hoch geregnet.
    Geändert von Steinbruchsoldat (22.12.2017 um 22:02 Uhr)

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    31.07.2012
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    84

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Könntest du dein Nummernschild vom Superfucker von UL-CD gegenfalls auf Wunschkennzeichen UL-LR wechseln bei Gelegenheit?? Das wär jetzt noch der passende Oberkracher

  19. #59
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von 1000miles Beitrag anzeigen
    Könntest du dein Nummernschild vom Superfucker von UL-CD gegenfalls auf Wunschkennzeichen UL-LR wechseln bei Gelegenheit?? Das wär jetzt noch der passende Oberkracher
    Haha, sehr cool!
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  20. #60
    Freeskier Avatar von ThinkPow
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    ka/ibk
    Beiträge
    689

    Standard AW: Die Abenteuer des Super-Fucker 2000

    Zitat Zitat von 1000miles Beitrag anzeigen
    Könntest du dein Nummernschild vom Superfucker von UL-CD gegenfalls auf Wunschkennzeichen UL-LR wechseln
    Das traut er sich nie!

    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
    ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.

    "Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)

    "You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."

Ähnliche Themen

  1. [Biete] UVEX HLMT 5 Pro + Downhill 2000
    Von Dicki im Forum Zubehör & Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2016, 11:48
  2. Abenteuer vor der Haustüre
    Von zipper im Forum Trip-Reports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 12:04
  3. Kitzsteinhorn 11.11.2000 - 12 Jahre ist's her!
    Von campagnard im Forum Sicherheit am Berg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 16:04
  4. 4 Vallées bzw. Thyon 2000
    Von aemkeis im Forum Locations
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 15:21
  5. 2000
    Von AndreasCH im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:28

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •