Seite 2 von 434 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8665

Thema: was horcht ihr derzeit?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    radio nostalgie : mein unglaublicher heimatsender aus lausanner zeiten - couleur 3.

    jaja, ich und mein nissan micra mit 160 auf der autobahn von lausanne nach chamonix.. wer die strecke kennt, der weiss was das heisst .

    ich weiss nicht was mich nervöser machte, die paranoide suche nach radarfallen, der sonnenaufgang in den wir hineinfuhren, oder der neuschnee auf den bergen um mich herrum. in der hand ein pain au chocolat, zwischen den beinen eine tasse heisser kaffee, die ständig droht überzuschwappen, im radio couleur3 und auf dem beifahrersitz der tobi mit seiner unglaublich stinkenden jacke.

    jaja, das waren noch zeiten..

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    also so toll finde ich couleur 3 jetzt nich, was aber auch daran liegen könnte,dass ich kein französisch kann

    greg,bist du der typ auf dem plakat mit der aufschrift "und wer fährt"?

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    19

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    bester radiosender aller zeiten>>>>>http://fm4.orf.at/static/stream/index.html
    [size=12pt]Milkdrinkers are better lovers[/size]

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    42

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    fm4 find ich einen super sender!! nur oft einmal kanns doch ganz schön nerven

  5. #25
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    Zitat Zitat von takingbacksummer
    fm4 find ich einen super sender!! nur oft einmal kanns doch ganz schön nerven
    yup, manche programme können können einem echt den zahn ziehn, andere sind aber richtig gut
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    Zitat Zitat von Ameise
    greg,bist du der typ auf dem plakat mit der aufschrift "und wer fährt"?
    sowas in der art wahrscheinlich^^

    @topic pulp fiction OST

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    ich habe mir eben mal unearth the omcoming storm gegönnt.
    oha. schwere bummsafallera metalcore kost. nur bedingt mein fall.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    12

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    muss jetz auch mal hier bissl "werbung" betreiben. also ich mach ein e-zine mit paar freunden das sich vor allem der wiener emo/screamo/metalcore szene angenommen hat. also da gibts cd-reviews, event dates (halt nur wien und umgebung), eine promo-section wo wir junge österreichische bands vorstellen und wir haben so ziemlich die beste news-section des ganzen webs. wage ich zu behaupten. fast tägliche updates. komprimiert alles was sich im genre so tut. forum gibts natürlich auch.

    also checkt mal www.blindpilotproject.com

    lg
    niko

  9. #29
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    ali farka toure - in the heart of the moon.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #30
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    So. Jetzt muss ich euch's sagen. Natürlich mag ich auch ganz viel cooles Zeug und habe schon um brennende Mülltonnen gestanden, um mir die mit zerrissenen Wollhandschuhen behandschuhten Hände zu wärmen, während wir aus den auf den Rostlauben aufgestellten Ghettoblastern adäquate Musik gehört haben und habe in dunklen Klamotten und Spelunken, in denen es eine Flasche Bier für 3 DM gab (nein, das war nicht kurz nach dem Krieg sondern sehr kurz vor dem Euro), lustige Parties auf Punkrockbasis gefeiert.

    Aber irgendjemand muss ja auch etwas für die Plattenindustrie und den Mainstream tun:
    Robbie Williams ist super

    So. Jetzt habe ich mich geoutet (schreibt man das so?).

  11. #31

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    vollkommen richtig geschrieben auch wenn robbie nicht super ist

    aber da es nicht darum geht besonders cool zu sein, sondern musik zu hören die man mag ist es ok . ARRRR

    Ok einige musikgenres verbieten sich natürlich von selbst(ethno und wordmusic, deutscher gangster rap,russischer ska, frazösischer punk(wer jemals so etwas ertragen musst weiss warum), christenrock(sorry das geht nicht), und einige weitere...) aber popmusik an sich ist nichts schlimmes.
    sagt euer foreneigener geschmackfaschist: sub.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #32
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    wenn es um Musik geht, die sich selbst verbietet, ist PUR ganz weit vorne. Aaaaaaaaaaah, wenn ich an meine frühere WG denke, werde ich hier vor dem Schreibtisch SEHR aggressiv. Mtibewohnerin XXX hat das wirklich IMMER laufen lassen. Und die Scheiße hat sich so sehr in mein Unterbewußtsein gemogelt, dass ich fast alle Texte mitsingen kann - sobald ich das auf "lustigen" Veranstaltungen (jajaja, hier gibt es ganz viele Schützenfeste und Apresskiparties und so ein Mist. Nein, ich bin da fast nie) feststelle, muss ich fiese alkoholische Getränke in rauhen Mengen in mich reinschütten. Ich bin mir nicht sicher, was diese in mein Hirn eingepflanzten Informationen für Folgen haben - vielleicht wäre ich ohne PUR ganz anders? Und fänd Robbie Scheiße, könnte dafür aber besser skifahren?

    Subtle, was ist Christenrock? Will ich das wissen?

    Puh, Popmusik ist nichts Schlimmes? Glück gehabt

  13. #33
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    muss gestehen, so alle 2 tage folge ich auch dieser anleitung:

    link folgen:
    http://www.whatsyourfuture.com/
    klick auf das dritte symbol von links (inspired)
    kopfhörer auf, laut machen
    unten auf "tripping" klicken und sound reinziehen

    ich schäme mich kein bißchen......

  14. #34

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    Zitat Zitat von freeriderin

    Subtle, was ist Christenrock? Will ich das wissen?

    puh pomusik ist nichts Schlimmes? Glück gehabt
    Ja glück gehabt

    Christenrock ist Rock mit Botschaft: Bekehre dich zu Jesus. Meist musikalisch mies. Generell ist es IMMER falsch wenn sich die Musik der Botschaft unterordnet. Deswegen geht auch das deutsch Genre der "liedermacher" gar nicht. Solche Leute unterschreiebn auch bei der deutschquotenpetition. >
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    bei mir läuft nneka mit stand strong.ich kann bis jetzt alles von nneka empfehlen,ist ein guter mit aus soul,rnb und etwas reggae.

  16. #36
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    Ich lausche gerade Aphex Twin - Pulsewidth
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  17. #37

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    zur zeit: die auf 500 stück limitierte doppel vinyl von "split the country split the street." von kevin devine iklusive dem alten album erstmals als vinyl.
    erschienen auf defiance records.

    wenn er noch zu euch auf tour kommt: UNBEDINGT anschauen. Freitag im underground war er hammer. was der mit gitarre und stimme allein erreicht ist beängstigend. 3 akkorde und einen gebrochenen schreianfall später und er hatte mich.
    Einer der besten singer songerwriter mit emo hintergrund. da müssen sich jonah(oneleindrawing) und chris(dashboard conf.) warm anziehen.

    ich warte ja noch auf ein neues mircale auf 86 album das wieder ähnliche hits von ihm wie "hope im wrong" beinhaltet.

    heute auch gekauft einen car adapter fürs tapedeck und eine waxwing platte die ich zwar schon als CD hatte aber die sooo unfassbar gut ist, dass ich nochmal als vinyl brauchte
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    vinyl lebt aber immer dran denken es ist auch nur plastik
    sp,also auf 500 stück limitert ist doch viel,die platten von den chaos kakerlaken gibt es in einer geringern stückzahl ;P

    mein neues lieblings lied ist ruas e rios von ivete sangalo aus ihrem album festa.eigentlich finde ich das cover nur so geil

    edit: vielleicht sind es auch die todes oder terror kakerlaken bin mir nicht mehr so sicher.

  19. #39

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    es ging jetzt nicht darum cool zu sein, sonst hätte ich mir auch seltene 7inches bei e-bay ersteigert
    sondern ich denke das album kaufen einfahc nicht mehr und dann klingt limitiert cooler
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #40
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: was horcht ihr derzeit?

    pierpoljak - j'ai pas joué

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •