Seite 49 von 70 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1388

Thema: Witze und co

  1. #961
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Witze und co

    gehtn cowboy zum friseur - kommter raus - pony weg.
    freiberuflicher freibeuter

  2. #962
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    347

    Standard Re: Witze und co

    Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warteten eines Morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern. Der Ingenieur ziemlich sauer: "Was ist mit denen...Wir müssen hier seit 15 Minuten warten!" Der Arzt zustimmend: "Ich weiß nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen" Der Pfarrer sagte: "Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden. (dramatische Pause) Hei George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ziemlich langsam, oder?" Der Platzwart antwortete: "Ah ja das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie verloren ihr Augenlicht letztes Jahr als sie den Brand im Clubhaus löschten. Wir lassen sie immer kostenlos spielen." Die drei wurden ganz still. Dann sagte der Pfarrer: "Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen." Der Arzt: "Gute Idee. Ich werde mich mal mit meinem Kumpel dem Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht kann der irgendwas machen." Der Ingenieur: "Warum spielen die Jungs nicht Nachts"

  3. #963
    Freeskier Avatar von mcshiti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Z wie ZKössn
    Beiträge
    1.489

    Standard Re: Witze und co

    Ein Mann geht am Strand spazieren.

    Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall.
    Neugierig öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban.
    "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei!"
    Der Mann überlegt: "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank.
    Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
    Der Geist:" Bist du verrückt?
    Weißt du, wie lang so eine Brücke ist?
    Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
    Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
    Der Ozean ist bis zu 4000 m tief.
    Wir müssten außerdem alle 3-400 Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke non - stop zurücklegen kann.
    Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace. Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei.

    Denk dir bitte doch was anderes aus!"
    Der Mann:" Also, gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...

    Weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können."

    Der Geist:" ... um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

  4. #964
    Freeskier Avatar von fabi freeride
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    völs
    Beiträge
    424

    Standard Re: Witze und co

    der is gut

    hab auch einen!


    Ali ruft morgens früh seinen Chef an: "Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen." Sagt der Chef: " Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen." "O.K. Chef, probiere ich aus." Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht: "Na Ali, hat geklappt, wie?" "Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du."


  5. #965
    Freeskier Avatar von Joe7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    724

    Standard Re: Witze und co

    ^^

    was ist der unterschied zwischen wolfgang schäuble und einem arzt?
    beim arzt merkt man wenn man abgehorcht wird.

  6. #966
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Witze und co

    Was macht ein Engländer, wenn er Europameister geworden ist



















    Er legt den Playstation-Controller weg

  7. #967
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Witze und co

    Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Tiroler sitzen im Café.
    Sagt der Deutsche zu seiner Mieze: "Liebstes Zuckerschnütchen würdest Du mir bitte den Zucker reichen?" (Er bekommt den Zucker und einen Kuss.)
    Dann der Schweizer: "Verehrtestes Sahnehäubchen, könntest Du mir bitte das Sahnekännchen geben?" (Er bekommt den Sahnepott.)

    Daraufhin denkt sich der Tiroler "Das kann ich auch!" und wendet sich seiner Lady mit folgenden Worten zu: "Speck her, Sau!"
    ...

  8. #968
    Freeskier
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Witze und co

    SIE SAGT: "Ich muss zum Sport."
    Keiner sagt was.
    SIE WIEDER: "Ich muss zum Spoooort."
    ER: "Was machste denn?"
    SIE: "Bauch, Beine, Po!"
    ER: "Davon haste doch genug, mach doch mal TITTEN!!"


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #969
    Freeskier Avatar von Hnz
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Cake City
    Beiträge
    68

    Standard AW: Witze und co

    Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine: Was bist denn Du?
    Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!!
    Und was bist Du?
    Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!!!
    Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt:
    Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der Speiseröhre...
    - ride it like you stole it!*

  10. #970
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: Witze und co

    Was ist der Unterschied zwischen Elvis und Michael Jackson?

    Elvis lebt

  11. #971
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Witze und co


  12. #972
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Witze und co

    Wie wahr



    Name: 
Views: 
Size: 0.0 KB
    Geändert von limo (12.01.2010 um 20:34 Uhr)
    Spring

  13. #973
    Freeskier Avatar von Armadarider
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    near Graz
    Beiträge
    454

    Standard AW: Witze und co

    dein mutter is so fett, die sitzt im kino neben jedem.

  14. #974
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard AW: Witze und co

    noch 3 mal duschen.....dann is Weihnachten

  15. #975
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Witze und co

    Ein Schwabe streut im Winter, Mist auf den gefrorenen Bodensee.

    Da kommt 'n Schweizer und fragt:

    "Ha du bisch schlau, im Frueling taut's und der Mist versinkt im See!"

    Darauf der Schwabe:

    "Halt's Maul, nachher kommt der Österreicher, der will de Acker kaufe!!"
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  16. #976
    Freeskier Avatar von Marcimix
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    805

    Standard AW: Witze und co

    ja die Schwaben halt...die Besten

    der Witz is echt nice!!!!!!!!!!!!!!
    noch 3 mal duschen.....dann is Weihnachten

  17. #977
    Freeskier
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    590

    Standard AW: Witze und co

    hab auch einen

    Der Sohn fragt: "Papi, was ist eigentlich Politik?"

    Erklärt der Vater:
    "Das ist ganz einfach... sieh mal... Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den
    Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden, mein Sohn?"

    Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte...

    Nachts wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und furchtbarbrüllt.
    Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt dass sie nicht mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett steht. Also beschliesst der Junge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

    "Ja", antwortet der Sohn
    "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die
    REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheisse.


    DAS IST POLITIK!"
    hawe d`ehre

  18. #978
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Witze und co

    haha der ist gut!

  19. #979
    Freeskier
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    590

    Standard AW: Witze und co

    is die Wahrheit
    hawe d`ehre

  20. #980
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Witze und co

    Der Himmel ist total überfüllt....

    Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind! Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE! Der Verstorbene: Höre meine Geschichte!

    Ich vermutete schon lange, daß meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.
    OK, sagt Petrus, ist genehmigt, komm rein.

    .... Kurz darauf klopft es wieder ..
    Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus. Kein Problem, sagt der Verstorbene, ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich... Geil, was für ein Glück, ich lebe noch! Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!! Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft.... OK, sagt Petrus,
    ein in den Himmel.

    Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
    Nur außergewöhnliche Fälle, flüstert Petrus. Kein Thema!, sagt der Verstorbene, ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und.... REIN! brüllt Petrus...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •