Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Klamotten bei Aldi Süd

  1. #1
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Klamotten bei Aldi Süd

    Sooo. noch schnell eine Info: Aldi wirft ab nächsten Donnerstag (17.11.) auch mal wieder ein paar Schneeklamotten auf den Markt. Details sind auf ihrer HP zu finden.

    Edit: Datum berichtigt.

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    bei mir steht, es wäre donnerstag der 17.

  3. #3
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    o, oops - vertippt. Danke.

  4. #4
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    meine markenaffinität und der glaube in gute qualitätsprodukte zu fairen preisen wird hier in letzter zeit ziemlich untergraben.
    ich schau mir das zeug zwar immer an, hab aber noch nie wirklich was gutes (außer der funktionsunterwäsche, wobei sich die schon seltsam auf der haut anfühlt) gefunden. das zeug ist tatsächlich nur das wert, was auch drauf steht. eine jacke für 300 € bietet sicher etwas mehr, und wenn es nur ein besseres gewissen ist.

  5. #5
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    Hi Berni,

    Stimme Dir ja grundsätzlich zu - gutes Zeug hat eben seinen Preis (den ich normalerweise gern bereit bin zu zahlen).

    Andersherum: wenn sich jemand nicht das "gute Zeug" leisten kann, ist eine Aldi-Jacke sicher besser als ein Wollpulli. Und die ganze political-correctness-diskussion (werden nun die Aldisocken von kleinen chinesischen Kinderhänden mit blutigen Nadeln gestrickt? Und wie schaut es mit allen namhaften Socken aus?) muss eben jeder für sich ausmachen.

    Na, eigentlich hast Du recht. Man sollte das gar nicht unterstützen. 'tschuldigung.

    Grüße
    Kati

    PS Noch ein Stündchen, dann ist diese Bürowoche auch geschafft. Sehr gut. Wochenende!!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    also mein dad ist die qualität betreffend ja fast schon ein aldi vernatiker! schwört total auf das zeug... nur die sporttasche die er mir mitgebracht hat ist einfach nur schrott! ist an allen ecken und enden gerissen, da hab ich meine "expo 2000 tasche" lieber

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    ich hab bei den diskounter bislang viel schrott gesehen aber auch einige gute sachen erhascht. bsp meine skibrille für 13 euro. hält schon 60 tage trotz meines schweren hinterns und meiner vielschwitzerei war das die einzige die mich länger als 20 tage ordentlich ertragen hat. und das auch noch mit style (wobei ich ncoh keine oakley hatte...)
    die laufshirts find ich auch qualitativ besser als markensachen. klingt komisch ist aber so. das mit den kinderhänden lässt sich ja eh nur schwer und meist mit nem horendem preis umgehen (ausnahme z.b. trigema, mammut - da gabs ja mal so ne initiative von wegen wer verrät seine produktionsstätten).
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    Zitat Zitat von Marius
    hält schon 60 tage trotz meines schweren hinterns


    was trigema betrifft, die beuten wenigstens die schwaben aus, da ist das schon in ordnung... :P "schwabenkinder" eben...

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    jep
    das mit dem schweren hinter war darauf bezogen dass ich mich bei jeder gelegenheit auf meine brille setze... :P
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #10
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Klamotten bei Aldi Süd

    der marius macht da gewissermassen einen sport draus
    allerdings kriegst du auch markengoggles relativ günstig, hab am montag mal noch ne anon für ~30€ mitgenommen, mal schauen wie die so is^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •