Seite 308 von 434 ErsteErste ... 208258298306307308309310318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 8665

Thema: was horcht ihr derzeit?

  1. #6141
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281
    auf stelzen

  2. #6142
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Find ich geil
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  3. #6143

  4. #6144

  5. #6145
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?



    Ab 9:10 -11:10 ist mein Lieblingspart

    Der Part ab 26:36 ist auch mega geil
    Geändert von Fab02 (09.11.2015 um 01:27 Uhr)

  6. #6146
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    311

  7. #6147
    Freeskier Avatar von Fab02
    Registriert seit
    28.11.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.691

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Wenn ich das Wasserzeichen nicht sehen würde, wäre es sogar wirklich lustig

  8. #6148

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    ein wunderbares liebeslied.......an Satan. von einem meiner top 5 Alben diesen Jahres.
    Läuft in Schweden sogar im Mainstreamradio da es nummer eins der Albumcharts war. Black Metal im 70s Zuckerpoprockgewand
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #6149
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Irgendwie bin ich mit Ghost nie so richtig warm geworden. Finde das Konzept grundsätzlich sehr sympathisch, aber irgendwas hat mir immer gefehlt. Finde den Song ganz angenehm, vll. sollte ich das Album doch mal hören. Allgemein, hat mir keine dieser Retro-Satan-Bands bisher so getaugt wie The Devil's Blood. Traurig irgendwie, weil ich einige echt gerne mögen würde
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  10. #6150

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    mooment devils blood meinten (der typ is ja tot) das "ganz ernst!" (theoretisch). Musikalisch fand ich die auch nie Toll. Aber ghost sind halt eben auch musikalisch sehr sehr gut.
    Ich mag halt Melodien.
    Deafheaven zum Beispiel finde ich auch teilweise toll, kann mir aber kein ganzes Album ihres Black Noise Shoe gaze krams anhören.
    Mehr Ghost für den Thread! Mit dem zweiten Hit des Albums die besten Breaks des Jahres bei 1.20 und 3:00:
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #6151
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Haha! Wusste nicht, dass man das ironisch meinen muss, um sich bei dir zu qualifizieren Musikalisch fand ich The Devil's Blood großartig. Zumindest bis zum ersten Album, danach ging's bergab, finde ich. Macht aber auch nix, sind ausreichend Songs zum gut finden.

    Deafheaven find ich übrigens auch schön. Auch wenn ich da keinen Song rausheben könnte, weil die Alben eben durchlaufen in der Regel... Neues Album gefällt mir auch sehr gut.

    Persönlicher Favorit von TDB
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  12. #6152

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    hmm jo. "Echter" Satanimus macht sich bei mir so unbeliebt wie der Typ von Gaslight Anthem der Kreationistenquatsch erzählt. (Und da mag ich die Musik wirklich). und hier bei dem Song siehr man wieder warum ich damit nicht warm werde. Das ist mir zu wenig eigentsändig und eben zu sehr 70s und auf diesen 70er Rock komme ich nicht klar. Diese Gigantomanie und das Rumgeriffe. brr Ich bin auch kein großer Led Zep oder Pink Floyd Fan.
    Rumgeriffe geht nur bei Stoner Rock. Die dürfen das.
    wie z.B. Fu Manchu
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  13. #6153
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    auf diesen 70er Rock komme ich nicht klar. Diese Gigantomanie und das Rumgeriffe. brr Ich bin auch kein großer [...] Pink Floyd Fan
    Damit ist die Diskussion dann wohl beendet Und diese Satan-Sache kann man ernst nehmen, muss man aber nicht. Ich glaube, wenn ich immer darüber nachdenken würde, ob ich die Bands die ich so höre, textlich in Ordnung finde, wäre meine Musiksammlung extrem überschaubar...

    Fu Manchu haben übrigens nen großartigen Namen, aber sind musikalisch überhaupt nicht meins. Spielst du eigentlich ein Instrument? Ich glaube das macht nen riesen Unterschied, wie man Musik wahrnimmt. In meinem Fall hat sich dadurch jedenfalls so ziemlich alles verändert. Unter anderem sind mir Texte reichlich egal geworden
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  14. #6154
    Freeskier
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    33

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Um hier mal etwas für Abwechslung zu sorgen und an alle Fans schneller Musik: Ich höre Hardstyle und Hardcore und sonst eigentlich nichts anderes....außer ich muss.. z.B. in der Disco ._.





    Das sind die besten Festivals!

  15. #6155

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Zitat Zitat von Brecher Beitrag anzeigen
    In meinem Fall hat sich dadurch jedenfalls so ziemlich alles verändert. Unter anderem sind mir Texte reichlich egal geworden
    viel schlimmer Er hat das ja nicht in seinen Texten sondern als Privatmann erzählt. Aber ich kann den Künstler nicht von seinem Werk trennen und wenn er ein Idiot ist vermiest es mir die Ganze Band. Ich bin ja auch Anhänger der Auteur Interpretation von Werken. Und ja ich weiss ich "verstehe" die göttlichen Pink Floyd einfach nicht. Ich mag ja auch keinen Jazz. Wenn Musik nur nach der Fingerfertigkeit bewertet würde wäre ich in der Welt Fehl am Platz. Ich brauch da noch was mehr hehe. Und interessant zu sehen, dass die rurale Jugend etwas anderes unter "Hardcore" versteht als ich. Naja die einen werfen Pillen ein, die anderen erheben die Faust. Jedem das seine.
    Geändert von subtleplague (13.11.2015 um 16:12 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #6156
    Freeskier
    Registriert seit
    20.10.2015
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    33

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Nanana,

    ich werfe doch keine Pillen ein. Und du hast recht, es gibt natürlich auch das Metal-Hardcore (wie auch immer man es nennen möge). Aber wenn du bei YT "Hardcore" eingibst, findest du nur elektronischen Hardcore ... und dazu streckt man für gewöhnlich auch die Faust :P

  17. #6157
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Was ich wirklich schlimm finde ist, dass die Frauendichte bei diesem anderen Hardcore so unendlich viel höher ist, als bei dem richtigen. Irgendwie unfair.
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  18. #6158
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    hmm jo. "Echter" Satanimus macht sich bei mir so unbeliebt wie der Typ von Gaslight Anthem der Kreationistenquatsch erzählt. (Und da mag ich die Musik wirklich). und hier bei dem Song siehr man wieder warum ich damit nicht warm werde. Das ist mir zu wenig eigentsändig und eben zu sehr 70s und auf diesen 70er Rock komme ich nicht klar. Diese Gigantomanie und das Rumgeriffe. brr Ich bin auch kein großer Led Zep oder Pink Floyd Fan.
    Rumgeriffe geht nur bei Stoner Rock. Die dürfen das.
    wie z.B. Fu Manchu
    Geiler Song. Ich brauche harte riffs, sonst gefällt mir Rock nicht.
    #stay safe#

  19. #6159

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    @brecher
    Candyflips sind halt attraktiver als die gröhlende machismo Revolution.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #6160
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: was horcht ihr derzeit?

    Zitat Zitat von Ogammler Beitrag anzeigen
    Um hier mal etwas für Abwechslung zu sorgen und an alle Fans schneller Musik: Ich höre Hardstyle und Hardcore und sonst eigentlich nichts anderes....außer ich muss.. z.B. in der Disco ._.





    Das sind die besten Festivals!
    Ich war früher auf Techno. Das Hardcore hat sich erst später entwickelt. nachvollziehen kann ich es nicht.
    #stay safe#

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •