Find's super, dass da kein Wort gesprochen wird
Find's super, dass da kein Wort gesprochen wird
As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.
Sommerloch
#stay safe#
Geändert von Digga (24.08.2017 um 16:18 Uhr)
auf stelzen
Hoppla, ich dachte immer vom Kiffen alleine bekommt er seine Kondition. Jetzt sieht man ihn auf nem Spinning Bike...
#stay safe#
er wird eben auch alt.
sehr authentisch jedenfalls der gute. oder true, wie man wohl heutzutage korrekt sagen würde.
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
Stimmt. True ist Metal-Slang und das passt überhaupt nicht zu Tanner. Mann Mann Mann Zorro...
Ich find's schade dass die immer noch mit Stücken im powder fahren. Sonst braucht man die doch auch nicht. Beim urban steeze Ski und radical inline skaten hat doch auch niemand Stöcke.
Geändert von renegade5569 (07.09.2017 um 12:26 Uhr)
#stay safe#
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
Bis der Gesangspart einsetzt und der Song zu Musik wird, fühl ich von der akustischen Untermalung dieses Trailers mal überhaupt gar nichts. Scheiße ist das. Reine Scheiße. Dann wird es aber echt gut und macht richtig Spaß bis zum Schluss.
Allerdings bin ich entsetzt zu sehen, dass Kye mittlerweile Turns zwischen Pillows zu setzen scheint. Das ist sehr schlechte Etikette und wird ihm in Kifferkreisen sicherlich noch derbe angekreidet werden. Ich glaube, das hat keine Zukunft.
hab den Trailer in der Arbeit ohne Musik gesehen,... dachte mir den schau ich mir daheim mit Sound aufn TV an...
die Vorfreude war groß.
dann dass...
IGIT
Hahaha! Vll gefällts dir ja Geschmäcker sind unterschiedlich...
Also ich find die Trailer echt cool, anschauen werd ich trotzdem keinen der Filme. Für mich haben Skifilme ihren Charme verloren. In Nostalgie verloren schaue ich mir öfters mal Teddy Bear Crisis oder Focused an und schwelge in Erinnerung wie geil das alles damals war und ich als junger Bub nichts anderes wollte als so Ski zu fahren wie Hugo Harrison, Simon Dumont Mark Abma und co
Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus
@ Brecher:
hat mir nicht gefallen.
deshalb ja das IGIT.
die bilder find ich top... und das Skifahren von Kye sowieso. hab mich richtig gefreut, mal wieder was von ihm zu sehen. hatte der irgendwie pause? ich hab aber auch nicht wirklich gesucht...
Aber Pillow-Lines müssen doch geSTRAIGHTLINED werden! Junge! Weißt du denn gar nichts??!?!?!!!?!!!!! Ausrufezeichen!!!
@mcshiti: Jetzt. Kapiert
sach mal. Ich schau ja nur ab und zu rein, aber jetzt hier und im internetfundstücke thread scheint mir: du vermisst mich
oder bin ich nur ein austauschbarer Repräsentant der verabscheuungswürdigen Bourgeoisie?
abgesehen davon meine ich mich zu entsinnen, dass ich in diesem forum noch nicht durch Sonnengrußbilder aufgefallen wäre, ganz im Gegensatz zu gewissen Rächern.
Und ist kye petersen immer noch 12 oder warum fährt der so?
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
Wie könnte man auch jemanden nicht vermissen, der Powderalarm verfasst.
Schon beim Namen subtleplague klingelt das Pawlow'sche Glöckchen. Mit der Gewalt von 20 Tonnen Bronze.
Lesezeichen