Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Update

  1. #1
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Update

    Vermutlich habts es eh schon mitgekriegt, heut im Lauf des Tages gibts noch ein Update. Es gab ja die letzte Zeit immer wieder mal Probleme, darum müssen wir die ganze Software mal wieder auf einen aktuellen Stand bringen, und dann gibts natürlich auch ein neues der Zeit angepasstes Design, responsiv und dass ganze Zeugs....
    Werden also heute zum Teil offline sein.....

  2. #2
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Update

    es is sonntag. seit ihr irre?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Update

    responsiv, 2017! hahaha
    fast so schnell wie powderguide
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #4
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    responsiv, 2017! hahaha
    fast so schnell wie powderguide
    great minds think alike

    http://www.powderguide.com/magazin/n...ner-sache.html
    if it's something we can share, we can steal it.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Update

    fs.net und PG könnte ja einen Think Tank gründen "PowSports Internet 2017" gründen!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #6
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    es is sonntag. seit ihr irre?
    natürlich sonntag, während der woche sitze ich wie jeder brave mitteleuropäer im büro und habe keine zeit für sonderbare skifahrerwebseiten....

  7. #7
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Update

    Im Forum klappts eh noch nicht wirklich und sonst gibt's auch noch paar Kleinigkeiten... Wenn was auffällt bitte hier reinschreiben...

  8. #8
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Update

    Die neuen Sales Board Beiträge werden mit bei den normalen Beiträgen angezeigt. Sonst alles bestens.
    auf stelzen

  9. #9
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Update

    ¨Seid ihr wahnsinning? In meinem Alter gewöhnt man sich doch nicht mehr an neues...
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #10
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von Digga Beitrag anzeigen
    Die neuen Sales Board Beiträge werden mit bei den normalen Beiträgen angezeigt. Sonst alles bestens.
    endlich wieder. das mit dem extrading war kacke
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #11
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    ¨Seid ihr wahnsinning? In meinem Alter gewöhnt man sich doch nicht mehr an neues...
    Nana, was soll dann ich sagen... Als ich die erste Version von dem Zeugs hier online gestellt hab waren die meisten hier wohl noch gar nicht geboren...

  12. #12
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Update

    Der Link Movie Reviews funzt nicht (bei mir)
    #stay safe#

  13. #13
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Update

    auch wird wenn man das fenster kleiner macht, die ganzen buttons nicht entsprechend kleiner sondern gleichgroß irgendwo auf der seite angezegit
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  14. #14
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Update

    welcher link Movie Reviews ?
    und ja, im Forum funktioniert das responsive noch nicht wirklich, da sind wir noch dran.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Update

    Wenn ich auf dem Smartphone (neuer Firefox) ins Forum gehe, ist die Schrift sehr klein, habe auch ein kleines Display. Wenn ich allerdings den unteren Forenbereich jetzt mit Geste zoome, dann öffnet sich auch die Schrift, und vor allem die Fläche des obigen freeskiers Menüs.

    Wenn die Schrift gerade so einigermassen bequem lesbar ist, dann nimmt das obere Menü bei mir 50 % vom Display ein.

    Wenn die Schrift komfortabel lesbar wäre, dann nimmt das Menü 90 % der Displayfläche ein.

    Sonst ist das neue Design auf den ersten Blick ganz OK, vor allem farblich. Ich verstehe ja, dass freeskiers.net auf seine anderen Aktivitäten zu verweisen versucht. Mir wäre es aber lieber, wenn das obere Menü auf keinen Fall angeheftet wäre, sondern beim scrollen nach unten verschwindet. Es nimmt Anzeigefläche weg, und es gibt dort nichts, was ich anklicken wollte, wenn ich hier nach https://www.freeskiers.net/community/ gehe. Aber vor allem wenn ich in irgendwelchen Threads nach unten scrolle, dann sind alle Links oben in dem Kontext als Forennutzer nicht so wichtig, dass sie ständig 15 % des Bildschirms einnehmen müssten. Wenn ich was im Forum suchen will, dann scrolle ich lieber ganz nach oben, statt ständig eine zweite Suchfunktion angezeigt zu bekommen. Am besten wäre, man könnte das Menü abschalten und zusammenfalten. Entweder einmal pro Besuch oder sogar dauerhaft in den Einstellungen. Oder, wie gesagt, es wäre nicht angeheftet sondern am oberen Seitenende vorhanden, und würde somit im Forum beim Scrollen nach unten verschwinden.
    Geändert von wanderer (02.10.2017 um 13:32 Uhr)

  16. #16
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Update

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    Nana, was soll dann ich sagen... Als ich die erste Version von dem Zeugs hier online gestellt hab waren die meisten hier wohl noch gar nicht geboren...
    Auch wieder wahr

    Gelungene Umstellung (Deinerseits und von der Seite ), kudos!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  17. #17
    Freeskier Avatar von pommodore
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    958

    Standard AW: Update

    bei mir klappt der Zugang über Tapatalk seit heute nicht mehr, kann mich einfach nicht einloggen. Kann das mit dem Update zusammenhängen?

  18. #18
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Update

    Tapatalk ging bei mir gestern schon nich mehr. Netzwerkfehler angeblich.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    28.09.2017
    Beiträge
    1.329

    Standard AW: Update

    Das neue Design sieht auf jeden Fall gut und clean aus.

    Ich finde es aber ziemlich übel, wenn man mit Handy auf eine Forenseite geht, und es kommt ein Spam-Fenster, dass dieses Forum eine Tapatalk-Unterstützung habe. Ja schön für Tapatalk und für das Forum. Trotzdem ist das kein Grund für so ein aggressiv-belästigende Werbung. Tapatalk-Unterstüzung schön und gut, wer gerne Teile seiner Nutzungsdaten freigiebig zur Vermarktung freigeben will, und dafür noch sonstwie bezahlen will. Hauptsache dass nicht so ein dämliches Werbefenster eingeblendet wird, wenn man einfach mit Android Browser ganz normal eine Forenseite benutzen will.

  20. #20
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Update

    Zitier-funktion geht bei mir nicht. (Also die, in die man selber etwas hinein kopiert).
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

Ähnliche Themen

  1. Pieps Update v3.0
    Von albe im Forum Sicherheit am Berg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2015, 14:58
  2. Update der Website
    Von admin im Forum Diskussionen über Artikel im freeskiers.net Magazin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 07:41
  3. Update 2007
    Von reXX im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 09:34

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •