Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Update

  1. #21
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Update

    Danke für die Infos... wir haben ja auch die Forumsoftware upgedated, und da dürfte mit der Tapatalk-Schnittstelle was passiert sein. wir sind da dran, gibt aber doch noch paar Baustellen also bitte noch bissl Geduld bis alles wieder richtig läuft...

  2. #22
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Update

    Latest Community Posts zeigte immer an, welcher Post neu ist. Kommt das auch wieder?
    #stay safe#

  3. #23
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Latest Community Posts zeigte immer an, welcher Post neu ist. Kommt das auch wieder?
    schau mal rechts oben neben dem blauen freeskiers.net banner. habs am anfang auch erst nicht gefunden.


    und @chris:
    bei button rechts daneben "neue sales board beiträge" verschwindet die schrift teilweise unter dem plus-symbol

    ansonsten kann ich mich nur anschließen, sehr gelungenes neues design

  4. #24
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Update

    es gibt übrigens, links ganz unten die select-box für das forumstemplate. dh wer nostalgische gefühle hat kann hier auf das vorherige zurückumschalten... (und kriegt dann google werbung wie ich selber gerade erst gesehen hab ;-))
    und da ganze geht natürlich auch am smartphone, um zb in den mobile style zu wechseln... tapatalk wird aber auch wieder kommen...

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    286

    Standard AW: Update

    Das Favicon (Das kleine Bildchen in der Tableiste vom Browser) hat sich auch geändert. Is wahrscheinlich noch so n standard Dings? sieht aus wie n Wurzelsymbol..

  6. #26
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    und da ganze geht natürlich auch am smartphone, um zb in den mobile style zu wechseln...
    Die mobile Version saugt gewaltig, da die gesamte Menü-Funktionalität (neue Beutrage etc.) im Header fehlt.
    Da Tapatalk allerdings auch saugt, zoom ich mir lieber einen Wolf in der Desktop-Ansicht.
    Das ist aber nicht wirklich neu und hat mit dem Update jetzt nicht wirklich was zu tun.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  7. #27
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von Fl!p Beitrag anzeigen
    Das Favicon (Das kleine Bildchen in der Tableiste vom Browser) hat sich auch geändert. Is wahrscheinlich noch so n standard Dings? sieht aus wie n Wurzelsymbol..
    Ja, das sieht seltsam aus. Erinnert mich an Volksbank.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Update

    Die "Neue Sales Board Beiträge" Funktion geht nicht, außerdem kann ich mich nicht abmelden.

    Da steh war Log Off erfolgreich, aber ich bin nach wie vor eingeloggt.
    They say money can't buy happiness, but it can buy skis and beer.
    Do we need anything else?

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: Update

    Zitat von Digga
    Die neuen Sales Board Beiträge werden mit bei den normalen Beiträgen angezeigt. Sonst alles bestens.
    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    endlich wieder. das mit dem extrading war kacke
    Ich fands getrennt besser. Ich lese mehrheitlich die Diskussionen und schaue gelegentlich was angeboten wird, bzw versuche was zu verkaufen. Da fand ich es mit der Trennung übersichtlicher.

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Update

    Optimal wäre, wenn man die Anzeige der Sales zuschalten und abschalten könnte.

    Ich war fast nie im Sales, wusste nicht, dass das überhaupt so ein lebhafter Bereich ist. Jetzt wo ich Material kaufen will bin ich froh, dass der Tradingbereich in den "neuen Beiträgen" angezeigt wird. Immer parallel da drin zu schauen würde ich vergessen oder würde nerven. Gerade für die, die Material suchen ist es so besser. Natürlich macht es für nicht handelswillige die "neuen Beiträge" unübersichtlich.

  11. #31
    Freeskier Avatar von viennacalling
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    985

    Standard AW: Update

    Bei mir aktualisiert es die "Latest Communtiy Posts" auf der Startseite nicht. Das hat zur Folge, dass ich weniger bis garnicht mehr ins Forum schaue. Bin nämlich zu faul die ganzen Unterforen anzuklicken. Möglicherweise bin ich damit ja auch nicht der Einzige... Zudem find ich die Schrift grenzwertig klein. Hab Mozilla Firefox

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Update

    Ich hab mir aber direkt ein Lesezeichen gesetzt für:
    https://www.freeskiers.net/community...hp?do=getdaily
    Geändert von wanderer (09.10.2017 um 13:05 Uhr)

  13. #33
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von viennacalling Beitrag anzeigen
    Bei mir aktualisiert es die "Latest Communtiy Posts" auf der Startseite nicht. Das hat zur Folge, dass ich weniger bis garnicht mehr ins Forum schaue. Bin nämlich zu faul die ganzen Unterforen anzuklicken. Möglicherweise bin ich damit ja auch nicht der Einzige... Zudem find ich die Schrift grenzwertig klein. Hab Mozilla Firefox
    Ich denke vielen wußten es auch nicht, oder ich sehe es nicht (David?):



    dann erschien beim Thema ein neu!! Wahrscheinlich dauert die Verlinkung einfach noch.
    #stay safe#

  14. #34
    Freeskier Avatar von David_
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.562

    Standard AW: Update

    [QUOTE=renegade5569;430994]Ich denke vielen wußten es auch nicht, oder ich sehe es nicht (David?):

    ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst? willst du wissen wo der neue button ist?

  15. #35
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Update

    [QUOTE=David_;431006]
    Zitat Zitat von renegade5569 Beitrag anzeigen
    Ich denke vielen wußten es auch nicht, oder ich sehe es nicht (David?):

    ich versteh nicht ganz worauf du hinaus willst? willst du wissen wo der neue button ist?


    Den meinst du, denke ich. Den habe ich.

    Sobald du den Thread aufgerufen hast, erscheint er nicht mehr bei diesem Button.
    In dem Feld was ich kopiert habe, erschien er aber trotzdem, nur als gelesen. Auch wenn du was geschrieben hast, stand dein Name dabei.
    Und wenn du dich eingeloggt hast, wustest du gleich, was neu ist. Da meint Viennacalling höchstwahrscheinlich auch.
    #stay safe#

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: Update

    Ich vestehe euch auch nicht ganz, bei mir ist der "Neue Beiträge"-Button, wie von David beschrieben, rechts vom blauen freeskiers.net-Balken (Firefox):





    Würde nochmal die Diskussion anregen, ob es nicht doch besser wäre "Neue Beiträge" und "Neue Sales-Board Beiträge" wieder zu trennen. Aktuell kommen bei mir alle in "Neue Beiträge" und nichts in "Neue Sales-Board Beiträge". Ich fänds getrennt besser.
    Geändert von Hannness (09.10.2017 um 16:55 Uhr)

  17. #37
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Update

    Latest Community Posts:

    Da müsste jetzt dein Post stehen Hanness, tut er aber nicht.

    Scroll einfach die 1 Seite auf der Homepage nach unten
    #stay safe#

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    610

    Standard AW: Update

    Alles klar, merci. Bin so gut wie nie im Magazin, Startseite bedeutet für mich Startseite Community, Mein Fehler. Denke David gehts ähnlich.

  19. #39
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Update

    No Problem Hanness
    #stay safe#

  20. #40
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Update

    hmm...

    also, einige User hatten das Problem, dass sie trotz dessen, dass sie im Forum zwar angemeldet waren, im Magazin aber nicht und sich auch nicht anmelden konnten und daher auch bei keinem Gewinnspiel teilnehmen konnten. das Problem sollten wir inzwischen mehr oder weniger gelöst haben. möglicherweise haben einzelne User noch Probleme, dann bitte Info (in dem Fall bitte per Email oder PM)

    und das mit den Latest Community Posts ist auch ein interessantes Verhalten vom der Forumsoftware, danke für den Hinweis, eine weitere Baustelle...

Ähnliche Themen

  1. Pieps Update v3.0
    Von albe im Forum Sicherheit am Berg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 14:58
  2. Update der Website
    Von admin im Forum Diskussionen über Artikel im freeskiers.net Magazin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 07:41
  3. Update 2007
    Von reXX im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:34

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •