Seite 69 von 70 ErsteErste ... 195967686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1388

Thema: Witze und co

  1. #1361
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Witze und co

    ich kenn den so:
    ein pole, ein spanier und ein grieche gehn ins puff. wer bezahlt?

    - die deutschen -
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  2. #1362
    Freeskier
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    458

    Standard AW: Witze und co

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall: Christian Wulff
    Ne, der Wulff kriegts bezahlt...

  3. #1363
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Witze und co

    Eine Ehefrau fährt alleine in den Skiurlaub und lernt auch sehr schnell einen Mann kennen. Sie landen sofort im Bett. Sie poppen und fahren Ski ....im Wechsel. Nach einer Woche fragt sie: "Wie heißt du eigentlich? "Ich
    heiße Hermann!" Sie:"Und wie ist dein Nachname?" "Das erzähle ich dir lieber nicht... es wird nur Schwierigkeiten geben...und außerdem lachen alle, die meinen Nachnamen hören...!" Sie: "Ich lache ganz sicher nicht...Bitte sag ihn mir!" Er zögert und sagt dann schließlich. "Ich heiße Neuschnee!" Sie kriegt sich nicht mehr ein und lacht sich halb tot. Er: "Siehst du ich habe es gewußt, auch du lachst über meinen Nachnamen. Sie: "Nein, ich lache nicht über den Namen, sondern, daß mein Mann mich verabschiedet hat und sagte: "Ich wünsche dir einen schöne Ski-Urlaub und täglich 20cm Neuschnee!"

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  4. #1364
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Witze und co

    Mein Erwachsenenskikurs "eisbrecher" witz
    // Adidas Eyewear // Surface Skis //

  5. #1365
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Witze und co

    Klappt bei Kindern nich? Denken die sich dann nur "was will der alte Sack da von mir?"

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  6. #1366
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Witze und co

    Mein Bruder ist echt ne Leuchte

    Er: Und für wieviel € darf ich in der Schweiz einkaufen ohne Zoll? Dann kauf ich zwei iPads für jeweils 350€ und vercheck die hier teurer
    Ich: Nur etwa 250€ pro Person
    Er: Pro Person ? Ja egal dann geh ich einfach mit ein paar Kollegen !
    Geändert von R0xster (26.01.2012 um 20:34 Uhr)

  7. #1367
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: Witze und co

    Ein Jäger geht in den Wald, um Bären zu jagen. Als er einen schlafenden Bären entdeckt, zielt er mit seiner Büchse auf ihn und drückt ab. Plötzlich taucht der Bär hinter ihm auf, tippt ihm auf die Schulter und sagt: "He, das hier ist der Märchenwald. Immer wenn mich jemand töten will muß er mir einen blasen." Der Jäger sieht keinen anderen Ausweg und bläst dem Bären einen.
    Am nächsten Tag nimmt er sein Maschinengewehr mit und denkt sich: "Damit werde ich ihn auf jeden Fall erwischen." Als er den Bären sieht, zielt er und rotzt den gesamten Gurt leer. Wieder steht plötzlich der Bär hinter ihm, tippt ihm auf die Schulter und gibt ihm zu verstehen, was jetzt wieder angesagt ist.
    Den Tag darauf hat der Jäger die Faxen satt. Er entdeckt wieder den schlafenden Bären, packt ihn voll mit Dynamitstangen, wirft eine Handgranate und es gibt einen furchtbaren Knall. Als sich der Rauch verzogen hat sieht der Jäger einen riesigen Krater, aber der Bär ist verschwunden. Plötzlich tippt ihn wieder der Bär von hinten auf die Schulter: "Also, zum Jagen bist du nicht hier, oder?"
    BauschPerformance Wachsen, Schleifen und reparieren
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön!

  8. #1368
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Witze und co

    Laut Statistik soll jeder zehnte Österreicher in direkter Nachbarschaft zu einem Kinderschänder wohnen... Ich nicht, neben mir wohnen nur zwei wunderschöne 13 jährige Mädchen.
    // Adidas Eyewear // Surface Skis //

  9. #1369
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Witze und co

    Geht ein Pfarrer zum Doctor und sagt, Herr Doctor mir tut mein Penis so weh... schaut sich der Doctor seinen Schwanz an und sagt, das wundert mich nicht, da stecken ja 2 Milchzähne drin...

  10. #1370
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Witze und co

    Weil ich grade am lernen bin, mal ein paar Nerd Witze:
    Sei ε < 0.
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  11. #1371
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Witze und co

    nichts ist lustiger als micro
    stop traversing my runouts

  12. #1372
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Witze und co

    Micro? Analysis ;>

    Oder versteckt sich dahinter, ein mir nicht bekannter, VWL-Witz?
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  13. #1373
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: Witze und co

    dachte es geht um preiselastizität
    stop traversing my runouts

  14. #1374
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Witze und co

    Naja. VWL an sich ist auch ein guter Witz
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  15. #1375
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Witze und co

    Kopf an Kopf: siamesische Zwillinge entscheiden Sprint für sich

    Rätselhaft: Tampon schnurlos verschwunden

    Scharf auf Menstruation: Vampierlesbe hat Blut geleckt

  16. #1376
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: Witze und co



    ========================================

    Ein Schäfer hütet seine Herde auf der Hochebene Kretas. Plötzlich braust ein nagelneuer Porsche Cayenne heran und hält mit quietschenden Reifen neben ihm. Der Fahrer, ein junger, sehr adretter Mann steigt aus dem Auto aus und fragt den Schäfer: "Wenn ich in drei Minuten herausfinde, wie viele Schafe Du hast, bekomme ich dann eines?" Der Schäfer sieht den jungen Mann an, dann seine überall im Gelände verteilt grasende große Schafherde und antwortet: "Gut. Wenn Du das kannst, bekommst Du ein Schaf." Der junge Mann parkt das Auto, verbindet sein Notebook mit seinem Handy, surft im Internet die NASA-Homepage an, scannt die Umgebung mit seinem GPS-System, öffnet eine Datenbank. Dann wendet er sich wieder dem Schäfer zu und teilt ihm das Ergebnis mit: "Du hast genau 478 Schafe in Deiner Herde." Der Schäfer nickt: "Das ist richtig. Du kannst Dir ein Schaf nehmen." Der junge Mann sucht sich ein Tier aus und setzt es in seinen Porsche. Daraufhin wendet sich der Schäfer seinerseits an den jungen Mann. "Gib mir eine Chance. Wenn ich Deinen Beruf errate, bekomme ich dann mein Schaf zurück?" Der junge Mann antwortet: "Ja, warum nicht. Mal was anderes." Daraufhin sieht der Schäfer dem Mann tief in die Augen und sagt ihm: "Du bist Unternehmensberater." "Wie konntest Du das wissen?" fragt ihn der junge Mann sichtlich verblüfft. "Sehr einfach", antwortet da der Schäfer:
    "Erstens bist Du hier erschienen, ohne dass ich Dich gerufen habe.
    Zweitens hast Du etwas erzählt, das ich sowieso schon wusste und mir dafür eine Rechnung gestellt.
    Drittens hast Du keine Ahnung von meinem Geschäft, also gib mir sofort meinen Hund zurück!"
    Geändert von Shredder (07.02.2012 um 17:12 Uhr)
    BauschPerformance Wachsen, Schleifen und reparieren
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön!

  17. #1377
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Witze und co

    Warum lebt Chuck Norris noch?

    - weil er Angst vor Burce Lee hat.

  18. #1378
    Freeskier Avatar von flo1234567890
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    bei wien
    Beiträge
    891

    Standard AW: Witze und co

    Zwei Deutsche im Reisebüro:

    Also der letzte Urlaub war echt super! Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin.
    Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer.

    Kein Problem sagt der Angestellte, nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun......Wie heißt er denn?
    Keine Ahnung!
    Wie sieht er denn aus?
    Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch zwei Löcher im Hintern (die Piefke werden rot).
    Wie bitte, woher wissen Sie denn das

    Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren
    und fragte:
    Servas Oida, wie geht's da mit de zwa Oaschlecha??

    skiing is a very serious addiction, probably can be compared to crack - chris rubens
    http://www.higaski.at

  19. #1379
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: Witze und co

    Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.

    Manager:
    "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"

    Junger Mann:
    "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"

    Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.

    Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.

    "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"

    Junger Mann:
    "Einen."

    Manager:
    "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"

    Junger Mann:
    "210325 Euro und 65 Cent."

    Manager:
    "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"

    Junger Mann:
    "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.

    Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."

    Manager:
    "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"

    Junger Mann:
    "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"

    ===========================================

    Ein Reicher Bauer liegt im Sterbebett und seine drei Söhne stehen bei ihm für die letzten Minuten,
    mit leiser Stimme sagt der Bauer, Jungs ihr Erbt mein ganzes Hab und Gut aber einen letzten Wunsch
    habe ich noch an jeden von euch. Wenn ich beerdigt werde möchte ich von jeden 10.000 € mit in
    mein Grab haben. 5 Tage Später stehen die Jungs am offenen Grab ihres Vaters und der erste
    legt 10.000 € ins Grab der zweite auch und der 3 stellt einen Check von 30.000 € aus und nimmt
    die 20.000 € von seinen Brüdern wieder raus und sagt, so Papa, ich habe gerade kein Bargeld bei
    weil heute die Bank geschlossenen hat und der Check ist auf jeden Fall gedeckt.
    Geändert von Shredder (05.03.2012 um 15:28 Uhr)
    BauschPerformance Wachsen, Schleifen und reparieren
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön!

  20. #1380
    Freeskier Avatar von Digga
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.281

    Standard AW: Witze und co

    Ist euch allem der Humor vergangen? Ich wiederbeleb den Threat jetzt mal

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Drei Männern begegnet im Wald eine Fee. Jeder bekommt drei Wünsche frei.
    Sagt der Erste: "Ich wünsche mir eine eigene Insel". Und schon hat er eine Insel.
    Sagt der Zweite: "Ich wünsche mir eine größere Insel". Und schon hat er eine größere Insel.
    Darauf der dritte: "Ich wünsche mir, dass mein rechter Arm andauernd winkt". Und schon winkt er mit dem rechten Arm.
    Als Zweiten Wunsch verlangt der Erste Mann: "Ich will eine Villa auf meiner Insel." Auch die bekommt er.
    Der Zweite wünscht: "Ich will auf meiner Insel eine noch größere Insel!" Auch dieser Wunsch geht in Erfüllung.
    Der Dritte Mann wünscht sich, dass auch sein linker Arm winkt. Und Prompt winken beide Arme.
    Dann wünscht sich der Erste eine wunderschöne Gattin. Und schon ist er mit einer wunderschönen Frau verheiratet.
    Der Zweite will natürlich eine noch viel schönere Frau.
    Und der Dritte wünscht sich, dass sein Kopf die ganze Zeit nickt.

    Zehn Jahre später treffen sich die Drei.
    Der Erste erzählt: "Mir geht es echt super auf meiner Insel!"
    Der zweite sagt. "bei mir ist auch alles super, ich habe alles richtig gemacht."
    Der dritte steht winkend und nickend da und sagt: "ich glaub, ich hab mir n Scheiß gewunschen!"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kommt ein Mann mit einem blauen Auge zum Stammtisch.
    Seine Kumpel fragen: "Ey, woher haste das denn?" "Ich habe zu meiner Frau 'du' gesagt."
    "Wie das denn, warum ? weshalb ? wieso?"
    "Na ja, das war so ? gestern sagte meine Alte: 'Liebling, wir hatten seit vier Wochen keinen Sex mehr!' ? und ich hab geantwortet: 'Du...'!"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Cowboy ist frisch verheiratet und reitet mit seiner Braut zu seiner Farm. Unterwegs strauchelt das Pferd. Sagt der Cowboy: "Eins!". Die Braut wundert sich, sagt aber nichts. Ein paar Minuten später strauchelt das Pferd wieder. Daraufhin murmelt der Cowboy: "Zwei!". Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd ein weiteres Mal. Der Cowboy steigt ab, brüllt: "DREI!" und erschießt das Pferd. Die Braut fragt entsetzt: "Warum hast du jetzt das arme Pferd erschossen?". Der Cowboy antwortet: "Eins!"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Polizist: "Was haben Sie denn getrunken?"
    Autofahrer: "Schreib a Kistn Bier, weil Champagner kannst eh ned schreiben!"
    Polizist: "Ihr Name?"
    Autofahrer: "Zscherboinsky-Crzcypierzak!"
    Polizist: "Wie schreibt man das?"
    Autofahrer: "Mit Bindestrich!"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    auf stelzen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •