Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [S] Pistenski

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard [S] Pistenski

    sers an alle
    ich wende mich mal hoffnungsvoll an Euch ohne Resultate zu erwarten...
    ich suche ein Paar Carver ca 160-165 cm, hab die Sohlenlänge nicht, Schuhgrösse ist 45, es sollten keine Anfängerski sein (@ freak, diesmal mein Bruder ausm Norden), vielleicht hat einer was rumstehen ,

    und kommt mir nicht mit Ebay, hab ich kein bock drauf

    also merci schon mal

    josi
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    72

    Standard Re: [S] Pistenski

    Also ich hätte da was...einen Atomic SL11 vom letzen Jahr...aber nicht die olle Ladennudel sondern die gescheite Rennversion mit der gescheiten Racebindung und ner platte drunter. Das Ding is bockhart und frisst ganz tiefe rinnen. Ein mega geiles Carving geschoss...die Länge ist 165cm...macht mega laune...jetzt muss mir nur noch sagen was du ausgeben willst...achja das ding kommt mit frischem Service und den auf Wunsch...

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: [S] Pistenski

    hi FleXX
    was hastn da für ne Bindung drauf, da passt doch nur die Atomic, oder lieg ich da falsch, die kannst Du doch auch nicht weiternutzen oder?
    Preiss schlag was vor ich hab noch null ahnung

    josi
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: [S] Pistenski

    Für Carvingschis ist der Bilek eigentlich gar nicht schlecht. Denke der hat preiswerte letztjährige Modelle.

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Tegernsee
    Beiträge
    363

    Standard Re: [S] Pistenski

    Ursus, den hatte ich schon durch, gestern ist aber die Obergrenze des Schmerzes heruntergeschraubt worden auf 300 DM, werde mich also mal auf den diversen Skibörsen tummeln
    Flexx, ich denke damit bin ich schon aus deinem Angebot rausgefallen.. aber sag mi mal was Du dir vorstellst,

    Josi
    simplicity creates sap
    da Girglsepp

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    72

    Standard Re: [S] Pistenski

    Jo 150 sind mir zuwenig für den schi...ähm mit der bindung bin ich mir net sicher die ist aber auf ne platte nur aufgeschraubt ist ne atomic race 14 glaub ich

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •