Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Ausrüstung lieber ausleihen?

  1. #21
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Ausrüstung lieber ausleihen?

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    komplett unmoderierter und unzensierter Wahnsinn.
    OBACHT!!!!
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  2. #22
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Ausrüstung lieber ausleihen?

    Zitat Zitat von skipenner Beitrag anzeigen
    Hier im Forum ist eine Mischung aus Basar der Eitelkeiten/Selbstvermarktung und SEO/Selbsthilfegruppe/Haschraucherforum/Psychopathensprechstunde/Klötenkarlsprechstunde/Allgemeine gegenseitige Aliasanschuldigungsgruppe/komplett unmoderierter und unzensierter Wahnsinn.
    Der ganz normale Wahnsinn also. Wie im Leben! bis auf das letzte natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    #stay safe#

  3. #23
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard Ausrüstung lieber ausleihen?

    Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um ein Tittenbild zu posten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  4. #24
    Freeskier Avatar von Wetzi75
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Elsass
    Beiträge
    758

    Standard AW: Ausrüstung lieber ausleihen?

    Für Tittenbilder ist immer die richtige Zeit mein junger Padavan- viel zu lernen du noch hast.

    Und um auf die Frage des Threaderstellers zurück zu kommen- ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es es sich mit Leihski bei den Schneebedingungen der letzten Jahre deutlich entspannter fährt.
    Während ich bei jedem Steinkontakt oder beim Aufwärtsbretteln über Geröll doch schon sehr mit meinen Ski mitgelitten habe, hatten meine Begleiter mit den Leihski nur ein müdes Lächeln dafür übrig.
    Will sagen, wenn die Ausrüstung, das Wissen, die Zeit und Lust zur Skipflege fehlt ist man gerade als Gelegenheitsfreerider mit Leihski möglicherweise besser bedient.
    Geändert von Wetzi75 (08.09.2017 um 05:10 Uhr)

  5. #25
    Freeskier Avatar von renegade5569
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    4.319

    Standard AW: Ausrüstung lieber ausleihen?

    Zitat Zitat von Wetzi75 Beitrag anzeigen
    Für Tittenbilder ist immer die richtige Zeit mein junger Padavan- viel zu lernen du noch hast.

    Und um auf die Frage des Threaderstellers zurück zu kommen- ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es es sich mit Leihski bei den Schneebedingungen der letzten Jahre deutlich entspannter fährt.
    Während ich bei jedem Steinkontakt oder beim Aufwärtsbretteln über Geröll doch schon sehr mit meinen Ski mitgelitten habe, hatten meine Begleiter mit den Leihski nur ein müdes Lächeln dafür übrig.
    Will sagen, wenn die Ausrüstung, das Wissen, die Zeit und Lust zur Skipflege fehlt ist man gerade als Gelegenheitsfreerider mit Leihski möglicherweise besser bedient.
    Wieso du raten zur Vorsicht, sehr guter Winter es wird....
    #stay safe#

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Ausrüstung lieber ausleihen?

    knut hat das sehr schön zusammengefasst. die kosten kann man sich ja ausrechnen. material hält im schnitt würde ich sagen 50 einsatztage, manchmal mehr, oft auch weniger - was dann aber auch an den Bedingungen viel liegt.
    Zusätzlich ist natürlich der Faktor Materialgeilheit, Penisverlängerung und so zu bedenken.

    Sinnvoll fände ich jedenfalls sich ein passendes Paar Skischuhe zu kaufen, das ist im Verleih, gerade in den Hauptferienzeiten dann doch am ehesten ein Problem ein passendes zu bekommen. Da könnte man von einem deutlichen Komfort/Performancegewinn ausgehen, wenn man sich für ein eigenes Paar im Kaufprozess etwas Zeit nimmt. Ski und den Rest bekommt man mitlerweile fast überall und teilweise auch relativ preiswert.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #27
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Ausrüstung lieber ausleihen?

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Ist jetzt der richtige Zeitpunkt um ein Tittenbild zu posten?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  8. #28
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Ausrüstung lieber ausleihen?

    Kaufen! Kaufen!

Ähnliche Themen

  1. ski ausleihen/probefahren
    Von jogy im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 14:39
  2. ABS-Rucksack ausleihen
    Von goofgoo im Forum Sicherheit am Berg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 22:16
  3. SKI ausleihen!!!
    Von jogy im Forum Ski
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 22:51
  4. Am 3. Feb lieber den Titlis meiden
    Von AndreasCH im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:58
  5. Lieber Admin
    Von FatFreddy im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 22:46

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •