Herrlich wenn man sich nach so langer Zeit per Hosentaschenpost in die Community einführt... :-) Sorry dafür, kann gerne gelöscht werden. Ich konzentrier mich wieder aufs stille Mitlesen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Herrlich wenn man sich nach so langer Zeit per Hosentaschenpost in die Community einführt... :-) Sorry dafür, kann gerne gelöscht werden. Ich konzentrier mich wieder aufs stille Mitlesen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Alkohol?
Wenn kleine Männer lange Schatten werfen, ist es ein sicheres Zeichen, dass die Sonne untergeht.
Ich glaube, Du denkst an Jay-Zee
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov
Vielleicht Jay-Zee.....Apropos.....
Geändert von renegade5569 (10.04.2018 um 06:26 Uhr)
#stay safe#
As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.
ski-ing. the art of catching a cold and going broke while rapidly heading nowhere at great personal risk.
"Jeder ist seines Glückes Schmied. Deshalb gehe ich jetzt ein Bier trinken." (Zitat aus der lokalen Sportumkleide)
"You put on your boots, click into your bindings, dust the snow off your skis, and it doesn't matter that you failed a test, didn't get the girl, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the next couple of hours."
Hab damit nichts zu tun. Aber witzig, dass mein Fast-Namensvetter auch aus Stuttgart zu kommen scheint
“A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
Juan Matus
http://david.mountaineer.over-blog.de/
https://soundcloud.com/djdasc
Das Navi sagt irgendwas von 18h Fahrt voraus, das sollte in 2 Tagen machbar sein.
Da musste ich mal herzlich lachen. Hat echt Spaß gemacht zu lesen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gibt es eigentlich aktuelle Reisen des Superfuckers?
Wird er sich auf die abenteuerliche Reise in die sagenumwobene Schnurzbartstadt dieses Jahr wieder machen?
Nein, diese Saison ist sehr mager ausgefallen. War eigentlich fast nur in der Werkstatt.
Also ich hab’s mal fest vor, kann aber noch nicht sicher zusagen. Werden wir sehen.
Wie war Mazedonien?
No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.
Saugeil
Musst mal den Herrn Pelzkartoffel fragen was der Report so macht.
Lesezeichen