Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freud und Leid am Titlis - ein Saisonabschluss der längeren Sorte

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    405

    Standard Freud und Leid am Titlis - ein Saisonabschluss der längeren Sorte

    Freud: Nach etlichen Jahren mal wieder am Titlis und es sind echt kaum Leute da. Es rennt einem keiner ständig hinterher und es ist sehr entspannt.

    Leid: Wow, als Lokal hat man über die Saison offenbar soviel Aggressionspotential aufgebaut, dass man sogar Anfang Mai unter der Woche noch gestresst sein kann.

    Freud: Eine Linie auf die ich schon immer ein Auge hatte, die ich mich aber aufgrund von Lawinengefahr und der für mich schwierigen Anfahrt nie traute zu probieren(rollover - man sieht das Ding erst in letzter Sekunde. zudem ist der Rollover steil und gerne eingeweht - und wenn man was auslöst ist es nicht nur für einen selbst unangenehm sondern auch für andere die eventuell darunter rumfahren und von denen man ebenfalls erst in aller letzter Sekunde was sieht...) geht endlich.

    Name: IMG_8785 Kopie.jpg
Views: 104
Size: 158.3 KB
    rechts die Landung testen - war eher meh - aber was solls.. wenn nicht jetzt wann dann sonst?

    Name: IMG_8848 Kopie.jpg
Views: 95
Size: 144.5 KB
    links die Linie

    Leid: Wow, der Gletscher hat sich aber ganz schön verändert. Eine Linie die ich gehofft hatte wiederholen zu können, werde ich mit meinen Fähigkeiten wohl nie mehr fahren..

    Name: IMG_8818 Kopie.jpg
Views: 99
Size: 143.3 KB
    rot der Boppel von eben blau werde ich wohl nie mehr wiederholen können

    Freud: Es ist ein Mega schöner Tag. Der Schnee ist zwar mittelprächtig, aber es ist ein völlig entspanntes Fahren ohne Gedränge und ohne Stress. Und das am Titlis. Doch die Wolkengrenze steigt langsam, unten raus wird der Schnee schwer bis noch schwerer und das rausziehen aus dem Steinberg bei Null Sicht geht langsam in die Beine. Nach Linie vier (es war etwas mehr, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern) hätte ich Schluss machen sollen. Aber da ist ja noch die Fünf!!! Und es ist wohl der letzte Tag der Saison!!! Und die sieht so gut aus!!! Und wahrscheinlich gehe ich eh nie mehr nach Engelberg!!! Ach scheiss drauf eine geht noch...

    Name: IMG_8847 Kopie 1.jpg
Views: 90
Size: 111.0 KB
    Name: IMG_8831 Kopie.jpg
Views: 80
Size: 89.6 KB

    Morgen mehr... und auch der Grund warum das Ding unter Material steht. Muss jetzt Sport machen..

    edit: Sorry, wusste nicht, dass die Bilder so klein und komisch werden.
    Geändert von cruiser 95 (21.08.2017 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard AW: Freud und Leid am Titlis - ein Saisonabschluss der längeren Sorte

    ja, das hat sich doch verändert. früher konnte man da recht easy springen, auch ohne rocker.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #3
    Freeskier Avatar von Ruprecht
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.817

    Standard AW: Freud und Leid am Titlis - ein Saisonabschluss der längeren Sorte

    und wie gehts weiter?

Ähnliche Themen

  1. [Tausche] Tausche Völkl Ledge 168 incl. Marker Free Ten gegen längeren Ski
    Von G-e-o-r-g im Forum Ski & Bindungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 11:25
  2. Valluga als Saisonabschluss?
    Von zipper im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:34
  3. [TR] Saisonabschluss 2010 (Bilder Update)
    Von Dicki im Forum Trip-Reports
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 15:24
  4. Fahrverbote am Titlis
    Von AndreasCH im Forum Allgemeines
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 21:38
  5. Am 3. Feb lieber den Titlis meiden
    Von AndreasCH im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:58

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •