Seite 28 von 70 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1388

Thema: Witze und co

  1. #541
    Freeskier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Witze und co

    Versuche das Thema in eine andere Richtung zu lenken

    Ein Soldat, im Einsatz im Irak, erhielt folgenden Brief seiner Freundin :

    “Ich kann unsere Beziehung nicht mehr fortsetzen, die Entfernung zwischen uns ist zu groß..
    Ich muss gestehen, dass ich dir seit unserem Abschied schon zwei Mal untreu war. Wir könnten das beide nie vergessen…
    Es tut mir leid !
    Wenn du willst, schick mir mein Foto zurück, das ich dir beim Abschied gegeben habe.
    In Liebe!
    Maria.”

    Der Soldat, sehr getroffen, bat seine Kameraden um Fotos von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Tanten,etc.
    Diese Fotos gab er mit dem von Maria in einen Briefumschlag zusammen.
    Es waren insgesamt 57! …

    Diesen 57 Fotos legte er sein Schreiben bei :

    “Liebe Maria!
    Entschuldige bitte, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern … WELCHE DU BIST!.

    Bitte, nimm dein Foto heraus und schick mir die restlichen wieder zurück.”
    Jetzt wird´s krass!!!

  2. #542
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Witze und co

    Fragen des Lebens!


    Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

    Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

    Was zahlen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

    Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, wahrend eine Frau, die Mannern schmutzige Sachen sagt,eine Mark pro Minute kriegt?

    Warum tragt ein Kamikazepilot einen Helm?

    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

    Wenn Schwimmen gut sein soll fur die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine?

    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplatze?

    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krampfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

    Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geoffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tur?

    Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnursenkeln?

    Warum muss man fur den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, mussen sie draufpatschen?

    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus kunstlichen Zutaten, wahrend in Geschirrspulmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    Wenn Maisol aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyol aus?

    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wahlt?

    Leben Verheiratete langer oder kommt ihnen das nur so vor?

    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

    Gibt's ein anderes Wort fur Synonym?

    Wie wurden Stuhle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hatten?

    Warum laufen Nasen, wahrend Fuße riechen?

    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

    Wenn man in einem Fluggerat sitzen wurde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

    Auf den meisten Verbrauchsgutern steht "Hier Offnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen wurde: "Woanders offnen"?

    Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstorbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

    Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?

    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

    Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi ruckwärts fährt?

    Warum sind Mohren oranger als Orangen?

    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

    Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

    Warum ist "Abkurzung" so ein langes Wort?

    Wenn die Feuerwehr sich gegen das Feuer wehrt - was macht dann die Bundeswehr?
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  3. #543
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Witze und co

    Hehe, das nenne ich mal gefrustete Eltern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anzeigex.JPG  

  4. #544
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Witze und co

    @ Freeriderin: Wo hast du das denn her
    Das ist aus unserem lokalen Käseblatt . Komme aus Steinhude, ca 30 km von Hannover. Und das geilste an der Sache war, dass eine Woche später noch eine Anzeige drin war in der sinngemäß stand:" Hier die Eltern von ... Unser Sohn war aber gar nicht dabei!" War aber mal eine schöne Abwechslung zwischen Geburts-, Todes-, Geburtstags- und Hochzeitsinseraten

  5. #545
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Witze und co

    @mav und alle die immer wieder so was posten, lasst es bleiben, das ist echt dämlich. Ich hab mir die Freiheit genommen mal kurz die Fragen mit gesundem Menschenverstand zu beantwortet:



    Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

    -gibt an wann das Teil nicht mehr genießbar ist, sprich, wann es Krankheiten verursachen kann.


    Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

    -nichts ... ich habs ausprobiert.


    Was zahlen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

    -nichts, schlafen ist umsonst.


    Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

    -ja


    Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, wahrend eine Frau, die Mannern schmutzige Sachen sagt,eine Mark pro Minute kriegt?

    -informier Dich besser, auch Frauen werden als Sexisten verklagt und auch Männer arbeiten in Hothotlines.


    Warum tragt ein Kamikazepilot einen Helm?

    -Es gibt keine mehr und früher trugen sie keine.



    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

    -der Geschmack orientiert sich in erster Linie an den Geschmäckern der Haustierhalter.


    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

    -nein


    Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

    -nein



    Wenn Schwimmen gut sein soll fur die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine?

    -für die Entwicklung tut Schwimmen nichts zur Sache, ausschließlich für die Muskeln ist es gut, und die haben Fische auch.


    Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

    -weil man mit Zigaretten Geld verdient. In der Tankstelle an den kleinen Bistrotischen darf man rauchen.


    Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplatze?

    -Parkplätze sind von der Gaststättenaufsichtsbehörde vorgeschrieben. Außerdem trinkt nicht jeder Alkohol.



    Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

    -Die Pfanne wird beschichtet ... Teflon wird nicht "festgemacht". Es hält mit Klebstoff.



    Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krampfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

    -auch ein Mensch bekommt keine Krämpfe wenn er nach dem Essen Schwimmen geht.



    Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geoffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tur?

    -weil Türen nur mit Schlössern verkauft werden.



    Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnursenkeln?

    -Schnürselkelenden



    Warum muss man fur den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

    -weil Hellsehen Scharlatanerie ist.


    Warum ist einsilbig dreisilbig?

    -Weil einsilbig ein aus drei Silben mit jeweiliger eigener Bedeutung zusammengesetztes Wort ist.



    Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, mussen sie draufpatschen?

    -weil sie wissen, dass es viele Sterne gibt, die Bank gestern aber noch nicht gestrichen war und Du ohnehin unseriös aussiehst.



    Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus kunstlichen Zutaten, wahrend in Geschirrspulmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

    -Weil es so besser schmeckt, echter Zitronensaft aber fettlöslich wirkt.




    Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

    -Blauwale sind für ihre Größe schlank. Der Fettanteil bei Fischen liegt generell höher als bei Landsäugern, außerdem schützt die Fettschicht vor Unterkühlung, ist also ein evolutionär entwickelter Vorteil.



    Wenn Maisol aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyol aus?

    -Babyöl enthält: flüssiges Paraffin, isopropyl Palminat und Parfum.



    Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

    -weil Superkleber erst im Kontakt mit Sauerstoff hart wird.



    Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wahlt?

    -wenn besetzt ist und man eine falsche Nummer gewählt hat, weiß man nicht, dass man sich verwählt hat und wählt später wieder -> dann ist frei.



    Leben Verheiratete langer oder kommt ihnen das nur so vor?

    -Verheiratet sein hat große steuerliche Vorteile, wenn man also verheiratet ist, kann man mit seinem Geld mehr erleben ... man hat also ein erfüllteres Leben, egal mit wem man die Zeit verbringt. Generell unterscheidet sich die Lebenszeit von verheirateten und nichtverheirateten nicht, allerdings sind die Zahlen noch nicht aussagekräftig da es erst relativ "neu" ist das komplette Leben unverheiratet zu verbringen. Frag in 90 Jahren nochmal.



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

    -mit Lichtgeschwindigkeit


    Gibt's ein anderes Wort fur Synonym?

    -nicht direkt ... man kann sinnverwandtes Wort nehmen.



    Wie wurden Stuhle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hatten?

    -genauso



    Warum laufen Nasen, wahrend Fuße riechen?

    -weil Rotze nunmal der Schwerkraft gehorcht und nach unten läuft, Amonikagase von den Füßen aber leichter als Luft sind und nach oben hin riechen.




    Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

    -nein



    Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

    -die Möglichkeit einer Notwasserung ist wahrscheinlicher als das Auseinanderbrechen (o.ä.) des Flugzeugs in der Luft. Außerdem würde man beim Aussteigen aus einer Verkehrsmaschine durch die hohe Geschwindigkeit von bis zu 700 km/h erdrückt werden.



    Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

    -gar nicht, in Straßenmeistereien herrscht Schichtdienst, die Jungs sind also schon da.



    Wenn man in einem Fluggerat sitzen wurde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wurde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

    -geht nicht ... bevor Du die Lichtgeschwindigkeit erreichst ist Deine Masse so groß, dass Du selber auf minimalste Atomgröße zusammengestaucht bist, dabei durch die einwirkenden Kräfte auf mehrere Millionen Grad erhitzt wurdest und Deine Überreste kein Licht mehr brauchen da sie in ein schwarzes Loch fallen.



    Auf den meisten Verbrauchsgutern steht "Hier Offnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen wurde: "Woanders offnen"?

    -es gibt kein Protokoll. Es gibt aber die Anweisung ein Produkt an gewissen Stellen nicht zu öffnen, das Vorgehen hier erschließt sich aus der Anweisung.



    Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstorbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

    -es wäre zu schwer und würde nicht mehr fliegen.


    Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?

    -Injektionsnadeln werden nur sterilisiert verkauft ... extra für Exekutionen andere Nadeln herzustellen lohnt sich wirtschaftlich nicht.



    Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

    -in sich selbst.



    Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

    -0°


    Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi ruckwärts fährt?

    -nein, der Zähler läuft weiter.


    Warum sind Mohren oranger als Orangen?

    -sie enthalten Carrotin das die Farbe ausmacht. Orangen enthalten kein Carrotin und sind daher nicht so orange.



    Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

    -man hilft sich selber durch Gruppendynamik, durch gegenseitige Motivation ... im Endeffekt hilft man sich aber selber.



    Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

    -das willst Du nicht wissen


    Warum ist "Abkurzung" so ein langes Wort?

    -zusammengesetztes Wort, den Fall hatten wir oben schon mal.


    Wenn die Feuerwehr sich gegen das Feuer wehrt - was macht dann die Bundeswehr?

    -die Feuerwehr wehrt sich nicht gegen das Feuer, sie wehrt das Feuer ab. Die Bundeswehr wehrt den Staat nach außen ab (zumindest steht es so in unserer Verfassung, gut, dass grad im Kongo und Afghanistan an der "Heimatfront" sind).

  6. #546
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von berni
    @mav und alle die immer wieder so was posten, lasst es bleiben, das ist echt dämlich. Ich hab mir die Freiheit genommen mal kurz die Fragen mit gesundem Menschenverstand zu beantwortet
    also ich fand es wo ich es gesehen habe lustig :P naja hat jeder eine andere Meinung.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  7. #547
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Witze und co

    wenn man personen zietiert, dann zitiert man was die personen geschrieben haben und fügt selbst nix ein!! gell mav!!

    im witzethread kann man da nochmals beide augen zudrücken, sonst aber net


  8. #548
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    600

    Standard Re: Witze und co

    *räusper* willst wohl mein ruf noch schlechter machen :P
    nicht so voreilig:

    Zitat Zitat von TrazSki
    Zitat Zitat von gex
    lass meine freundin in ruhe!
    wir sollten bei dem thema echt aufpassen!!!

    auch dicke menschen sind menschen!! also du passt auf was du sagst und ich poste wieder witzige bilder!!
    Zitat Zitat von MavLive
    Zitat Zitat von gex
    wir sollten bei dem thema echt aufpassen!!!

    auch dicke menschen sind menschen!! also du passt auf was du sagst und ich poste wieder witzige bilder!!
    sry wollte deine freundin nicht beleidigen

    aber dick, kräftig, und mopsig ist ja wieder was anderes als das da oben. denn so etwas ist ja eigentlich eine ausnahme und nicht zu verallgemeinern.
    Information:<br />This Account isn&#039;t active anymore. <br />Aber ab und zu schaue ich schon noch rein. Da ich auf persönliche Mitteilungen (auch genannt PMs) kaum mehr reagieren werde, könnt ihr mir ja eine E-Mail schreiben, was ja noch möglich sein sollte.

  9. #549
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von berni

    Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?

    -0°
    da hätte ich evlt ne andere therorie...denn 0 grad ist ja nicht gleich 0 grad...sondern 0 grad sind immerhin 273° kelvin...

  10. #550
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Witze und co

    Zitat Zitat von Jamaiko
    @ Freeriderin: Wo hast du das denn her
    Das ist aus unserem lokalen Käseblatt . Komme aus Steinhude, ca 30 km von Hannover. Und das geilste an der Sache war, dass eine Woche später noch eine Anzeige drin war in der sinngemäß stand:" Hier die Eltern von ... Unser Sohn war aber gar nicht dabei!" War aber mal eine schöne Abwechslung zwischen Geburts-, Todes-, Geburtstags- und Hochzeitsinseraten
    Ach, das war eine echte Anzeige?
    Hat meine Schwester mir gestern per email geschickt, kursiert wohl gerade im Netz. Hast Du die Antwort-Anzeige vielleicht als .pdf?
    Und, viel wichtiger: warst Du auf der Party

  11. #551
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Witze und co

    Die Zeitung ist leider schon im Altpapier gelandet und ja es war definitiv eine echte Anzeige. Ist halt so eine lokale Zeitung, die umsonst im Briefksten landet.
    Auf der Party war ich nicht (mit 27 wohl zu alt ) aber ein Kumpel von meinem Bruder kennt da wohl wen von. Die müssen so zwischen 16 und 18 sein.

  12. #552
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Witze und co

    Ein Mann sitzt mit seinen Freunden in der Kneipe. Da kommt ein Betrunkener rein und ist auf Ärger aus.
    "Hey", lallt er den Mann an, "ich habe gerade deine Mutter gepoppt!"
    Jeder erwartet eine Schlägerei, doch der Mann geht nicht darauf ein. Der Betrunkene trollt sich. Zehn Minuten später kommt er wieder auf den Mann zu und sagt:
    "Hey, ich habe gerade deine Mutter gepoppt, und deiner Mutter hats gefallen!"
    Wieder geht der Mann nicht darauf ein. Zehn Minuten später kommt der Betrunkene ein drittes Mal:
    "Hey, ich habe gerade..."
    Unterbricht ihn der Mann: "Geh nach Hause und schlaf deinen Rausch aus Papa!"
    freiberuflicher freibeuter

  13. #553
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Witze und co

    kinder...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anzeigex.JPG  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #554
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Witze und co



    das war doch schonmal hier, grad vor paar tagen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #555
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Witze und co

    ? sorry. vor paar tage hat ich keine zeit was anzuschauen...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  16. #556
    Freeskier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Witze und co

    Im Pflegeheim wird anlässlich seines 100. Geburtstags ein Herr für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt.

    Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
    Greis: "Danke, sehr gut."
    Reporter: "Wie sieht denn Ihr Tagesablauf hier drin aus?"
    Greis: "Morgens erst mal pissen!"
    Reporter: "Und? Keine Probleme?"
    Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
    Reporter: "Und dann?"
    Greis: "Stuhlgang."
    Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
    Greis: "Keine Spur. Ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
    Reporter: "Wie geht es dann weiter?"

    Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."
    Jetzt wird´s krass!!!

  17. #557
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Witze und co

    man o man ist der geil!!!*totalablach*

  18. #558
    Freeskier
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    127

    Standard Re: Witze und co

    Jetzt lachst du noch, aber wenn du hundert bist
    Jetzt wird´s krass!!!

  19. #559

  20. #560
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Witze und co

    das wollten wir auch schon machen...
    habns dann aber bei einem "kalten" picknick belassen :P

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •